Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hier zuletzt posted gewinnt einen netten Preis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich will mitkommen. Darf ich?
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

    Kommentar


    • Zitat von JARU1969
      Ich will mitkommen. Darf ich?

      Kommentar


      • Ich bekomm das Ticket ja eh geschickt, allein wegen dieses postings.... vielleicht treffen wir uns ja :D :harhar:
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • Zitat von Carola
          Ich bekomm das Ticket ja eh geschickt, allein wegen dieses postings.... vielleicht treffen wir uns ja :D :harhar:
          NEIIIIIIIN!!!!

          Da ich als erster Deutscher bei Truckstop USA registriert worden bin( von Brummionline zumindest) fahre ich selbstverständlich zu Harry in die USA.

          Kommentar


          • Haa.. Dann fahre iiicchhhhh
            Hubraum statt Spoiler ;)

            Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

            MVH Thomas

            Kommentar


            • Nur der frühe Vogel fängt den Wurm
              Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

              Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

              Kommentar


              • Zitat von JARU1969
                Nur der frühe Vogel fängt den Wurm
                Von mir aus Jörg. Den Wurm kannst du haben und ich Fliege zu Harry

                Kommentar


                • OH je oh je, was ist nur aus euch geworden???
                  Ein würmerfrühstückender Jörg und ein beflügelter, gefiederter Christian
                  :rofl: :rofl: :rofl:
                  headbanging
                  Carola :)

                  Kommentar


                  • Ich habe heute stundenlang am Flughafen in Chicago auf Cali gewartet :noclue: vergebens

                    [smilie=to funny.gif]

                    Der Bazi kam nicht :cheers: :cheers:
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • Jo, so san halt de Bazies.... ham aweng a gosch, mehr obber net :rofl: :rofl: :rofl:

                      ganztiefgeducktweglauf
                      Carola
                      headbanging
                      Carola :)

                      Kommentar


                      • Sorry Harry aber man darf keine Flüssigkeiten mit an Bord nehmen und ich stand am Nürnberger Flughafen mit ner Kiste ERDINGER und die liesen mich nicht mit Fliegen und ohne ERDINGER Fliege ich nicht!! Den im LKW habe ich auch immer eine Kiste ERDINGER dabei ohne diese fahre ich nicht los!!!![

                        Kommentar


                        • Christian schickt mich los, da ich nichts unbedingt brauche,
                          was ich drüben auch kriegen kann. Heiz schon mal den Ofen an.
                          Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

                          Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

                          Kommentar


                          • Zitat von JARU1969
                            Christian schickt mich los, da ich nichts unbedingt brauche,
                            was ich drüben auch kriegen kann. Heiz schon mal den Ofen an.
                            Eben " da ich nichts unbedingt brauche " brauchst du aus nicht in die USA zu fliegen!!

                            Kommentar


                            • Zu spät - bin schon gestartet :classic: :classic: :classic:
                              Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

                              Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

                              Kommentar


                              • Der Start musste abgebrochen werden, denn ich hab von hinten ins Triebwerk - der "run" darf weitergehen :D
                                headbanging
                                Carola :)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                249335 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 249321.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X