Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nahost-Der ewige Kampf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://x.com/gretaspixels/status/19...030086/video/1
    Zuletzt geändert von Eier-Feile; 30.05.2025, 19:16.

Kommentar

Hatten die Isrealis nicht irgendeinen Grund gegen die Hamas vorzugehen?
      Stichwort 7. Oktober 2023 zum Beispiel....?
      Irgendwas muss doch der Auslöser für diesen Konflikt gewesen sein.

Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

• Eier-Feile
        Eier-Feile kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Der 7. Oktober war weder der Grund noch der Anfang des Konflikts. Ich habe keinerlei Sympathie für die Hamas.

Das ganze reicht viel weiter zurück. https://de.wikipedia.org/wiki/Nakba

Ich will nun nicht eine Seite beschuldigen, die andere freisprechen. Was aber zur Zeit im Nahen Osten abgeht mit dem Töten von Zivilisten und dem Aushungern als Kriegswaffe, darf nicht hingenommen werden. Ich bin der Meinung, daß die Waffenlieferungen an Israel aufhören müssen. Egal wo man politisch steht, es geht um Menschlichkeit. Darauf sollte man sich einigen können.

Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
      Hatten die Isrealis nicht irgendeinen Grund gegen die Hamas vorzugehen?
      Stichwort 7. Oktober 2023 zum Beispiel....?
      Irgendwas muss doch der Auslöser für diesen Konflikt gewesen sein.

Gruß!
      M.P.U
      Die Sache stinkt doch bis zum Himmel. Wie kann die Hamas die bestbewachte Grenze der Welt so einfach überwinden und 6 (sechs) Stunden lang ungestört wüten? Israel, das die Hamas gegründet hat, der Mossad welcher als der beste Geheimdient der Welt gilt , wusste nix davon obwohl er die Hamas komplett infiltriert hat? Das nehme ich keinem Menschen ab. Meiner Meinung nach war das :
      1. Ein Ablenkungsmanöver von Netanjahu, um von inneren Unruhen abzulenken.
      2. Die Gelegenheit zu nutzen um die Palästinenser endgültig aus dem Gazastreifen, um ungestört an die Gasvorkommen zu kommen, die vor der Küste liegen.
      3. Um endlich den Ben Gurion Kanal ohne Verhandlungen mit den Palis bauen zu können. Der Kanal wird in Konkurrenz zum Suezkanal sein.
      Ein Schelm wer Böses denkt.
      Gruß Calle

Kommentar

Israel greift IRAN an

Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Kommentar

Wenn Israel sich vom Iran bedroht fühlt ist ein Präventivkrieg ok.
          Wenn Rußland sich von der NATO bedroht fühlt ist Putin ein Schlächter....finde den Fehler.

Gruß Calle

Kommentar

Zitat von calle Beitrag anzeigen
            Wenn Israel sich vom Iran bedroht fühlt ist ein Präventivkrieg ok.
            Wenn Rußland sich von der NATO bedroht fühlt ist Putin ein Schlächter....finde den Fehler.

Gruß Calle
            Nun, die Vernichtung Israels ist Staaträson der Muhlas in Teheran. Und sollten diese je in den Besitz von A-Waffen gelangen.........du weißt ja, sterben für die Sache Allahs! Süß und Ehrenvoll ist's nach denem ihrem Verständnis!
            Derweil die Nato Rußland nie mit der Vernichtung gedroht hat. Und die Baltischen Staaten um Aufnahme in die Nato gedrängt haben. Die wußten schon warum. Ebenso wie Schweden und Finnland nach dem Angriffskrieg.auf die UA.
            Geistig bin ich immer noch 29. Vom Humor her 12. Aber Körperlich bin ich mir sicher das ich schon maßgeblich am Bau der Pyramiden war!

Kommentar

Ich nehme mal meine Meinung zurück und lasse lieber jemanden sprechen, der weiß, wovon er redet. Michael Lüders.

Zuletzt geändert von Eier-Feile; 19.06.2025, 14:20.

Kommentar

Hier mal ein interessanter Artikel über die Hintergründe

Gruß Calle

Kommentar

• Asphaltflüsterer
                  Asphaltflüsterer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Er bringt es auf den Punkt‼️

„ Atom-Märchen geplatzt!“ Alles gelogen? US-Geheimdienste widersprechen Netanjahu und Trump.

Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

31635 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 31623.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                Lädt...
                X