Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll das Normalität werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ Rainer2401

    Dieses war zu erwarten das rot-grün nicht tatenlos zusieht.

    Im Multikulti Wahn sollen in Europa alle untergehen, die Schweiz darf keine Ausnahme machen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
      Im Multikulti Wahn sollen in Europa alle untergehen, die Schweiz darf keine Ausnahme machen.
      MultiKulti-Wahn? Ich sehe das etwas differenzierter.

      Auf der einen Seite: Nationalstolz, Heimatverbundenheit - und auf der anderen Seite Fremdenhass und Terror gegen Ausländer, bis aufs Blut.

      Auch im politisch rechten Spektrum gibt es verschiedene Richtungen, in obigem Beispiel wäre das der Unterschied zwischen CSU und neonazistischen Parteien.
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
        Auf der einen Seite: Nationalstolz, Heimatverbundenheit - und auf der anderen Seite Fremdenhass und Terror gegen Ausländer, bis aufs Blut.
        Da gibt es noch eine Seite, die Ausländerkriminalität, gemessen an ihren Bevölkerungsanteil ist diese sehr hoch.
        Auch im politisch rechten Spektrum gibt es verschiedene Richtungen, in obigem Beispiel wäre das der Unterschied zwischen CSU und neonazistischen Parteien.
        Da hast du Recht, im rechten Spektrum gibt es verschiedene Richtungen und Ansichten. Nur was soll an der CSU "rechts" sein, nach dem Namen zu urteilen ist sie christlich und sozial, davon ist die CSU Lichtjahre entfernt.
        Meiner Meinung nach ist die CSU weder das eine noch das andere, ein auf Bayern bezogener Abklatsch der CDU.
        Zitat von Isis Beitrag anzeigen
        Bei uns in Österreich wurde gestern die 3. Moschee feierlich eröffnet.
        Ich glaube, meine Meinung dazu behalte ich lieber für mich.
        Das folgende Spiel ist für Schweizer gedacht, aber symbolisch kannst du auch mit spielen, wenn du schon deine Meinung für dich behältst.

        Der Ort, an dem eine Moschee steht, gilt Muslimen als islamisch erobertes Gebiet.

        Kommentar


        • #19
          Hahaha,ich habe gespielt.Man kann gar nicht so schnell klicken,wie die Minarette wachsen.[smilie=to funny.gi:Von dem Geheule ganz zu schweigen.
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Dieter Nuhr: "Die einzige und friedliche Art mit dem Islam auszukommen ist mit diesem zu konvertieren."

            Klasse der Mann!
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

            Kommentar


            • #21
              In Comedy ist leider auch viel wahres dran...
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              155751 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 155735.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X