Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das Comeback des Jahres

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    PR-gag denke ich nicht.

    Die Zulassung zum Rennen ist halt sehr hart,nun hat der Arzt gesagt das er seinen Nacken eben nicht 42 runden im Rennen mit der defekten Halsmuskelatur
    halten kann.

    Vernunft ist da wohl eher der richtige Gedanke....
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

    Kommentar


    • #17
      Das ist schon richtig, aber, warum brauche ich dafür einen Arzt? Schumi weiss genau um die körperliche Belastung bescheid. Und das sicher besser als ein Arzt der es nur aus der Theorie kennt. Schumi weiss auch von seinem Unfall, und er weiss ab besten ob sein Nacken schmerzt oder nicht.

      Und mal ehrlich, bevor ich so eine Aussage ala "Ich fahre wieder" in die Öffentlichkeit knalle, spreche ich doch vorher mit allen Beteiligten (Auch mit meinem Arzt).

      Wirklich vorstellen kann ich mir den PR-Gag von Schumi auch nicht, aber komisch finde ich es schon.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #18
        Ich schätze mal das sich der gute das auch anders vorgestellt hat.


        Heute aktuell in der Bild soll er ein Schädelbruch und wirbelbruch haben..
        Nun frag ich mich warum die erst jetzt damit kommen.
        Das haben die doch schon vor 14tagen gewusst.....

        Echt komisch!Da hast du recht.
        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

        Kommentar


        • #19
          Seit über einer Stunde läuft die Pressekonferenz von Michael Schumacher im Fernsehen. Er ist sichtlich geknickt, seinen Rücktritt vom Comeback kommunizieren zu müssen, aber die Verletzungen, die er bei seinem Motorradunfall vor einigen Monaten erlitten hat, waren so schwer, dass an eine aktive Teilnahme an einem Formel-1-Rennen derzeit nicht zu denken ist.

          Nie mehr Formel 1 - diesen Fragen weicht er geschickt aus. Ein Comeback, eventuell nächstes Jahr, lässt er explizit offen...
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #20
            Irgendwie hatte ich von Anfang an das Gefühl,daß es mit dem Comeback wohl nichts wird,ich kann mir nicht helfen.Ich will jetzt nicht sagen,daß es ein gezieltes Manöver war,um die Zuschauerresonanz ein bischen aufzubessern.Das wäre zuviel gesagt.Aber ganz koscher ist die Sache nicht.

            Der Perfektionist Schumacher soll nicht gewußt haben,wie es um ihn steht?Und dann noch mit einem vergangenen Schädelbasisbruch?

            Sehr mysteriös,das Ganze.
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar


            • #21
              Michael Schuhmacher, der Ehrgeizige!
              Vielleicht hat er gedacht, dass er es trotzdem schaffen kann.
              Man kann spekulieren wie man will. Am Ende werden wir es wohl nie erfahen
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #22
                Komisch , aber nen Welraumtrip will er mitmachen .
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #23
                  Ja Lutz, das wunderte mich auch als ich davon hörte.... EIn Schelm wer böses dabei denkt :D
                  "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                  (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                  "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                  (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                  Kommentar


                  • #24
                    Trotz allem kann ich mir bei ihm keinen PR-Gag vorstellen--wozu auch?Wo liegt der Vorteil für ihn?Ich denke durch seinen Ehrgeiz hat er sich zu einer vorschnellen Ansage hinreißen lassen.
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar


                    • #25
                      Grade gehört, das er in einem alten F1 Wagen ein paar Testrunden gedreht hat, und dabei hat er gemerkt das es nicht geht. Das war wohl das erste Mal das er wieder im Renner unterwegs war. Naja gut, dann kann ich seine Reaktion verstehen.
                      Zuletzt geändert von Querdenker; 13.08.2009, 10:34.
                      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                      Kommentar


                      • #26
                        Mir tut,s sehr Leid für Schumi.

                        Aber seine Zeit für Comeback wird kommen.....
                        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                        Kommentar


                        • #27
                          Schumacher schließt künftige Comeback-Versuche aus

                          Konditionell topfit, aber nicht Formel-1-tauglich - Michael Schumacher gab alles für seine Rückkehr, doch mehrere Knochenbrüche machten ihm einen Strich durch die Rechnung. Weitere Comeback-Pläne hat er nun ausgeschlossen: "Das steht nicht zur Diskussion."...


                          12.08.2009 http://www.spiegel.de/sport/formel1/...642039,00.html

                          Ist vielleicht auch besser so, er hat alles erreicht. Toppen wird er sich sicher nicht mehr.
                          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                            Weitere Comeback-Pläne hat er nun ausgeschlossen: "Das steht nicht zur Diskussion."
                            Da wäre ich mir nicht so sicher...

                            Wenn die Verletzungen vom Motorrad-Crash nicht gewesen wären, hätte er das Ding durchgezogen. Michael Schumacher ist ehrgeizig, er hat immer noch Feuer im Hintern. Ok, momentan geht es nicht, aber wer weiss, was in Zukunft passiert? Irgendwann sind die Verletzungen verheilt, und mit Anfang vierzig ist man noch nicht zu alt, auch nicht für die Formel1. Mich würde es nicht wundern, wenn er nächstes oder übernächstes Jahr noch mal an den Start geht...
                            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                              Da wäre ich mir nicht so sicher...

                              Wenn die Verletzungen vom Motorrad-Crash nicht gewesen wären, hätte er das Ding durchgezogen. Michael Schumacher ist ehrgeizig, er hat immer noch Feuer im Hintern. Ok, momentan geht es nicht, aber wer weiss, was in Zukunft passiert? Irgendwann sind die Verletzungen verheilt, und mit Anfang vierzig ist man noch nicht zu alt, auch nicht für die Formel1. Mich würde es nicht wundern, wenn er nächstes oder übernächstes Jahr noch mal an den Start geht...
                              In dem gestrigen Interview von ihm, ist er der Frage, ob ein Comeback den irgendwann wieder möglich wäre, immer geschickt ausgewichen. Ich glaube, er wollte sich diese Option offen halten und sich nicht an einem ja oder nein festnageln lassen.
                              Gruß Edith :bye:

                              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                                In dem gestrigen Interview von ihm, ist er der Frage, ob ein Comeback den irgendwann wieder möglich wäre, immer geschickt ausgewichen. Ich glaube, er wollte sich diese Option offen halten und sich nicht an einem ja oder nein festnageln lassen.
                                Ich hab die Pressekonferenz live im TV gesehen und hatte genau den gleichen Eindruck wie du.

                                Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                                Seit über einer Stunde läuft die Pressekonferenz von Michael Schumacher im Fernsehen. Er ist sichtlich geknickt, seinen Rücktritt vom Comeback kommunizieren zu müssen, aber die Verletzungen, die er bei seinem Motorradunfall vor einigen Monaten erlitten hat, waren so schwer, dass an eine aktive Teilnahme an einem Formel-1-Rennen derzeit nicht zu denken ist.

                                Nie mehr Formel 1 - diesen Fragen weicht er geschickt aus. Ein Comeback, eventuell nächstes Jahr, lässt er explizit offen...
                                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                145428 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 145414.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X