Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signatur von "Reisswolf"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
    der souverän.
    und alle 4 jahre direkt entscheiden: du da rein! du da raus! OHNE sichere listenplätze.

    dazu mehr offenheit, weniger heimliches...der bürger ist nicht doof, dem kann man auch wahrheiten zumuten.

    nehmen wir mal die "asse", das ding ist nen phänomen, da drin vermehrt sich radioaktiver abfall. reingekarrt hat man unter umweltminsiterin merkel 12kg.
    drin sind unter kanzlerin merkel über 28kg und die dame weiss von nix...

    was wir brauchen ist einfach "mehr demokratie". wenn man die faxen hat mit ...sagen wir mal som mehdorn...dann zettelt man einen volksentscheid an und ab gewissen stimmen und stimmungen geht der halt vorm bahnhof beete pflegen.
    das macht sinn.keine frage....
    nur die umsetzung harpert.Warum?

    weil sie dann nicht mehr machen können was sie wollen.
    wer entscheidet denn im moment? richtig!
    und das zum wohle des volkes----nur gefragt wird man nicht....

    und das wissen die regierungsgremien schon jahre lang.

    ich glaube nicht das,wir das volk irgendwann zu einen volksentscheid
    gerufen werden...wie zb. in dänemark über die euroeinführung.

    von einer demokratie spürt man in der brd zur zeit sehr wenig.
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
      Abgeordnete werden alle vier Jahre in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt, und sind als Vertreter des ganzen Volkes weder an Aufträge noch an Weisungen gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.
      Das folgende bezieht sich ausschließlich auf die BRD. Um meine Standpunkte zu untermauern werden Links zu anderen Seiten gesetzt.
      Es könnte passieren das Mitglieder der Gutmenschen-Fraktion oder Mitglieder vom Multikulti-Fanclub die eine oder andere Seite vorsichtig ausgedrückt politisch nicht korrekt empfinden, sofern diese hier im Forum vorhanden sein sollten. Da ich von Geburt an böse und gemein bin, kann ich auf Sensibilchen keine Rücksicht nehmen. Zur Not kann sich an Admin. oder Mod. gewendet werden.

      Im Zitat ist zu lesen das Vertreter des Volkes weder an Aufträge noch an Weisungen gebunden sind.
      Das ist die Theorie auf dem Papier und Papier ist geduldig. In der Praxis sind Volksvertreter sehr wohl an Weisungen gebunden. Um überhaupt Volksvertreter zu werden wird der Kandidat von seiner Partei zig Mal durchleuchtet und gesiebt ob er bzw. sie ohne wenn und aber treu zur Parteilinie steht. Was das Volk möchte und interessiert ist unwichtig, wichtig ist nur der Gehorsam zur Parteispitze, wer unangenehm auffällt hat keine Chance als Kandidat aufgestellt zu werden.
      Wer es dann geschafft hat Volksvertreter zu werden muss an seine Zukunft denken, vor den Wahlen dem Wähler erzählen was sie hören möchten und nach der Wahl das Gegenteil davon umsetzen. Das funktioniert übrigens ausgezeichnet, denn einige Wähler haben ein Kurzzeitgedächtnis.

      Amtseid:
      Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

      Dieser Amtseid hat keine rechtliche Bedeutung, gehört aber zur Theateraufführung und dann schauen wir einmal was Volksvertreter daraus machen.
      Erwähnen möchte ich noch das Grundgesetz was vom Parlamentarischen Rat auf Weisung der Besatzer zusammen gebaut worden ist.
      Gegen dieses Alliierte Grundgesetz verstoßen Volksvertreter regelmäßig oder es wird für ihre Zwecke zurecht gebogen wie sie es brauchen und das selbstverständlich ohne Folgen.

      Beispiele:
      Die Bundeswehr darf nur zur Landesverteidigung nach Art. 87a GG eingesetzt werden. Im Artikel 26 GG steht nichts davon das die BRD sich an Angriffskriegen beteiligen kann wie in Jugoslawien, Irak und Afghanistan geschehen.
      Im Artikel 97 GG geht es um unabhängige Richter. Sind Richter mit Parteibuch die von ihrer Partei auf diesen Posten befördert wurden wirklich unabhängig ? (Bundesverfassungsgericht)
      Artikel 20 GG, Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.
      Gegen diesen Artikel wird sehr häufig verstoßen, hier zeigt sich sehr deutlich wie Volksvertreter gebunden sind.
      Nicht das Volk betreibt und ist für die Umverteilung des Vermögens von unten nach oben, es war auch gegen die Euro Einführung, gegen die EU Osterweiterung, gegen das EU Ermächtigungsgesetz, gegen einen Überwachungsstaat usw.
      So viel zur BRD Demokratie und dem Grundgesetz.
      Der einfache Volksvertreter ist gebunden an den Weisungen seiner Parteispitze, diese Parteispitze ist gebunden an den Weisungen der Lobbygruppen von Wirtschaft, Banken, USA, Israel, Zentralräte.
      Diese Gruppen diktieren der Partei/Regierungsspitze ihre Wünsche, diese setzen das in Gesetze um und die einfachen Volksvertreten müssen das nur noch abnicken, in freier Selbstbestimmung versteht sich.
      Wer falsch abnickt, wird von seiner Partei nicht mehr als Kandidat aufgestellt, das möchte doch niemand.
      Volksvertreter von CSUCDUFDPSPDGrüne (der Einfachheit halber auch Einheitspartei genannt) haben es geschafft das umzusetzen was von ihnen gefordert wurde.
      Beispiele: Das Renteneintrittsalter wurde auf 67 angehoben, trotz Massenarbeitslosigkeit.


      Fehlerseite, not found, 404,NDR,Norddeutscher Rundfunk,Norddeutschland,Radio,Fernsehen,TV

      Arbeitnehmer gehen 6 oder sind es bald 7 Monate nur für das BRD Regime arbeiten.


      Zugegeben jeder Staat benötigt eine Anzahl von Steuern, nur die BRD hat kein Einnahme sondern ein Ausgabe Problem was Steuern betrifft. Es kann noch soviel an Steuern aus der Bevölkerung heraus gequetscht werden, das was die Einheitspartei an Steuern verschleudert ist nicht wieder gut zu machen. Die Einheitspartei stellt regelmäßig neue Rekorde auf was die Neu und Staatsverschuldung angeht.
      Deutsche Arbeitnehmer wurden und werden in einen Lohnwettbewerb mit Arbeitnehmern aus Osteuropa, Asien und Afrika gezwungen.
      Die Folgen sind 1 Euro Jobs, Zeitarbeit, Dumping Löhne.
      Arbeitswillige Fachkräfte werden in den Vorruhestand oder in schlecht bezahlte Mini Jobs abgeschoben, wer kann flüchtet ins Ausland.
      Die Steuerzahler in der BRD sind seit Jahren Zahlmeister in die EU, http://www.michaelwinkler.de/Pranger/100107.html ein Fass ohne Boden.
      Nachfolgend Daten bis 2003 http://www.macroanalyst.de/pktstr-0-blog-willeke.htm, da fehlen aber noch die neuen EU Beitrittsländer für die der Steuerzahler nun auch noch Unterhalt zahlen muss.
      Die Bundeswehr wurde von einer Armee für Landesverteidigung in eine usraelische Hilfstruppe umgewandelt was jede Menge Geld kostet.

      Warum verheizt das BRD Regime eigentlich deutsche Soldaten in Afghanistan ?
      In der BRD sind noch über 70 000 US Besatzungssoldaten stationiert, warum sendet man nicht 4000 von denen als Kanonenfutter nach Afghanistan ?
      Was können deutsche Soldaten, was Amis nicht können.
      Gegen diese Volksvertreter hilft auch kein Strafantrag.
      Hochverrat ist ein rechtlich und historisch komplexes Thema, das mit schwerwiegenden Konsequenzen verbunden ist. In diesem Ratgeber möchten wir Ihnen ein


      Zurück zu dem Amtseid, legen Volksvertreter diesen nur falsch aus ?
      Eventuell so:
      Ich schwöre, das ich meine Kraft nicht dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Schaden mehren, Nutzen von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze ändern wie ich es für richtig halte....

      Kann mir erklärt werden was Volksvertreter positives für das deutsche Volk getan haben ?

      Das Bundeswappen der BRD beinhaltet einen Vogel, einen Bundesadler.
      Die Einheitspartei hat dieses Adler so sehr gerupft, das aus ihn ein Pleitegeier geworden ist.
      Zuletzt geändert von Snowdog; 30.08.2009, 23:32. Grund: Link entfernt-Begründung folgt in diesem Thema.

      Kommentar


      • #18
        du laberst solch ein dummes zeuch es ist nicht zu fassen...angriffskrieg der bundeswehr...also wirklich..

        die mitglieder des bundesverfassungsgerichtes werden je zur hälfte von bundesrat und bundestag bestimmt, da dort sehr oft unterschiedliche mehrheiten wirken ist ein parteiklüngel nahezu ausgeschlossen.

        ich..und damit ein teil des volkes war für die euroeinführung, für die osterweiterung.

        es gibt keinen überwachungsstaat, nichts wird mehr überwacht als die überwachenden.

        der einfache volksvertreter hat jedes recht jederzeit aus seiner partei auszutreten und als parteiloser im amt zu verbleiben, allein das zeigt doch schon wie hanebüchen der unsinn ist, natürlich gibt "fraktionszwang" dem man sich allerdings auch widersetzen kann (siehe präsiwahl hessen).

        das renteneintrittsalter wurde angehoben weil der mensch älter und die arbeit leichter wird. massenarbeitslosigkeit? wir liegen selbst in der krise bei unter 4millionen, und von diesen haben auch viele arbeit...nur steuern zahlen sie keine.

        und du glaubst nun mit dieser aneinanderreihung von unsäglichkeiten so nebenbei mit einfliessen lassen zu können das israel an vielem schuld ist?

        schuld ist in diesem bereich einzig deutschland...man bedenke unser verhalten hat erst zur gründung des heutigen staates israel geführt, verwechsel hier bitte nicht opfer und täter!

        zitat:
        "Kann mir erklärt werden was Volksvertreter positives für das deutsche Volk getan haben ?"

        zitat ende.
        nein kann es nicht, dafür ist deine hirnwäsche schon zu weit fortgeschritten, du würdest nichts glauben.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #19
          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
          du laberst solch ein dummes zeuch es ist nicht zu fassen...angriffskrieg der bundeswehr...also wirklich..
          Da bin ich nicht der einzige. http://alles-schallundrauch.blogspot...r-er-darf.html
          die mitglieder des bundesverfassungsgerichtes werden je zur hälfte von bundesrat und bundestag bestimmt, da dort sehr oft unterschiedliche mehrheiten wirken ist ein parteiklüngel nahezu ausgeschlossen.
          http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesv...icht#Besetzung
          Dann träume mal weiter.
          ich..und damit ein teil des volkes war für die euroeinführung, für die osterweiterung.
          Minderheiten für das eine oder andere muss es natürlich geben warum auch nicht für weitere Steuererhöhungen die die EU-Osterweiterung mit sich gebracht hat.
          es gibt keinen überwachungsstaat, nichts wird mehr überwacht als die überwachenden.
          Ich möchte jetzt nicht wirklich wissen wie alt du bist, entweder diskutiere ich gerade mit einen 16jährigen oder jemanden der der Einheitspartei sehr nahe steht. Dein Zitat muss ich nicht mehr kommentieren, die Überwachung ist offenkundig.
          der einfache volksvertreter hat jedes recht jederzeit aus seiner partei auszutreten und als parteiloser im amt zu verbleiben,
          Schon mal daran gedacht, das das beste Amt einmal zu Ende geht und wieder gewählt werden muss ?
          Wer soll diesen Parteilosen dann zu einen Amt verhelfen, wenn nicht eine Partei ?
          natürlich gibt "fraktionszwang" dem man sich allerdings auch widersetzen kann (siehe präsiwahl hessen).
          Was zur Folge haben könnte ?
          Die SPD-Abweichlerin Carmen Everts ist einem Bericht zufolge von ihren Aufgaben freigestellt - ihr Job für die Fraktion im hessischen Landtag liegt vorerst auf Eis. Everts und drei weitere Abgeordnete hatten die geplante rot-grüne Minderheitsregierung unter Andrea Ypsilanti platzen lassen.

          das renteneintrittsalter wurde angehoben weil der mensch älter und die arbeit leichter wird.
          massenarbeitslosigkeit? wir liegen selbst in der krise bei unter 4millionen, und von diesen haben auch viele arbeit...nur steuern zahlen sie keine.
          Ich komme zu der Feststellung, du hast meinen Beitrag nicht aufmerksam gelesen, sonst hättest du nicht diesen Müll geschrieben. Selbst dem Staatsfernsehen blieb nichts mehr anderes übrig als einen Bericht zu senden wie die Arbeitslosenstatistik manipuliert wird.
          und du glaubst nun mit dieser aneinanderreihung von unsäglichkeiten so nebenbei mit einfliessen lassen zu können das israel an vielem schuld ist?
          Dann werde mal konkret, was genau du darunter verstehst ?
          schuld ist in diesem bereich einzig deutschland...man bedenke unser verhalten hat erst zur gründung des heutigen staates israel geführt, verwechsel hier bitte nicht opfer und täter!
          Wenn Gegenargumente fehlen wird wieder die alte Platte aufgelegt, Deutschland und die Täterrolle.
          zitat:
          "Kann mir erklärt werden was Volksvertreter positives für das deutsche Volk getan haben ?"

          zitat ende.
          nein kann es nicht, dafür ist deine hirnwäsche schon zu weit fortgeschritten, du würdest nichts glauben.
          Ich muss es ja nicht glauben, aber eventuell haben andere Mitglieder die hier nur lesen Interesse daran von dir zu erfahren, was Volksvertreter positives für das deutsche Volk getan haben ?
          Nur raus damit.

          Kommentar


          • #20
            @Reisswolf

            Ich habe einen deiner zahlreichen Links in deinem Beitrag entfernt-du wirst sicher merken welchen.
            Begründung: Auf der von dir verlinkten Website sind klar Ausländerfeindliche Tendenzen erkennbar, besonders in den Kommentaren am Ende der Seite. Auf solcher Art Lesestoff möchten wir hier gern verzichten. Radikalismus hat bei uns im Forum nichts zu suchen. Also möchte ich dich bitten, Links zu solchen Seiten zu unterlassen.
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #21
              Also, in meinen Augen war/ist der Krieg in Afgahnistan durchaus ein Angriffskrieg der USA. Und das mit deutscher Beteiligung. Somit in meinen Augen gegen unser Grundgesetz/Verfassung.

              Der EURO, und die EU-Osterweiterung, halte ich ebenfalls für bedenktlich. Ich sehe für die Bürger der EU keinen Nutzen darin. Den Nutzen sehe ich eher für die weltumspannenden Konzerne, die es nun z.B. einfacher haben Löhne zu drücken. Es soll schon soweit sein, das Polen keine Kraftfahrer mehr findet, die fahren lieber in NL oder Skandinavien (verständlich), nun hat Polen die EU-Regelung gelockert um Fahrer aus der Ukraine zu holen...

              Einen "Überwachunsstaat" sehe ich auch langsam auf uns zukommen. Warum haben wir nicht die Mautanlagen aus Österreich (oder war das die Schweiz?) übernommen? Die funktionierten von Anfang an und hätten weniger gekostet. Nein, es wird etwas eigenes gemacht. Und das eigene macht auf einmal viele "Probleme". Mal ehrlich, da waren Telekom, Mercedes und andere grossesn Technikkonzerne dran, und die bekommen ein "einfaches" Erfassen einer Kiste (Mautgerät) das unter der Brücke durchfährt nicht hin? Ich denke eher das die Anlage auch die KfZ-Kennzeichen scant. Bzw. scannen kann. Es wird sicher noch nicht gemacht (ist ja nicht erlaubt) aber die Infrastrucktur dafür steht dann schonmal. Bald ändert man ein Gesetz, und schon kann es losgehen.

              Oder das "vorrantreiben" der RFID-Technologie. Sicher, sie hat grade in der Transportwirtschaft große Vorteile. Aber die Nachteile für den privaten Bereich, beunruihgen mich schon.

              Falls jemanden RFID nichts sagt:

              Kostenlos die besten Onlinekurse, Videokurse, Webinare, Bücher, Coachings Events & Ausbildungen finden ✅ Hier findest du alle Infoprodukte, Kurse, Coachings der führenden Marketing Experten ✅



              Zu den Politikern generell:
              Da denke ich schon lange das sie keine Politik für die Bürger mehr machen. Es geht doch viel mehr darum die Interessen der eigentlichen Arbeitgeber politisch zu fördern/umzusetzen. Und einen Politiker der 15 oder mehr "Nebenjobs" hat, wann macht der noch Politik im Interesse der Bürger?


              Nochmal direkt zu dir @Reisswolf:

              Ich diskutiere sehr gerne über alle möglichen Themen. Auch und grade wenn jemand anderer Meinung ist. Dabei versuche ich möglichst diplomatisch zu bleiben (OK manchmal klappt das wohl auch nicht). Ich respektiere und akzeptiere deine Meinung, egal ob sie mir gefällt. Aber man kann auch "harte" Standpunkte relativ diplomatisch dalegen. Niemand von uns hat die absolute Wahrheit. Wie es so oft ist, liegt sie sicher irgendwie zwischen allen Meinungen. Von daher möchte ich dich bitten hier etwas "ruihger" zu Werke zu gehen.
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                Von daher möchte ich dich bitten hier etwas "ruihger" zu Werke zu gehen.
                Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                Also möchte ich dich bitten, Links zu solchen Seiten zu unterlassen.
                Versprechen kann ich nichts, aber ich werde es versuchen.
                Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                die mitglieder des bundesverfassungsgerichtes werden je zur hälfte von bundesrat und bundestag bestimmt, da dort sehr oft unterschiedliche mehrheiten wirken ist ein parteiklüngel nahezu ausgeschlossen.

                Kommentar


                • #23
                  Also ,Bodo,nee wirklich,bist Du so blind,daß Du nicht siehst,was in unserem Land gespielt wird?

                  Du hast den Euro und die Osterweiterung gewollt??? Ich definitiv nicht!Und alle,mit denen ich spreche,auch nicht.

                  Der Afghanistan-Krieg ist ein Angriffskrieg.Und unsere Bundeswehr ist involviert.Und warum? Weil wir Bündnispflichten erfüllen MÜSSEN.

                  "Von deutschem Boden soll nie wieder ein Krieg ausgehen"

                  Amiland pfeift und der Deutsche rasselt mit dem Säbel.Die meisten Deutschen lehnen den Afg.-Einsatz ab,hast Du das schon mal gemerkt?

                  Die meisten Deutschen lehnen den Euro= Teuro ab.

                  Die meisten Deutschen lehnen die Osterweiterung ab.

                  Ich werde keine Quellen nennen,ich gebe das wieder,was ich im Alltag höre von Menschen wie Du und ich.
                  Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                    es gibt keinen überwachungsstaat,
                    Dann komme einfach am 12.09.09 in die Hochburg von Absurdistan und erzähle das den Demo Teilnehmern.

                    Kommentar


                    • #25
                      Da das ganze hier zu einer Art Schlacht mit gelinkten Seiten ausartet , werde ich diesen Thread schließen.

                      Brummionline ist kein Werbeträger für diese Seiten. Also bitte schreibt wenn ihr was zu sagen habt und unterlaßt diese ständige linkerei.
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      147889 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 147871.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X