Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bayern gewinnt DFB-Pokal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zieht den Bayern die Lederhose aus
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #17
      4:1 nun ziehen sie den Bayern wirklich alles aus. Ein Hammer Spiel :D
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #18
        Der Kaas is gegessen
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #19
          4:2 :D vielleicht kommt noch was.
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #20
            5:2...

            Endstand, man was für ein geiles Fussballspiel. Glückwunsch an Dortmund, der Sieg war wirklich verdient. Die z.Zt. mit Abstand beste deutsche Mannschaft.
            Zuletzt geändert von Querdenker; 12.05.2012, 20:57.
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar


            • #21
              So etwas ähnliches hatte ich befürchtet. Deshalb war ich auch lieber Essen,als mir das anzutun;-). Vieleicht hilft es ja für nächste Woche,seh da aber eher schwarz. Bei den Bayern müßte sich grundsätzlich etwas ändern. Beim Vorstand würde ich anfangen,denn der macht die Spieler verrückt. Man sollte sich beim BVB was abgucken. Aber wer sägt sich schon selber den Stuhl ab. Ein Hoeneß bestimmt nicht. Ich bin gespannt,was sich nächste Woche tut.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                So etwas ähnliches hatte ich befürchtet. Deshalb war ich auch lieber Essen,als mir das anzutun;-). Vieleicht hilft es ja für nächste Woche,seh da aber eher schwarz. Bei den Bayern müßte sich grundsätzlich etwas ändern. Beim Vorstand würde ich anfangen,denn der macht die Spieler verrückt. Man sollte sich beim BVB was abgucken. Aber wer sägt sich schon selber den Stuhl ab. Ein Hoeneß bestimmt nicht. Ich bin gespannt,was sich nächste Woche tut.
                Also für nächste Woche drück ich den Bayern die Daumen...bis dahin sollten sie die Niederlage verdaut haben...
                wär doch schon ein Endspiel im eigenen Stadion zu gewinnen...:)

                Kommentar


                • #23
                  Mir gefällt das alles nicht. Daß sie gegen den BVB nicht gewinnen,hab ich mir fast gedacht,aber so eindeutig hat mich nun doch überrascht. Abwehrspielerisch eine Katastrophe,wie ich mittlerweile mitbekommen hab. Und der Neuer war noch nie mein Fall. Wenn der BVB nächste Woche in M spielen würde,würde ich mir weniger Sorgen machen. Schade,daß die (noch) nicht international mitspielen. Echt toll,was die aufzeigen,ein Aushängeschild für Deutschland.

                  Kommentar


                  • #24
                    560589_128349390630721_100003669816359_130621_184001815_n.jpg
                    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    72895 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 72873.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X