Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hier zuletzt posted gewinnt einen netten Preis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • naja wenn es der americanische president gewesen währe - hätte man die teilstücke der autobahn gesperrt - vor ein paar jahren wo der damalige president in frankfurt a.m. zu besuch war. da wo er gerade unterwegs war durfte keiner fahren

    Kommentar


    • Endlich Mittagspause und den Preis vom LP.
      Was will man mehr?!?!
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • Zitat von Isis Beitrag anzeigen
        Endlich Mittagspause und den Preis vom LP.
        Was will man mehr?!?!
        Hihi , da wüsst i aber was von . Lügen alles nur Lügen .:harhar:
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • Da hab ich doch gerade eine super Seite im Netz entdeckt...

          Ein, äh, alternatives Auktionshaus, so ähnlich wie eBay, aber da werden keine Waren versteigert, sondern Dienstleistungen - im horizontalen Gewerbe...

          Ich zitiere mal einen Angebotstext:

          erst 19jahre, gerade mit schule fertig, 172cm, 75kg, 85c, rasiert, schwarze lange haare blonde strähnchen, braune augen, dev schüchtern zurückhaltend


          hi, du bietest hier auf insgesamt 20min blowjob ohne gummi (ohne aufnahme) und verkehr (safe) im gemütlichen bus. liebe annonyme treffen, bin dev schüchtern und zurückhaltend, aber immer willig und offen und feucht.

          ablauf, treffen uns innerhalb von drei tagen nach auktionsende an einem zu vereinbarbaren ort, südl. berlin (adlershof, grünau, waltersdorf, bis kw, steigst in den bus und lässt dich verwöhnen. anfassen ist ausdrücklich erlaubt! av ist tabu! verkehr nur mit schutz!


          bei fragen einfach melden und vorher klären.. vor sofortkauf möglichen termin vereinbaren!! kommt es zu keinem treffen, durch dein verschulden, so ist die hälfte des auktionsbetrages an mich zu überweisen (paypal oder bank)
          Aktuelles Gebot für diese Dienstleistung: 80 €.

          Ein Bild der Angebotserstellerin ist auch dabei:




          Den Link zu diesem Auktionshaus poste ich erst, wenn die Mods einverstanden sind...
          Zuletzt geändert von Snowdog; 19.10.2009, 19:55. Grund: lass es besser mit der Linkerei
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
            Hihi , da wüsst i aber was von . Lügen alles nur Lügen .:harhar:
            Wer lügt hier?
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
              Da hab ich doch gerade eine super Seite im Netz entdeckt...

              Ein, äh, alternatives Auktionshaus, so ähnlich wie eBay, aber da werden keine Waren versteigert, sondern Dienstleistungen - im horizontalen Gewerbe...

              Ich zitiere mal einen Angebotstext:



              Aktuelles Gebot für diese Dienstleistung: 80 €.

              Ein Bild der Angebotserstellerin ist auch dabei:




              Den Link zu diesem Auktionshaus poste ich erst, wenn die Mods einverstanden sind...
              Also i bin da 100% ig einverstanden - bitte bitte die anderen auch .:36_1_9[1]:
              Zuletzt geändert von Snowdog; 19.10.2009, 19:57.
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                Also i bin da 100% ig einverstanden - bitte bitte die anderen auch .:36_1_9[1]:
                Diskutiert das im Mod-Café - ich poste den Link gerne, euer Einverständnis vorausgesetzt.
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar


                • Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                  Diskutiert das im Mod-Café - ich poste den Link gerne, euer Einverständnis vorausgesetzt.
                  Ich glaube nicht, dass dieses Thema diskutiert werden muss.
                  Nicht nur der Link sondern auch der Beitrag verstößt, soweit ich mich erinnern kann, gegen die Forenregeln. Wenn jemand es unbedingt nötig hat, soll er sich den Link per PN schicken lassen.

                  Ich weiß, typisch ich. Einige von euch werden mich jetzt verfluchen, aber so sind die Reglen. Oder wurden die schon geändert?
                  Zuletzt geändert von Isis; 20.10.2009, 14:36.
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • Nee, das gehört nicht hierher. Wer Interesse daran hat, sollte googel benutzen, das ist nicht sooo schwer :D
                    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                    Kommentar


                    • Tja, Lutz, du wurdest leider überstimmt...
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • These boots are made for walking....
                        .....und ich sitze hier fest!
                        Gruß Edith :bye:

                        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                        Kommentar


                        • Hast du neue Schuhe gekauft?

                          Oder läuft gerade Nancy Sinatra im Radio...?!?
                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar


                          • Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                            Hast du neue Schuhe gekauft?

                            Oder läuft gerade Nancy Sinatra im Radio...?!?
                            Nichts von beiden.
                            Habe gerade zufällig auf meine Stiefel geschaut und da musste ich wieder mal an das Lied denken.
                            Und nachdem es heute sowieso jeder auf mich abgesehen hat, hat das in mein Kopf gerade Sinn gemacht.
                            Gruß Edith :bye:

                            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                            Kommentar


                            • Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                              Und nachdem es heute sowieso jeder auf mich abgesehen hat
                              Privat? Beruflich?

                              Oder hier im Forum? Hab ich was verpasst? Darf ich mit draufhauen...?
                              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                              Kommentar


                              • Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                                Privat? Beruflich?

                                Oder hier im Forum? Hab ich was verpasst? Darf ich mit draufhauen...?
                                Du hast nichts verpasst.

                                Beruflich natürlich wieder mal. Aber was solls. Ich bin es schon gewohnt.

                                Bitte, tu dir keinen Zwang an. Schlimmer kann es nicht mehr werden.

                                (Ohoh, ich glaub ich hab mir mit dieser Aussage gerade ins eigenen Fleisch geschnitten)
                                Gruß Edith :bye:

                                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                75367 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 75349.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X