Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Franz Beckenbauer - der gläserne Kaiser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Franz Beckenbauer - der gläserne Kaiser?



    QUELLE: https://www.augsburger-allgemeine.de...d55050201.html
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Franz Beckenbauer - der gläserne Kaiser?

    Hmmm ... bin kein Fußball-Fan, deshalb nur geringes Interesse an solchen Dingen...
    Unberechtigte Vorwürfe wären nicht akzeptabel... "Schmiergeld" aber auch nicht...
    Gruß
    Klaus

    Kommentar


    • #3
      AW: Franz Beckenbauer - der gläserne Kaiser?

      Sowas hat der franz nie gemacht.
      Im übrigen haben es alle gewußt. Alle... also was soll diese scheinheiligkeit. Das war schon immer so, und das wird immer so bleiben. Ob em, wm, olympische spiele....nen alten arsch drauf. Alle haben spaß gehabt. Wer ist da eigentlich der angeschissene? Die, die zuwenig bezahlt haben?
      Und bitte eierfeile...bitte nicht....na klar ist das verwerflich. Ich bin auch praktizierender katholik. Aber deshalb noch lange nicht fromm.

      Kommentar


      • #4
        AW: Franz Beckenbauer - der gläserne Kaiser?

        Und bitte eierfeile...bitte nicht...
        :harhar:

        Kommentar


        • #5
          AW: Franz Beckenbauer - der gläserne Kaiser?

          aeeeeh 2006... und das graebt man jetzt aus, mir eigentlich wurscht, ob die WM in DE oder auf dem Mond ist.... aber haben die (wer auch immer das ist) nix anderes zu tun..... China.... Sack Reis...

          Gruss Holger
          Mein Buch über meine Auswanderung

          https://www.amazon.de/Auswandern-nach-Kanada-Deutschland-Truckdriver/dp/3639614607/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&keywords=Holger+Menzel&qid=1576042690&sr=8-1






          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Top Unternehmen

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          1774 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 45, Gäste: 1729.

          Mit 3.547 Benutzern waren am 21.05.2013 um 22:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X