Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hier zuletzt posted gewinnt einen netten Preis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein arabischer Gelehrter hat mal gesagt:

    للأعيان وعدد أعبحت الشعببانية يتم ماعية و تعيينهمللأعياننواب حسب الدستور المعدل عام أصبحت إسبانيا دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي للبلاد. البرلمان الإسباني مقسم الى مجلسين واحد للأعيا وعدد أعضاء يبل عين و واحد للنواب و عد geschwisterد نتائج الانتخابات نائب. نتائج الانتخابات الأخير مباشرة من أصبحت الشعبسنوات، بينما سنوات،

    Krass, oder??
    Ich hab sogar geweint, vor allem an dieser Stelle: و ينتخب
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • Für alle die kein arabisch können:

      Gemäß der Verfassung aus dem Jahr 1978 ist Spanien ein sozialer und demokratischer Rechtsstaat mit einer parlamentarischen Monarchie. Davor war es eine Diktatur unter Franco. Der König hat eine repräsentative Funktionen, der tatsächliche Regierungschef ist der Ministerpräsident. Das spanische Parlament (Cortes Generales) unterteilt sich in zwei Kammern, den Senat (Senado) mit 259 Mitgliedern und das Abgeordnetenhaus (Congreso de los Diputados) mit 350 Mitgliedern. Letzteres wird alle 4 Jahre direkt vom Volk gewählt. Während 51 Senats-Mitglieder bestimmt werden, werden die restlichen ebenfalls vom Volk gewählt. Ministerpräsident und die Minister werden vom Parlament gewählt.
      Gruss Frank

      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

      Kommentar


      • Der Preis ist heiß!
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • Vom Stuhl gefallen vor lachen.

            Kommentar


            • Wie cool...:D:D

              Kommentar


              • letzter........hab ich doch gewußt.
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • Versteh ich nicht
                  Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                  Kommentar


                  • is ja wohl klar das der preis an mich geht
                    Gruss Frank

                    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                    Kommentar


                    • Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
                      Versteh ich nicht
                      welchen Teil?
                      Gruß Holger :D:D

                      Kommentar


                      • Gestern vor 34 Jahren starb Elvis Presley.

                        In stillem Gedenken sollten wir ehrfürchtig verharren und ein Schweigejahrhundert einlegen.

                        Somit gehört der Preis mir.


                        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                        Kommentar


                        • Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                          Gestern vor 34 Jahren starb Elvis Presley.

                          In stillem Gedenken sollten wir ehrfürchtig verharren und ein Schweigejahrhundert einlegen.

                          Somit gehört der Preis mir.
                          Lieber Rainer!
                          In Anbetracht der Tatsache das dies der beste Beitrag in dieses Thread ist, trete ich den Preis gerne an dich ab!:clap::youaremymaster:

                          Ach übrigens, meine Kollegen wundern sich, dass ich schon seit einer halben Stunde kein Wort gesprochen habe. :p
                          Gruß Edith :bye:

                          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                          Kommentar


                          • Ja, Elvis hat wirklich tolle Musik gemacht. Sogar heute noch gibt es in den USA mehrere Radiosender, die rund um die Uhr ausschliesslich Elvis-Songs spielen.

                            Ich gönne es ihm von ganzem Herzen, dass er es geschafft hat, nach seinem fingierten Tod anonym unterzutauchen. Die Waschstrasse in Arkansas, die er betrieb, ermöglichte ihm ein bescheidenes Auskommen. Nach wie vor lebt er zurückgezogen auf seiner Ranch und geniesst das Leben als Rentner.


                            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                            Kommentar


                            • Und Rainer - hast du den Preis schon erhalten?
                              Gruß Edith :bye:

                              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                              Kommentar


                              • Noch nicht. Aber wenn ich ihn habe, teile ich ihn mit Elvis.


                                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                54022 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 54008.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X