Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für'n Rücken...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von whitepanther Beitrag anzeigen
    Mir macht der Vorfall zwischen Lendenwirbel und Steißbein am meisten Probleme.
    Da kommt es schon vor dass mir die Füße einschlafen bzw taub sind usw...
    Operieren wollen die Ärzte bei mir da nicht weil anscheinend dadurch nicht wirklich eine Besserung zu erwarten wäre.
    Angeblich würde an der Stelle eine Vernarbung auftreten die wieder genauso an die Nervenkanäle drücken würde.

    Die einzige Möglichkeit zur dauerhaften Linderung sind tägliche Übungen, viel Rückenschwimmen und auch sonst viel Bewegung.
    Ah. Oweia! Aber fahren kannst du doch noch, oder?

    Dann hoffe ich mal, dass der Doc am nächsten Mittwoch einfach irgendwo was einrenkt und alles ist wieder gut. :thinking:
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #17
      Ah. Oweia! Aber fahren kannst du doch noch, oder?
      Aber sicher doch...muß ja, was sollt ich denn auch sonst machen! :36_1_65[1]:
      ...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt...
      ...die 10te summt die Melodie von Tetris...

      Kommentar


      • #18
        Hast du nicht auch mal eine Weile disponiert oder sowas ähnliches...? Oder hab ich das total falsch in Erinnerung? :thinking:
        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

        Kommentar


        • #19
          Ja hab ich, aber neeeeee...freiwillig würd ich das nie mehr machen.
          Bin fast durchgedreht wenn draußen ein lkw vorgefahren ist!
          Nö, so schnell lass ich mich nicht mehr einsperren, bin für sowas echt nicht gemacht!
          ...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt...
          ...die 10te summt die Melodie von Tetris...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von whitepanther Beitrag anzeigen
            Nö, so schnell lass ich mich nicht mehr einsperren, bin für sowas echt nicht gemacht!
            Ich auch nicht :D Ich hoffe auch, dass ich so bald wie möglich wieder richtig fit bin. Im Moment bin ich für meinen Geschmack zu viel zu Hause, aber im Winter ist halt eh nicht so viel los bei uns.
            "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            238154 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 238137.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X