hmmm..........sche**e war mit gestern gut das ich mir das eintrittsgeld gespart habe[smilie=love sick.g::duh2[1]:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schalke 04
Einklappen
X
-
Sag ich doch.....Das gegen S04 war nur Glück:toughcrowd:Zitat von V8Fahrer Beitrag anzeigenhmmm..........sche**e war mit gestern gut das ich mir das eintrittsgeld gespart habe[smilie=love sick.g::duh2[1]:Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)
Kommentar
-
Zitat von Lutz Beitrag anzeigenSchalke - Wer ist eigentlich Schalke ?

Ihr beiden macht euch echt unbeliebt bei mir
:toughcrowd:
Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)
Kommentar
-
-
Juchuuu....Da bin ich ja beruhigt.....:bighug[1]:Zitat von Baubulle 310 Beitrag anzeigenkeine Angst Klafi !!!:devil[1]:
Hier kommt Blau - Weise Rückendeckung :devil[1]::devil[1]::devil[1]:
Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)
Kommentar
-
Jetzt hat Bayern extra Klinsi geholt,damit Ihr auch mal eine Chance habt,also ergreift Sie!Zitat von klafi56 Beitrag anzeigenJa Basti,war wohl nichts mit International Dortmund:blue[1]:
Vielleicht klapptes ja im nächsten Jahr
Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!
Wenn du mich hasst, dann sag es mir!
Wenn du mich brauchst, dann melde dich!
Und wenn du mit mir spielst,
dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE
sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........
Kommentar
-
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Zitat von Rottidog Beitrag anzeigenJetzt hat Bayern extra Klinsi geholt,damit Ihr auch mal eine Chance habt,also ergreift Sie!Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz
Der Waldgeist
Kommentar
-
Der war gut Axel...Zitat von Rottidog Beitrag anzeigenJetzt hat Bayern extra Klinsi geholt,damit Ihr auch mal eine Chance habt,also ergreift Sie!
Wen meinst du jetzt mit der Chance Schalke oder Dortmund
Überleg dir jetzt genau was du schreibst:devil[1]:;)Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
54898 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 54884.
Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

tja , Luftkühlung müsste man haben !!!

Kommentar