Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kobe Bryant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kobe Bryant

    Am 26.01.2020 verstarb der US-Amerikanische Ex- Basketball Superstar Kobe Bryant durch einen Absturz mit dem Hubschrauber.
    Seine 13 Jährige Tochter die mit im Heli war kam ebenfalls ums Leben.
    Außerdem weitere 8 Insassen. Es wird von einem Pilotenfehler als Unfallursache ausgegangen. Vermutlich wegen Nebels.

    Ich bin zwar kein Basketball Fan, trotzdem finde ich das ein Tod mit 41 oder auch 13 Jahren viel zu früh ist.....
    Er möge in Frieden ruhen.
    R.I.P.
    Werder Bremen- Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben, als knieend Leben (Böhse Onkelz)

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Top Unternehmen

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

1768 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 45, Gäste: 1723.

Mit 3.547 Benutzern waren am 21.05.2013 um 22:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X