Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hier zuletzt posted gewinnt einen netten Preis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch wenn ich erst um 4,50 Uhr nach Hause komme mit dem Taxi und 11 Weißbier in der Blutbahn schaffe ich es noch die LP zu schnappen!!!

    Kommentar


    • Zitat von Cali V6
      Auch wenn ich erst um 4,50 Uhr nach Hause komme mit dem Taxi und 11 Weißbier in der Blutbahn schaffe ich es noch die LP zu schnappen!!!
      Warum ist sie dann hier? Doppelt gesehen und die falsche gegriffen :harhar:
      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

      Kommentar


      • tja, abwarten, grins

        Kommentar


        • Denkste ich habe sie

          Kommentar


          • Zitat von Cali V6
            Auch wenn ich erst um 4,50 Uhr nach Hause komme mit dem Taxi und 11 Weißbier in der Blutbahn schaffe ich es noch die LP zu schnappen!!!
            alkohol und suff reibt de halbe menschheit uff..die andre hälfte hat ihn *tiefuntenversteck*
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • Zitat von laaangsaaaam
              Zitat von Cali V6
              Auch wenn ich erst um 4,50 Uhr nach Hause komme mit dem Taxi und 11 Weißbier in der Blutbahn schaffe ich es noch die LP zu schnappen!!!
              alkohol und suff reibt de halbe menschheit uff..die andre hälfte hat ihn *tiefuntenversteck*
              die bessere Hälfte?
              "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

              Kommentar


              • Ihr habt wohl alle in der Eile die falsche gegriffen.

                Nsja, Alkohol benebelt - da sieht mans wieder.

                Du hast zwar eine LP, aber leider die Falsche von Frank Sinatra. :D


                Die richtige ist in meiner Wohnung versteckt, wo, verrat ich nicht.


                Drum: Augan auf im Straßenverkehr - wechrenn !!!!
                Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

                Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

                Kommentar


                • vergiss es!!

                  Kommentar


                  • Zitat von Cali V6
                    vergiss es!!
                    was??? *grübelwieblöd*
                    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                    Kommentar


                    • Zitat von laaangsaaaam
                      Zitat von Cali V6
                      vergiss es!!
                      was??? *grübelwieblöd*
                      Ich denk auch schon die ganze Zeit angestrengt nach
                      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                      Kommentar


                      • na dann denkt und überlegt mal schön weiter ihr beiden.

                        Kommentar


                        • Alle sind wohl ins grübeln verfallen - lach. Also hol ich mir das erste LP des neuen Jahres ins Sauerland :D
                          headbanging
                          Carola :)

                          Kommentar


                          • Ganz leise anschleiche, und die Letzte LP mir mobse, grins :D :harhar:

                            Kommentar


                            • ein wenig abwart und sie wieder zurückhol - lach :D
                              headbanging
                              Carola :)

                              Kommentar


                              • Ach übrigens... nur so zur Info.

                                DAS hier ist das offizielle letzte Posting (oLP) - und es kommt von mir :harhar:
                                "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                46592 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 46578.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X