Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arrogante Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hallo Hallo Hallo !!!

    Nur wechens de Missverständnisse .
    Ich meine nicht die Bayern , sondern den FC Bayern
    Vieleicht war "Arrogant" auch nicht das richtige Wort
    jo, und das nur aufgrund einer langjährigen wettbewerbsverzerrung.

    schon anfang der 70iger hat der deutsche staat und das land bayern denen kostenlos nen megastadion hingestellt. mit hilfe der einnahmen aus diesem geschenk konnte man zu zeiten als zuschauer einnahmen noch den hauptteil des budgets darstellten alle anderen deutschen vereine ständig "leerkaufen" und so seine vormachtstellung am markt aufbauen und festigen.
    was sich heute, mit verweis auf ehemalige erfolge (eben genau aufgrund dieser ungerechtigkeit), auch noch in fernseh und werbegeldzuweisungen fortsetzt.

    wie weltfremd und von "mir san mir" durchdrungen dies auf dauer macht konnte man wunderschön an herrn maierseppels gesichtsausdruck bei seinem rauswurf aus dem nationalmannschaftstrainerstab feststellen...der glaubt das heut noch nicht.

    langsam aber sicher setzen sich endlich die realitäten durch und man sieht z.b. an hoffendorf wie schnell man zu bayern aufschliessen kann wenn nur genügend geld von aussen kommt.

    ich gehe davon aus das bayern auch in der kommenden saison in keinem bewerb an dem man sich versuchen wird der "überflieger" sein wird.

    für pocher reichts...und das reicht auch...
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #17
      :brightidea:
      Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
      Hallo Hallo Hallo !!!

      Nur wechens de Missverständnisse .
      Ich meine nicht die Bayern , sondern den FC Bayern
      Vieleicht war "Arrogant" auch nicht das richtige Wort
      Doch, ich finde "arrogant" ist genau das richtige Wort.
      Ich mag sie auch nicht.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      214525 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 214509.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X