Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antifa !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ ELO-1: Herzlich willkommen im Antifa-Club. Diese inoffizielle Vereinigung, zu der über 90% der deutschen Bevölkerung gehören und somit eine kleine Minderheit darstellt, ist das erklärte Feindbild von Reisswolf.

    ELO-1, lass dich nicht davon abhalten, hier deine Meinung zu posten. Je mehr Beiträge die Postings von Reisswolf ad absurdum führen, um so besser!
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
      @ ELO-1: Herzlich willkommen im Antifa-Club. Diese inoffizielle Vereinigung, zu der über 90% der deutschen Bevölkerung gehören und somit eine kleine Minderheit darstellt, ist das erklärte Feindbild von Reisswolf.
      Über 90%? Ist das nicht ein wenig übertrieben?
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Isis Beitrag anzeigen
        Über 90%? Ist das nicht ein wenig übertrieben?
        Glaube nicht. Stramm rechts sind wohl nur wenige, siehe Ergebnis der Bundestagswahlen.

        Viele Menschen machen sich natürlich Gedanken über dies und jenes (siehe aktuelles Beispiel: Sarrazin), aber der "harte Kern", zu denen ich auch Reisswolf zähle, nach allem, was er hier geschrieben hat, ist wohl deutlich im einstelligen Prozentbereich.
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
          ELO-1, lass dich nicht davon abhalten, hier deine Meinung zu posten. Je mehr Beiträge die Postings von Reisswolf ad absurdum führen, um so besser!
          Rainer, ich muss mich geschlagen geben. ELO-1 hat 100prozentig meinen Beitrag so sehr mit inhaltsvollen Argumenten, wie du es nennst, ad absurdum geführt da fehlen mir einfach Gegenargumente.
          Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
          Viele Menschen machen sich natürlich Gedanken über dies und jenes (siehe aktuelles Beispiel: Sarrazin)
          Dabei bleibt es dann auch sich Gedanken über dies und jenes machen. Nur mit Gedanken machen ändert sich nichts.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
            Dabei bleibt es dann auch sich Gedanken über dies und jenes machen. Nur mit Gedanken machen ändert sich nichts.
            Dann erzähl doch mal, was sich wie ändern sollte.

            Die grandiosen Erfolge der NPD weit unterhalb der 5%-Hürde sind dir nach eigener Aussage egal. Hast du irgendwo eine starke Persönlichkeit in der Hinterhand, die Deutschland "führen" und die Massen begeistern kann? Irgendeine Pappnase, die sämtliche Stammtische Deutschlands hinter sich weiss und Deutschland auf den "rechten" Weg führt?

            Oder soll die Revolution von innen kommen, wie in der DDR 1989, als der amtierende Staat zum Teufel gejagt wurde? Aber die Bürger der DDR hatten eigentlich genau genommen kein konkretes politisches Ziel - sie wollten nur ihre Freiheit haben. Die haben sie bekommen, in Form eines demokratischen Staates.

            Was ist die Alternative zu einer parlamentarischen Demokratie?

            Wenn du hier immer wieder auf Missstände in Deutschland hinweist, hast du natürlich recht, Stichwort Politikverdrossenheit, du rennst offene Türen ein. Aber einen konkreten Vorschlag zu einer Alternative zum bestehenden System habe ich von dir bisher noch nicht gelesen...
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
              Was ist die Alternative zu einer parlamentarischen Demokratie?
              Auch wenn du erst seit etwa 2 Jahren in die Schweiz aus beruflichen Gründen eingewandert bist sollte dir dieses bekannt sein. Vermute ich richtig das du als Deutscher in der Schweiz nicht an Volksabstimmungen teilnehmen kannst ?
              Die Alternative zu einer parlamentarischen ist eine direkte Demokratie wie in der Schweiz.
              Es wäre selbstverständlich schon viel wert wenn es in der BRD eine parlamentarische Demokratie geben würde, leider ist dem nicht so. Die BRD ist eine waschechte Parteiendiktatur.

              Um nun das eigentliche Thema nicht aus den Augen zu verlieren stellt sich mir die Frage warum Antifa und Co, CDU Politiker terrorisieren ?

              Die CDU unterstützt schließlich aktiv den K(r)ampf gegen "Rechts".

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                Vermute ich richtig das du als Deutscher in der Schweiz nicht an Volksabstimmungen teilnehmen kannst?
                Du vermutest richtig.

                Auch nicht auf kommunaler Ebene. So sind hier die Gesetze.

                (Ausnahme: In meiner Kirchengemeinde darf ich abstimmen und wählen. Aber das bringt uns hier nicht weiter...)

                Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                Die Alternative zu einer parlamentarischen ist eine direkte Demokratie wie in der Schweiz.
                Ok. Da stimme ich dir zu. Aber wie willst du erreichen, dass das System in Deutschland umgestellt wird?

                Die Schweiz pflegt eine jahrzehntelange Konkordanzdemokratie, das sind gewachsene Strukturen, die sich auch in den Köpfen der Bevölkerung festgesetzt haben. Wenn eine Regierung Steuererhöhungen für nötig erachtet und dies vernünftig kommuniziert, wird der Stimmbürger in der Schweiz diesen Vorschlag gutheissen. Dann werden die Steuern erhöht, erst mal für ein Jahr. Mit diesem Geld, das zusätzlich eingenommen wird, kann bspw. ein Schwimmbad gebaut werden. Im nächsten Jahr ist das Schwimmbad fertig - alle Bürger sehen, was mit ihren Steuergeldern passiert ist - und dann wird wieder neu abgestimmt, wie hoch die Steuern für das neue Jahr sein sollen.

                Probier so was mal in Deutschland...

                Gerade laufen Koalitionsverhandlungen zwischen CDU und FDP. Da sind Steuererleichterungen im Gespräch - und ganz Deutschland beäugt das kritisch bis höchst skeptisch, denn in den Köpfen hat sich felsenfest die Meinung eingebrannt, dass "die da oben" uns sowieso nur abzocken wollen.
                Diese Meinung besteht - da wirst du mir zustimmen - nicht ganz zu Unrecht...

                Eine sachliche Diskussion ist in dieser Hinsicht in Deutschland (fast) unmöglich, weil es eben festzementierte Ressentiments gegen "den Staat" gibt. Wobei - "der Staat", das sind eigentlich wir alle. Die Summe der Bevölkerung. Gewählte Volksvertreter setzen die Interessen des Volkes durch, so sollte es sein. Ist es aber nicht. Zensur, Bevormundung, orwell'sches 1984 - der Staat greift immer tiefer in den persönlichen Lebensbereich ein...

                Falls es das ist, worauf du hinaus willst - da rennst du bei mir offene Türen ein...
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar


                • #23
                  Rainer,danke für Dein Statement.Genau so sehe ich das auch.Dem ist nichts hinzuzufügen.Beneidenswerte Schweiz!
                  Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                    Aber wie willst du erreichen, dass das System in Deutschland umgestellt wird?
                    Meine Antwort ist theoretischer Natur, da die Umsetzung von direkter Demokratie praktisch gegenwärtig nicht möglich ist und in absehbarer Zukunft die BRD sich so sehr verändert hat das ich nicht vorhersagen kann wie nachfolgende Generationen bestehende Verhältnisse beeinflussen werden.

                    1.
                    EU Austritt
                    Als Mitglied der EU ist keine direkte Demokratie möglich, die Volksabstimmungen in Frankreich, Niederlande, Irland haben das bewiesen bei ihren Abstimmungen zum EU-Ermächtigungsgesetz. (EU-Vertrag)
                    2.
                    Die obersten Richter in der BRD werden durch CDUSPD bestimmt, das gehört abgeschafft.
                    3.
                    Keine Partei darf im Besitz von Medien sein. Staatsfernsehen bzw. Staatsrundfunk müssen aufgelöst werden, das sind reine Propaganda Organe der CSUCDUSPD. Damit entfällt auch das Zwangs GEZ.
                    Private Sendeanstalten sollten gezwungen werden neutral zu berichten, bei Verstößen werden Strafzahlungen in Millionenhöhe fällig und im Wiederholungsfall könnte die Lizenz entzogen werden.
                    4.
                    Staatsanwälte müssen unabhängig von politischen Anweisungen von oben wirken können, dieses ist nicht gegeben.
                    5.
                    Trennung von Politik und Wirtschaft, Lobbygruppen haben in der Politik nichts zu suchen, bei Verstößen sind hohe Geld und Gefängnisstrafen nötig.
                    6.
                    Direktwahl des Bundespräsidenten, ist schon gefordert worden.
                    7.
                    Politiker egal welcher Partei, denen nachgewiesen werden kann das sie falsche Wahlversprechungen getätigt haben um Wähler in ihrem Sinne zu beeinflussen sind zu verurteilen. (Geld und Gefängnisstrafen, keine Zulassung mehr für öffentliche Ämter)

                    Wenn diese und noch weitere Punkte umgesetzt werden könnten dann sollte einer direkten Demokratie nichts mehr im Wege stehen. Die Machthaber von der Ostküste werden so etwas nicht zu lassen, die BRD soll so lange wie möglich ein Alliiertes Besatzerkonstrukt bleiben. Deshalb wird es nur Volksabstimmungen auf Landes und nicht auf Bundesebene geben.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                      Meine Antwort ist theoretischer Natur

                      [...]
                      Auch wenn sich die Ideen in deiner Antwort nicht innerhalb der nächsten paar Jahre umsetzen lassen - es wäre der richtige Weg.

                      Hätte nie gedacht, dass wir in einer politischen Diskussion mal gleicher Meinung sind...
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • #26
                        Tut mir leid das ich mal so ungehemmt meine Meinung sage: User Reisswolf hat echt einen weg.
                        Nicht nur das mir seine Kürzelei mit der Brd auf den Sack geht, ist übrigens das einzigste Länderkürzel was dieser Querulant benuzt, nein, er ist mit seinen Ergüssen schon nahe dran unseren Staat zu verunglimpfen. Und das ist strafbar. Das ist ein Wadenbeißer der ausnahmslos immer Recht hat und dieses in der Öffentlichkeit lüsternd bekannt gibt.
                        So viel Müll, wie dieser Mensch hier entsorgt, kann gar nicht mehr verbrannt werden.
                        So, genug dazu, der Beitrag kann von mir aus editiert werden.

                        Gruß aus NDS:D
                        Zitat von Robert Lyndt:
                        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                        Kommentar


                        • #27
                          Reisswolf sagt bzw. schreibt hier nur seine Meinung und das ist auch sein gutes Recht.

                          Es wird immer wieder Meinungen geben, denen man nicht zustimmt. Dann schreibt man einfach seine Ansicht der Dinge dazu und gut ist.

                          Seine Abkürzung "BRD" ist nebenbei gesagt, eine der Wenigen die ich hier im Forum gleich auf Anhieb verstehe. Hier werden Abkürzungen verwendet, bei denen ich dreimal überlegen muss, was sie bedeuten.

                          Deutschland ist eben das Land der Abkürzungen!

                          Also, leben und leben lassen!
                          Gruß Edith :bye:

                          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                          Kommentar


                          • #28
                            ELO,Reißwolf hat recht.Wir haben in unserem Land unhaltbare Zustände.Ich könnte jeden seiner Punkte jetzt kommentieren,aber denke doch mal selbst nach und halte die Augen offen.Wie sang schon Reinhard May :Man soll nicht alles glauben,was in der Zeitung steht.
                            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                              Tut mir leid das ich mal so ungehemmt meine Meinung sage: User Reisswolf hat echt einen weg.
                              Ja ich weiß wenn Gegenargumente fehlen muss der Schmerz in deiner System tragenden Seele groß sein.
                              Entschuldige bitte, aber mein Mitleid für dich hält sich in Grenzen.
                              Nicht nur das mir seine Kürzelei mit der Brd auf den Sack geht, ist übrigens das einzigste Länderkürzel was dieser Querulant benuzt,
                              Ich mache mir ernsthaft Sorgen was mit deinen Sack passiert sein könnte, eventuell sollte ein Pathologe diesen so schnell wie möglich untersuchen. Nicht das Schadensersatzforderungen an mich gestellt werden wenn dein Sack im Eimer ist nur weil ich BRD geschrieben habe.
                              Um weitere mögliche physische und psychische Spätfolgen durch das Lesen meiner Beiträge zu vermeiden empfehle ich dringend folgende Maßnahme durchzuführen:
                              Kontrollzentrum, Ignorier-Liste bearbeiten, Reisswolf eintragen und mit Ja bestätigen.
                              Solltest du die gut gemeinte Hilfe ignorieren und weiter heimlich meine Beiträge lesen, dann wende dich vertrauensvoll an einen "Volksvertreter" deiner Wahl und lass dich von ihr/ihm trösten das alles in bester Ordnung ist.
                              nein, er ist mit seinen Ergüssen schon nahe dran unseren Staat zu verunglimpfen. Und das ist strafbar. Das ist ein Wadenbeißer der ausnahmslos immer Recht hat und dieses in der Öffentlichkeit lüsternd bekannt gibt.
                              "Unseren" Staat ?
                              Ich möchte dich wirklich nicht in den Wahnsinn treiben, nur du lässt mir keine andere Wahl.
                              Aktiviere bitte das Video. http://www.deutsches-reich.org/27.html
                              So viel Müll, wie dieser Mensch hier entsorgt, kann gar nicht mehr verbrannt werden.
                              Nicht auszudenken wenn du durch Zufall in ein sogenanntes "rechtes" Forum geraten solltest und den Leichtsinn begehst dort Beiträge zu lesen.
                              Dann bist du wahrscheinlich nach einer Stunde reif für die Klapsmühle.
                              So, genug dazu, der Beitrag kann von mir aus editiert werden.
                              Alles klar, wer nicht in der Lage ist eigene Beiträge zu editieren von dem kann auch nicht erwartet werden das er im Besitz von Argumenten ist.

                              Kommentar


                              • #30
                                Oh Mann,meiner Meinung nach hat der Reisswolf einen an der "Klatsche".Ich lese seine Beiträge und kann nur Lachen über so ein Schmarren.
                                Ich habe auch keine Lust das zu begründen.Warum auch?Der User hebt sich von allen ab und lässt keine anderen Meinungen zu.Ich haben Fertig.(Das ist auch eine Meinung,und zwar eine ehrliche!!!!)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                66312 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 66291.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X