Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bochum, Cottbus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Bochum, Cottbus

    Jepp. Ich glaube 'Hooligan' ist sogar eine Art "englische Erfindung", vorher waren das wohl schlicht 'Blödbomben' *grins*
    Bevor ich vom "Passivfußball" infiziert wurde, hatten mich eben solche Menschen vor allem abgeschreckt.
    Tja. Dann geriet ich in so ein Hallenturnier, als ""linke Zecke"".
    ;)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #17
      AW: Bochum, Cottbus

      Cottbus - Pauli :)
      Hej Klasse. Da können wir endlich mal nur gewinnen. Egal wie's ausgeht.
      GlG
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #18
        AW: Bochum, Cottbus

        Derfel, bist du jetzt hooligan oder rote zecke, oder ist das das selbe. Blick im moment nicht durch wie du das meinst. Ich hab ne lange leitung.

        Kommentar


        • #19
          AW: Bochum, Cottbus

          Oh sorry. Muss mir bei Fakebock echt den letzten "Stil" verhunzt haben :(
          Also eher "linke Zecke". So wurden halt gern """marxisten""" (beachte die vielen ") "beleidigt", die sich auf Ostermärschen herumtrieben, Lehrerlieblinge, die Greenpeace-Artikel für Schülerzeitungen bastelten.
          Rot war meine Schwester - alle 28 Tage ;)
          Hooligan auf gar keinen Fall.

          Wenn Du dann plötzlich zwischen Leuten hoppelst, die "den Spieß umdrehen" (wir sind Zecken) tut das gut.
          Wenn Cottbus gegen Pauli spielt freue ich mich für Pauli (ach wie schön wäre es, wenn Pauli den - sorry - Hasspfau in der Relegation in die 2. Liga kickt), gewinnt Cottbus "kenne" ich einen netten Cottbus-Fan und freue mich auch.
          Wen interessiert schon der HSV? ;)
          LG
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #20
            AW: Bochum, Cottbus

            Aha, du bist also einer von den guten. Egal wie es ausgeht... ist nur ein spiel.

            Kommentar


            • #21
              AW: Bochum, Cottbus

              Zwei hocker neben mir sitzt einer mit einem cottbus t-shirt. Hab erst gedacht, einer von uns. Aber hinten drauf steht "euer hass ist unser stolz" . Und haß mit ss. Ist auch so gemeint. So ein arsch. Auf solche fans kann ich verzichten. Bin leicht sauer.

              Kommentar


              • #22
                AW: Bochum, Cottbus

                Verstehe ich..
                Ich war mal "Antifa(schist)", naja - gewissermassen noch immer, aber nicht mehr 'moralisch erhaben' weil "links" (Mann wird ja älter ;) )
                Ein Mensch vom 'VVN' (ehemaliger Häftling in Neuengamme) sagte mir, es sei völlig ausreichend, diese Menschen zu bedauern.
                Diese Logik hatte was.
                Stell Dir vor Du hättest bei Gewitter Angst, die Welt ginge unter, weil Herrman van Veen mal sagte "Gott macht ein Foto von der Stadt für's Archiv"
                WürdeSSt Du mit solcher Dummheit leben wollen? ;) :)
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • #23
                  AW: Bochum, Cottbus

                  Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                  Zwei hocker neben mir sitzt einer mit einem cottbus t-shirt. Hab erst gedacht, einer von uns. Aber hinten drauf steht "euer hass ist unser stolz" . Und haß mit ss. Ist auch so gemeint. So ein arsch. Auf solche fans kann ich verzichten. Bin leicht sauer.
                  Ich kann mich bei so Brüdern kaum bremsen. Da werde ich nicht nur leicht sauer sondern richtig. Und wer mich kennt weiß das es nicht gut ist wenn ich richtig sauer werde...
                  Quod licet Iovi, non licet bovi!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Bochum, Cottbus

                    Könnte heute ne Krise bekommen.......da spielt mein Favorisierter Heimatverein Borussia MG absolut toll (jedenfalls laut Radio) in Freiburg,jede Menge Torchancen und verlieren dann noch 4:2......moah.....is doch zum Haare raufen.
                    Ich sollte mir angewöhnen wie bisher die Ergebnisse nur am Teletext zu lesen und sowas im radio zu hören.Is dann leichter zu verdauen.....
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Bochum, Cottbus

                      Ach speedy, jetzt wäre ich ja drann dich zu trösten. Aber ich hab damals in freiburg gewohnt, als die mit finke das erste mal in die bl aufgestiegen sind. Ich bin also heute nicht der richtige ansprechpartner. Andermal gerne.
                      :-))

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Bochum, Cottbus

                        Gar kein Problem Klausi.....lach....habe den ersten Schock noch gut verdaut.......Immerhin ist es mal eine positive Saison gewesen wenn ich mir mal die Tabelle so begutachte......In der Vergangenheit hat sich sonst immer nur die erste Hälfte der Saison gut gelesen und am Ende der zweiten Hälfte war es immer deprimierend.....
                        Aber wie kann man x Torchancen vergeben und sich dann innerhalb von 5 Minuten 2 Tore einfangen.......da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln......:10_1_138[1]:
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Bochum, Cottbus

                          Aber wie ich sowas kenne. Ich bin cottbus. Mal ebend 1. halbzeit führen, excelentes spiel, und dann ratzfaz das spiel vergeigen. Und wenn cottbus nur die hälfte der torchancen genutzt hätte, wir könnten aber von sowas gut dastehen. Lach...heul, wieder lach, ich weiß nich.....

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Bochum, Cottbus

                            jap genau so ging es mir gedanklich heute auch als ich den Spielverlauf gehört habe.....zum Haare raufen sowas.....aber that´s life......es ist nu mal ein Spiel......mal gewinnt man mal verliert man....
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Bochum, Cottbus

                              Mal am rande, zu meiner fahrenszeit hab ich immer die konferenzschaltungen im radio gehört. Das war immer so ein highlite zum we. Ich hörs mir heute noch an. Das ist manchmal spannender als sky. Wenn ich da so unseren loddar sitzen sehe, und er dann noch "oh graus" das wort ergreift......

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Bochum, Cottbus

                                Nun ist es also vollbracht. Cottbus steigt ab. Das drama hat sein verdientes ende gefunden. Ok, ist nur ein spiel. Damit kann ich leben. Was mich aber am meisten fuchst ist, daß das einigen spielern scheißegal ist. Das hat cottbus und die region nicht verdient.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                70230 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 70208.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X