Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW Wahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
    Bei meiner Oma auf dem Bauernhof hat eine Katze im Kuhstall Nachwuchs zur Welt gebracht, 3 süße Kätzchen.
    Hat meine Oma nun 3 neue Kühe?
    Nein. Sie hat 3 süsse Kätzchen, die sie wahrscheinlich verga..., äh, keulen wird, weil sie die falsche Herkunft haben.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
      Aygül Özkan ist Deutsche. Sie wurde 1971 in Hamburg geboren.
      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
      Nein. Sie hat 3 süsse Kätzchen, die sie wahrscheinlich verga..., äh, keulen wird, weil sie die falsche Herkunft haben.
      Wieso Nein ?
      Deine Gedanken soll einer verstehen.
      Eine Türkin die in der BRD geboren wurde ist für dich keine Türkin sondern eine Deutsche.
      Nach deiner Logik müssten die 3 Katzen die im Kuhstall geboren worden sind für dich keine Katzen, sondern Kühe sein.
      Meine Oma versteht das sicher wenn ich ihr erzähle das ein Ex Mitglied der Grünen meint ihre Katzen wären Kühe, da der Geburtsort zählt was jemand sein soll.

      Wenn deine Mama nicht rechtzeitig von ihrer Weltreise in die BRD zurück gekehrt wäre und dich statt dessen in China zur Welt gebracht hätte, würdest du dich jetzt als Chinesen bezeichnen ?

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      71290 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 71273.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X