Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hier zuletzt posted gewinnt einen netten Preis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lutz? du willst gegen nen mädchen das letzte wort?

    was fehlt dir denn sonst noch?
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • Mädchen? pfffff!
      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

      Kommentar


      • Von 1982, aber immer noch aktuell:

        Wenn da son Bananenheini drunten am Äquator seinem Volk das letzte Stückchen Brot sich klaut,
        schickt der Michel dem nen Barscheck über den Senator, dass der sich damit nen neuen Palazzo baut.
        Doch wenn Joe der Knacker sich mal wieder eine Bank leert, weil er Urlaub machen will in Sankt Moritz,
        schreit die Meute voll Empörung: "So was ist doch mehr wert - nur fünf Jahre Knast, das ist nu wohl ein Witz."

        Die Moral, die Moral, die Moral von der Geschicht, die versteh ich nicht.

        Wenn da irgendsoein Julius Dingsbums oder sonstwer ganze Völker in den Boden trampeln kann,
        schwärmt der Friedel Nietzsche ein paar tausend Jahre nachher, und im Brockhaus steht: "Er war ein großer Mann."
        Aber wenn der Depp von nebenan total besoffen sich mal Samstag nachts für Gary Cooper hält,
        und weil er nicht zielen kann, hat er nen Kopf getroffen; schreit die Meute: "Der muss an die Wand gestellt!"

        Die Moral, die Moral, die Moral von der Geschicht, die gefällt mir nicht.

        Wenn das Lieschen - weil sie doof ist - ihre schönen Beine jedem hergelaufnen Typen rüberschiebt,
        sind die Spiesser voller Lob und Beifall für die Kleine, weil sie jedem sich diskret und gratis gibt.
        Aber als das Lieschen schließlich doch begriffen hatte, wie man schmusen kann und zugleich Geld verdient,
        stand die ganze heilige Familie auf der Matte und schrie laut, dass so was sich doch nicht geziemt.

        Die Moral, die Moral, die Moral von der Geschicht, die hat ein dreckiges Gesicht!

        http://www.youtube.com/watch?v=98kZeaUvJVg
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • Auch unterm Klavier hab ich das LP net gesehen , komisch ?
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
            lutz? du willst gegen nen mädchen das letzte wort?

            was fehlt dir denn sonst noch?
            Bodo , was soll mir fehlen ?
            Vieleicht was uns allen fehlt ? :36_1_65[1]:
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
              Vieleicht was uns allen fehlt ? :36_1_65[1]:
              Wie jetzt uns allen? das ist mein LP. Oder was
              Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

              Kommentar


              • Ach Klaffi , Admins haben doch überhaupt , aber auch überhaupt gar kein Anrecht auf den Preis . Im Gegenteil ,lass dir schon mal was einfallen , wie der Preis zu mir kommt . ( DHL , ILOX , Spedi auf Palette u.s.w. ) , oder bringst ihn mir pers. vorbei .
                So , Ich habe fertig .

                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • Lutz hat fertig? Super. Dann ist das hier das letzte Posting. :D
                  "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                  Kommentar


                  • Vergiss es Maro !
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar


                    • Und wenn du noch so fett und rot schreibst, ich bin hier die mit dem letzten Posting
                      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                      Kommentar


                      • neee ich schreibe hier zuletzt

                        Kommentar


                        • Denkste :D
                          "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                          Kommentar


                          • a mol net

                            ich bin hier der der den Preis gewinnt

                            ich sag euch dann auch was es ist

                            Kommentar


                            • Au ja, mach!

                              Hm. Aber jetzt hab ich ja das letzte Posting :thinking:
                              "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                              Kommentar


                              • gehabt

                                etz bin ich wieder der der als letztes gepostet hat

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                70296 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 70278.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X