Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hier zuletzt posted gewinnt einen netten Preis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch bin ich da meine Liebe:36_21_4[1]:
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
      zitat, keine 3 seiten alt:

      "guten morgen ihr nasen "

      dazu die antwort:

      "servus du Obernase"

      weitere texte, und nur in deren tradition schrieb ich:

      "Ja natürlich. Was glaubst du denn? Ich weiß zum Beispiel, das du meinen Rekord bei Breakit NIE schlagen wirst!"


      oder auch:

      "Und außerdem , was suchst du um die Urzeit hier , rechtschaffende Leute arbeiten jetzt noch ."

      (also sind dann anwesende genau was, wenn schon nicht rechtschaffend?)


      und so weiter und so fort, wie gesagt alles nur beim blättern durch die drei letzten seiten (mag nach schirmgrösse/anzeige/darstellungsgrösse differieren)

      wenn du dich auf mich einschiessen magst, dann sags doch wie dus meinst, oder geh halt gegen jegliche...vermeintliche... beleidigung vor.

      man kanns ja so regeln: der darf dies und diese darf jenes und bodo hat einfach die fresse zu halten?
      Der Beitrag, das Lutz meinen Rekord nie brechen wird, ist total aus dem Zusammenhang gerissen. Lutz und ich blödeln öfter herum und wir wissen beide das es nur Spaß ist. Wir bleiben uns gegenseitig auch nichts schuldig. Aber es ist was anderes, wenn ich solche Dinge nach einen Beitrag von jemanden poste, der mir sympatisch ist und den ich auch kenne, als an jemanden mit dem ich nie etwas zu tun habe. Und einige Beiträge von dir sind ziemlich zweiteudig. Man fühlt sich persönlich angegriffen.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • Zitat von Isis Beitrag anzeigen
        Der Beitrag, das Lutz meinen Rekord nie brechen wird, ist total aus dem Zusammenhang gerissen. Lutz und ich blödeln öfter herum und wir wissen beide das es nur Spaß ist. Wir bleiben uns gegenseitig auch nichts schuldig. Aber es ist was anderes, wenn ich solche Dinge nach einen Beitrag von jemanden poste, der mir sympatisch ist und den ich auch kenne, als an jemanden mit dem ich nie etwas zu tun habe. Und einige Beiträge von dir sind ziemlich zweiteudig. Man fühlt sich persönlich angegriffen.

        du fühlst dich persönlich angegriffen und nicht man, ein kleiner aber feiner unterschied.

        wenn du dich mit lutz, und nur mit lutz duellieren möchtest dann doch bitte als pn, oder aber mit zusatz "das darf hier nur lutz und ich" oder so.

        im übrigen war in dem beitrag nichts auseinander zu reissen da es der einzige inhalt des beitrages war.

        im weiteren sind fast alle meiner beiträge mehrdeutig. ich erwarte ganz einfach das menschen die sich mit mir unterhalten dabei denken.

        und wer aus meinen beiträgen auf sich bezogen etwas negatives herrausliest der will das so, ich will sowas nicht.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • juhu juhu

          Kommentar


          • Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
            ....im weiteren sind fast alle meiner beiträge mehrdeutig. ich erwarte ganz einfach das menschen die sich mit mir unterhalten dabei denken.....
            Ich mag Bodos' Beiträge genau aus diesem Grunde - und meistens lassen sie mich schmunzeln
            headbanging
            Carola :)

            Kommentar


            • und trotzdem,oder genau darum,ist das LP bei mir.
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar


              • aber immer nur zum füttern gelle?

                urlaub ist anstrengend.
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • Und wenn es dann dick und fett ist - Schlacht ich es
                  :gassy[1]:
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                    Und wenn es dann dick und fett ist - Schlacht ich es
                    :gassy[1]:
                    da danke ich dir schon mal für die arbeit und die mühen die du dir mit meinem lp machst
                    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                    Kommentar


                    • Kriegst ja ne Scheibe ab Bodo , bin doch garnicht egoistisch .
                      :cook[1]:
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                        Kommentar


                        • Vergiss es Reiner , dat darf die EU net verlasse !!!
                          :36_21_6[1]:
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                            Reiner
                            Rainer. Mit A-I. Mit hartem Ei.
                            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                            Kommentar


                            • Hi hi , linkes o. rechtes ?:rofl2[1]:
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar


                              • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                                Hi hi , linkes o. rechtes ?:rofl2[1]:
                                Alle fünf. Eine Laune der Natur hat mich reichhaltig bestückt...
                                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                74231 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 24, Gäste: 74207.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X