Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hier zuletzt posted gewinnt einen netten Preis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nö sicher nicht:plbbbb[1]:
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • Aufgeben? Ich? Ha! Niemals!
      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

      Kommentar


      • ganau so schauts aus

        Kommentar


        • agaaga 1 habbich noch...
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

            Kommentar


            • Wo ist die Grenze zwischen Comedy und Rassismus?

              Bei diesem Sketch habe ich Bauchschmerzen...

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • so Harry das ist jetzt hier das LP-ich bin bereit für den Preis:36_1_65[1]:
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                  so Harry das ist jetzt hier das LP-ich bin bereit für den Preis:36_1_65[1]:
                  Wie hoch ist denn dein Anteil bei der Preissgestaltung , denn du kennst ja deine egenen Worte, mein lieber Holgi , das Mods net das LP behalten dürfen !
                  Nun mach dir mal so langsam Gedanken , wieviel du Sponsern wirst für den Preiss ,den ich und nur ich erhalten werde und niemand anderes . Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen und mit dem A... Fliegen fangen.
                  [smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • Ach was

                    ich bin der der hier als letztes postet

                    Kommentar


                    • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                      Wie hoch ist denn dein Anteil bei der Preissgestaltung , denn du kennst ja deine egenen Worte, mein lieber Holgi , das Mods net das LP behalten dürfen !
                      Nun mach dir mal so langsam Gedanken , wieviel du Sponsern wirst für den Preiss ,den ich und nur ich erhalten werde und niemand anderes . Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen und mit dem A... Fliegen fangen.
                      [smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:
                      hab eine, krieg ich nu den saupreis?
                      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                      Kommentar


                      • nöööö

                        Kommentar


                        • Lasst euch nix erzählen. Die Fliege hat der Kater gefangen und auch nicht mit dem Allerwertesten. ;)
                          "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                          Kommentar


                          • hääääää wie etzatla

                            Kommentar


                            • Zitat von Maenla Beitrag anzeigen
                              hääääää wie etzatla
                              etzatla...?!? Das ist aber ein lustiges Wort...

                              Nähere Infos: www.etzatla.de
                              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                              Kommentar


                              • "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                71540 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 71522.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X