Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klausi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klausi

    boris becker schuldig
    Na ja, schon übel dem armen boris bei seinem jüngsten gang zu gerichte zuzuschaun. Einst die ikone des tennissports, jetzt ein gebeugter älterer herr der sich kaum noch an was erinnern kann. Einst millionen schwer, aber in gelddingen absolut hilflos und inkompetent. Durch üble machenschaften seiner berater...die hat er auch noch bezahlt und die waren bestimmt nicht billig....in ein schlechtes licht gerückt. Was für eine tragödie...
    Es gehört ja fast schon zum guten ton, als promi mal vor gericht zu stehen. Aber dann sollte man wenigstens seine frau durch die geschlossene klotüre erschossen haben, oder wenigstens zig millionen an steuern am finanzamt vorbei.
    ​​​​aber nur dummstellen beim offenbarungseid? Das machen harzer jeden tag. Aber die haben keinen promibonus und deshalb interessiert das keine sau. Eigentlich fast schon eine tragische komödie.....oder aber nur ausgleichende gerechtigkeit. Ausgleich für diese scheiß weißen tennissocken mit bunten kringeln am bund, am liebsten von proleten in sandalen getragen. Damals für 10 paar 5 mark.
    Muste ich mal loswerden....aber wenn herr becker jetzt mittellos heim kommt, harz IV soll er bekommen. Das sind wir ihm schuldig. Wenigstens sind seine kinder schon groß...

  • #2
    So ist das wenn man schon in sehr jungen Jahren zu viel Ruhm und Geld gekommen ist. Von Beratern, Sponsoren und noch vielen anderen hofiert und umgarnt. Aber anscheinend keiner der ihm versucht hat beizubringen, wie man mit Geld umgeht und überhaupt mit den ganzen Rummel. Ich glaube ja bald, er hätte bei Ion Tiriac, seinem ersten Manager bleiben sollen. Da denke ich, wäre es besser gelaufen. Aber wie gesagt nur Vermutungen. So genau kenne ich den Tiriac ja nun auch nicht.
    Michael Schumacher war da von einem besseren Kaliber und hatte mit Willy Weber wohl auch einen der Besten an seiner Seite.
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

    Kommentar


    • #3
      Das glaube ich auch ion tiriac wäre wohl der bessere Manager für in gewesen aber wenn man Erfolg hat hört man gerne auf neue leute die dir alles versprechen

      Kommentar


      • #4
        Tiriac zitiere ich jetzt mal sinngemäß aus einem Gespräch
        mit ihm aus einer Filmreportage über Boris Beckers Leben :

        "Schauen Sie sich ruhig hier bei mir um.
        Ich bin mit- und durch Boris Becker sehr reich geworden.
        Habe allerdings dafür gesorgt, dass Boris und mindestens fünf seiner Folgegenerationen so viele finanzielle Mittel zur Verfügung stehen, dass bei guter Wirtschaft niemand von ihnen mehr zu arbeiten bräuchte, man ein sorgloses Leben davon führen könnte.

        Was aus diesem riesigen Vermögen geworden ist?
        Der Verbleib des Geldes und der Güter?
        Wie und wo das Vermögen aufgebraucht wurde?
        Auf diese Fragen habe ich keinerlei Antworten,
        dazu fehlen mir komplett die Worte, es ist unfassbar! "

        Diesen Sätzen Ion Tiriacs kann man sich wohl nur kommentarlos anschließen...


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
          George Best
          Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

          Kommentar


          • #6
            Wer bitte ist dieser "Boris Becker"? Hat Er einen Verstand eines 6 Jährigen und glaubt alles?. Verarscht der die Leute? Verkaufte Er nicht Pokale bei "Bares für Rares? Glaubhaft ist der mir bestimmt nicht. Also vollkommen egal, irgendwie windet der sich raus wie ein Politiker.

            Kommentar


            • #7
              Möglicherweise, hat er auch noch irgendwo "Reserven".........wer weiß das schon.
              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

              In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar


              • #8
                Der Kerl war mal ein Tennis Ass, mehr nicht.
                Das konnte man schon damals heraushören,
                wenn man ihm in etwaigen Interviews aufmerksam zugehört hat.
                Irgendwann war er dann dem Gesetz nach erwachsen
                und für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich.
                Den Rest kann man der Presse der letzten Jahrzehnte entnehmen.


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  Nun das ende der geschichte...bb wurde zu 2 jahren und 6 monaten verknackt. Dumm gelaufen, das wäre ihm in deutschland kaum passiert. Höchstens mit bewährung. Jetzt hat er wenigstens sein privatleben wieder. Ohne kameras und blöde fragen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich denke nach anderthalb Jahren bis zweidrittel der Strafe, ist er wieder ein freier Mann. ALSO RUND 20 Monate um über alles nachzudenken und eventuell sein Leben neu zu ordnen. Verhungern wird er nicht müssen danach.
                    Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 29.04.2022, 17:49.
                    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                    In der internationalen Politik geht es
                    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                    Es geht um die Interessen von Staaten.
                    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                    Geschichtsunterricht erzählt.
                    Egon Bahr

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch mein mitleid hält sich in grenzen. Jetzt hat er doch zeit ein buch zu schreiben. Irgendwas über frauen oder finanzen.....über tennis gibts schon genug bücher....

                      Kommentar


                      • Ralimann
                        Ralimann kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Gibt es schon ein Buch über Samenraub?

                      • M.P.U
                        M.P.U kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        DER und Schreiben...ganz sicher?

                      • Martin 70
                        Martin 70 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Unterschreiben kann er bestimmt. Und den Rest machen Ghostwriter.....Und am Ende läßt er sich da auch wieder über den Tisch ziehen.

                    • #12
                      Die Enge der Zelle sollte kein Problem werden, hat er doch Erfahrungen mit Besenkammern
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • M.P.U
                        M.P.U kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Pfffffffffffffffffft....!

                    • #13
                      Ihr seid ja gehässig.....menno.....

                      Kommentar


                      • #14
                        was soll/s

                        der mann hat " gelebt ", und wird danach weiter " leben ", was sind da zwei jahre .... auch die wird er sicher sehr gut überstehen.

                        Bobbele meinen haste.

                        Kommentar


                        • #15
                          Ja, so wird immer ein Thema groß aufgebauscht um von anderen abzulenken. Wenn jedes finanzielle Thema so behandelt würde, müsste der Tag von 24 auf 36 Stunden verlängert werden.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          240893 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 240872.

                          Mit 240.923 Benutzern waren am 26.04.2024 um 13:56 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X