Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hier zuletzt posted gewinnt einen netten Preis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Carola Beitrag anzeigen
    Da mach ich aber nur mit, wenn ich ohne BH im nassen T-Shirt fotografiert auf das Werbeplakat komm
    Dedldedei dom, a dedldedei dom.

    Wer kennt die Frau, die nichts anhat als den Gurt auf dem Schild
    an der Straße von zu Hause in die Stadt wo ich so oft langfahr'?
    Ihre Kurven faszinier'n mich, doch die Gurte irritier'n mich,
    warum zeigt Sie mir nicht, worauf ich so abfahr'.
    Zuletzt geändert von Lutz; 10.09.2009, 23:39.
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • Zitat von Carola Beitrag anzeigen
        Da mach ich aber nur mit, wenn ich ohne BH im nassen T-Shirt fotografiert auf das Werbeplakat komm
        So, der erste Entwurf für das Wahlplakat ist fertig:




        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • Sauber, endlich wird mal vernünftige Politik gemacht, mit Themen die einen bewegen (zumindest Teile von einem :D).
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
            Sauber, endlich wird mal vernünftige Politik gemacht, mit Themen die einen bewegen (zumindest Teile von einem :D).
            Die leidige Diskussion "links" oder "rechts" hat ein Ende. Wir wollen beide!!!
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • So siehts aus :D
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • Wir haben gerade ein ziemliches Unwetter bei uns. Es schüttet wie aus Kübeln, donnert und blitzt als ob der Weltuntergang bevor steht.
                Und Strom haben wir auch keinen mehr.
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • Musst nur aufpassen , dat dir das LP net abhaut , das hat nämlich Angst vor Gewitter .
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                    Musst nur aufpassen , dat dir das LP net abhaut , das hat nämlich Angst vor Gewitter .
                    Dann hauen wir gemeinsam ab. Ich mag nämlich auch keine. :D
                    Gruß Edith :bye:

                    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                    Kommentar


                    • Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                      Wir haben gerade ein ziemliches Unwetter bei uns. Es schüttet wie aus Kübeln, donnert und blitzt als ob der Weltuntergang bevor steht.
                      Und Strom haben wir auch keinen mehr.
                      Sooo schlimm kann das mit dem Strom auch nicht sein - immerhin bist noch hier - und mal ehrlich.... das lp ist ganz was andres an Stress gewohnt als nur ein Gewitter mal so eben :D
                      headbanging
                      Carola :)

                      Kommentar


                      • Ein kleines Video zum Entspannen und Relaxen...


                        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                        Kommentar


                        • Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                          Sooo schlimm kann das mit dem Strom auch nicht sein - immerhin bist noch hier - und mal ehrlich.... das lp ist ganz was andres an Stress gewohnt als nur ein Gewitter mal so eben :D
                          Ich hab einen Akku in meinem Laptop. Deswegen war ich trotz Stromausfall online. Es war wirklich soooo schlimm.
                          Gruß Edith :bye:

                          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                          Kommentar


                          • Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                            Ich hab einen Akku in meinem Laptop. Deswegen war ich trotz Stromausfall online. Es war wirklich soooo schlimm.
                            Österreich ist ein aufstrebendes Schwellenland. Da darf man keine hohen Erwartungen in die Infrastruktur setzen. In 30 Jahren, wenn die ersten Entwicklungshilfeprojekte ihre Wirkung zeigen, dürfte sich die Stromversorgung auf einem akzeptablen Niveau befinden.
                            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                            Kommentar


                            • Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                              Österreich ist ein aufstrebendes Schwellenland. Da darf man keine hohen Erwartungen in die Infrastruktur setzen. In 30 Jahren, wenn die ersten Entwicklungshilfeprojekte ihre Wirkung zeigen, dürfte sich die Stromversorgung auf einem akzeptablen Niveau befinden.
                              Also ich bin mit unserer Infrastruktur mehr als zufrieden. Das neumoderne Gelumpe ist sowieso nix für mich.
                              Gruß Edith :bye:

                              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                              Kommentar


                              • Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                                Österreich ist ein aufstrebendes Schwellenland. Da darf man keine hohen Erwartungen in die Infrastruktur setzen. In 30 Jahren, wenn die ersten Entwicklungshilfeprojekte ihre Wirkung zeigen, dürfte sich die Stromversorgung auf einem akzeptablen Niveau befinden.
                                Wie freundlich du das mal wieder umschreibst, Rainer. Super Wortwahl - 100 Cyberpunkte ins schweizerische Exil - lach
                                headbanging
                                Carola :)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                75931 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 75908.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X