Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es reicht.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es reicht.....

    Man kann nicht mal mehr das Sportstudio sehen, ohne auch dort einseitig vom Nahost-Konflikt berieselt zu werden.
    Warum der eine Spieler freigestellt wird und der andere nicht, dann wird natürlich noch der Vorsitzende aller jüdischen Fußballclubs (Makabi) in Deutschland eingeladen, der dann auch noch seine Niedergeschlagenheit und Unverständnis über Entscheidungen der einzelnen Clubs kund tun darf.
    Ich für meinen Teil, finde es reicht mit der Polemik und Indoktrinierung.
    Selbst im Kinderfernsehen geht das schon los.
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

  • #2
    Das ist mir gerade eben auch aufgefallen, augenblicklich umgeschaltet.


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Ich schalte alles um wo auch nur das geringste von deren Mist gezeigt wird..
      Denksde mit dem UA Mist ist nicht mehr so viel im Fernsehen, kommt das die Wahnsinnigen sich gegenseitig auslöschen.
      Was für ein Scheiß in der Welt .

      Kommentar


      • #4
        Könnte sich noch in größeren Ausmaßen erweitern... bis der Krieg bei uns im Wohnzimmer steht.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #5
          Asphaltflüsterer ich habe den Eindruck, dass du im falschen teil der erde lebst . Im ukraine- Russland Konflikt behaubtest du ,dass das Massaker in brudscha eventuell inzeniert war von dem Massaker von den Hamas kammt fast keine reaktion von dir.
          wie du so schön schreibst manchmal reicht es

          Kommentar


          • Asphaltflüsterer
            Asphaltflüsterer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das angebliche Massaker in Budscha, ist nach meiner Meinung ein inszenierte Propagandaaktion der Banderisten. So wie sie sehr oft in Kriegen zu sehen sind.

            Zu dem Überfall der Hamas, habe ich aber wenn ich mich recht erinnere, was dazu geschrieben.

            Erst in "Was ist los in der Welt" und dann den Thread eröffnet "Nahost-der ewige Kampf"

            Aber egal, grundsätzlich lehne ich jeden kriegerischen Konflikt ab und ist zu verurteilen.

            Sollte man, aus meinen Beiträgen aber auch so herauslesen können.

            In meinen Avataren oft genug gezeigt: "Not War", Schwerter zu Pflugscharen" usw.

          • Manni-Blue
            Manni-Blue kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Cavallo - Forumspolizist oder was.....

        • #6
          Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?

          Kommentar


          • #7
            cavallo 09 kommentierte
            23.10.2023, 23:40
            Manni du wendest dich immer wie ein Aal​


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #8
              Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
              cavallo 09 kommentierte
              23.10.2023, 23:40
              Manni du wendest dich immer wie ein Aal​
              Manni-Blue ...

              Wo cavallo Recht hat ... hat er Recht.

              Kommentar


              • #9
                Natürlich hat jeder recht auf seine eigene Meinungsbildung. Ob diese auch von anderen angenommen wird, eine ganz andere Sache. Wer da aber immerfort nur Gleiches hervorbringt, andere angeht, dem fällt nichts anderes mehr ein, tritt auf der Stelle...


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • cavallo 09
                  cavallo 09 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich habe meine meinung in nr 5 geschrieben basta

                • Manni-Blue
                  Manni-Blue kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Was willst du damit zum Ausdruck bringen? Fordern oder Fördern?

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              223025 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 223012.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X