Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

800-Meter-Siegerin muss zum Geschlechtstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
    Ja, von Ärzten, die dem Sportverband nahestehen, eventuell sogar von ihm bezahlt werden, und die genauso medaillengeil sind wie die Funktionäre.

    Da wurde ein junger Mensch zu einer Weltmeisterschaft geschickt. Wenn es nicht auffliegt, ist es gut, wenn doch: Pech gehabt...

    Aber die Psyche eines 18-jährigen Teenies scheint niemanden dort zu interessieren...
    Das ist aber leider nicht nur im Sport traurige Wahrheit!

    Aber vielleicht wußte sie es ja schon vorher. Sie wollte ja die Medaille, gleich nachdem die Zweifel aufkamen, freiwillig zurück geben.
    Das ist aber nur eine Spekulation. Ich will ihr nichts unterstellen.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    141863 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 141849.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X