Ich will mitkommen. Darf ich?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer hier zuletzt posted gewinnt einen netten Preis
Einklappen
X
-
Zitat von CarolaIch bekomm das Ticket ja eh geschickt, allein wegen dieses postings.... vielleicht treffen wir uns ja :D :harhar:
Da ich als erster Deutscher bei Truckstop USA registriert worden bin( von Brummionline zumindest) fahre ich selbstverständlich zu Harry in die USA.
Kommentar
-
Nur der frühe Vogel fängt den WurmHabe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!
Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!
Kommentar
-
Ich habe heute stundenlang am Flughafen in Chicago auf Cali gewartet :noclue: vergebens
[smilie=to funny.gif]
Der Bazi kam nicht :cheers: :cheers:Liebe Grüße
Harry
Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.
Kommentar
-
Sorry Harry aber man darf keine Flüssigkeiten mit an Bord nehmen und ich stand am Nürnberger Flughafen mit ner Kiste ERDINGER und die liesen mich nicht mit Fliegen und ohne ERDINGER Fliege ich nicht!! Den im LKW habe ich auch immer eine Kiste ERDINGER dabei ohne diese fahre ich nicht los!!!![
Kommentar
-
Christian schickt mich los, da ich nichts unbedingt brauche,
was ich drüben auch kriegen kann. Heiz schon mal den Ofen an.Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!
Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!
Kommentar
-
Zu spät - bin schon gestartet :classic: :classic: :classic:Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
69316 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 69303.
Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Kommentar