Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hätte das gedacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hätte das gedacht

    die sensation ist perfekt. Bayern münchen ist deutscher fußballmeister. Hätte da jemand dran geglaubt? Und dann noch zum 10. mal in folge....respekt, das flutscht ja wie das laugenbrezelbacken..
    Was läuft da eigentlich schief in dieser liga, daß eine mannschaft ohne widerstand davon läuft? Nee, die waren wieder die bessere manschaft, respekt.....aber spaß macht mir das nicht. Wäre auch als bayernfan eher peinlich....

  • #2
    Was langweilig dadurch.
    Bei der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft fährt der Sieger des letzen Rennens mit ein bisschen Zusatzgewicht als Handicap. Ich wäre für ohne Schnürsenkel.
    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

    Kommentar


    • #3
      Bin mal gespannt, wer nächstes Jahr Meister wird.

      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Ganz klar SC Freiburg!!!!

        Kommentar


        • #5
          oder der andere Absteiger: VFB Stuttgart....


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #6
            lach....vielleicht macht bayern mal pause, oder hertha kriegt 10 punkte vorsprung.

            Kommentar


            • #7
              Ganz klar Werder Bremen......wer sonst.......
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #8
                Das ist die beste Idee die ich je gehört hab .
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #9
                  Nun hat sich auch lothar mathäus zu diesem thema geäußert...leider nicht hier....er sieht da deutliche fehler bei der vorausplanung des fc bayern und hat sich darauf festgelegt, daß der fc in den nächsten 5 jahren maximal 3 mal den meistertitel holt. Das lässt doch hoffen, daß sich spannung...im positiven sinne....in der liga aufbaut.

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Lothar konnte sehr gut Fussball spielen, aber das war es dann auch.
                    Irgendwas dramatisches muss er ja liefern um im Geschäft zu bleiben. Das selbe mit Didi Hamann. Kicker, Sport Bild usw. wollen ja bedient werden.
                    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                    In der internationalen Politik geht es
                    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                    Es geht um die Interessen von Staaten.
                    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                    Geschichtsunterricht erzählt.
                    Egon Bahr

                    Kommentar


                    • M.P.U
                      M.P.U kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Die Liste solcher Sportler dürfte ziemlich lang sein, Fußballer, Tennisspieler....etc.

                  • #11
                    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                    In der internationalen Politik geht es
                    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                    Es geht um die Interessen von Staaten.
                    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                    Geschichtsunterricht erzählt.
                    Egon Bahr

                    Kommentar


                    • #12
                      Najaa, der lothar....der war jedenfalls fleißig. Auch und besonders im bezug auf fußnoten....und die sind doch die prise salz in der suppe.

                      Kommentar


                      • #13
                        Ich hab's im Urin... Halle spielt die letzten Spiele so gut, dass sie direkt von der 3. Liga in die erste wechseln. Und als Krönung kommen die dann auch in die Champions League. Bitte Leute, weckt mich nicht auf!!!

                        Kommentar


                        • #14
                          Ich bin energie cottbus....meine sorgen willst du nicht haben...
                          und die haben den bayern den kopf gwaschen....lang ist es her....

                          Kommentar


                          • #15
                            13256385_976281032490801_9121118775857307381_n.jpg
                            Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                            Kommentar


                            • Kai
                              Kai kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Oh Gott das Zeichen des Bösen.........

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          149468 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 149455.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X