Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunschkoalition nach der Bundestagswahl 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
    Die Stadt Köln hat 2008 nicht nur keine Schulden gemacht, nein, sie hat einen Überschuss erwirtschaftet. Der wird an die Einwohner verteilt. Jeder Kölner erhält einen Gutschein über 30 €, den er beliebig in den Geschäften der Stadt einlösen und dafür einkaufen kann.

    Stellt euch vor, so etwas stünde in der BILD-Zeitung. Alle würden denken, es handele sich um einen Aprilscherz...

    Lest mal hier: http://www.news.ch/Ein+50+Franken+Gu...188/detail.htm
    Das ist geil!!!!:clap:

    Ja, sowas würden wir uns hier sicher auch wünschen! Aber selbst wenn wir einen Überschuss hätten, hätte man lieber was anderes damit angestellt :(

    Nachtrag:

    Wobei es vielleicht doch schlauer gewesen wäre das Geld nicht auzuzahlen. 50 Franken machen den Kohl nicht fett, und die Gesamtsumme hätte man anlegen können. Aber die Geeste alleine ist schon viel Wert!
    Zuletzt geändert von Querdenker; 13.08.2009, 13:34.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #17
      Also das klingt ja, schon "viel zu schön um wahr zu sein. Einen Überschuss und dadrurch wird ein 30 €-Gutschein für jeden Bürger finanziert!

      Das hat was von Horst Schlemmer!

      Kommentar


      • #18
        Ich habe eine Schweizer Freundin.Die schlägt die Hände über dem Kopf zusammen,wenn sie sieht,was hier in Deutschland abgeht.

        Rainer,genau das,was Du schreibst,sagt sie auch.

        Wenn es hier so wäre,es wäre ein goldenes D! Wir würden genau so angesehen sein in der Welt wie die Schweiz.Und dabei meine ich nicht nur die finanzielle Seite,vor allem die politische.

        Ich träume weiter.

        Vielleicht wandere ich auch aus :D
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #19
          Oops; bei der zweiten Auswahlmöglichkeiten ist mir ein Fehler unterlaufen. Es muss heisen SPD/FDP.

          Scheiss Konzentrationsschwäche!:unibrow:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von joschie99 Beitrag anzeigen
            Oops; bei der zweiten Auswahlmöglichkeiten ist mir ein Fehler unterlaufen. Es muss heisen SPD/FDP.

            Scheiss Konzentrationsschwäche!:unibrow:
            Habs geändert.
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #21
              Vielen Dank für´s Ändern!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              80247 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 80228.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X