Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Presse mal wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Presse mal wieder

    Was ist los bei der Presse ?
    Die rechte Lügenpresse berichtet von einem Sicherheitsnotstand bei A.Weidel , sie sei an einen sicheren Ort gebracht worden und Chrupalla sei bei einem Anschlag verletzt worden.
    Dagegen lässt die linke Lügenpresse verlauten, Weidel macht Urlaub auf Mallorca und Chrupalla sei vor seiner Rede schlecht geworden.
    So darf ich mich jetzt wohl vollständig informiert fühlen. Allerdings weiß ich letztendlich gar nichts.
    Zuletzt geändert von Vomma; 05.10.2023, 09:47.
    Wenn alle täten was sie mich mal können käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.

  • #2
    Guggst du hier:

    AFD-Wähler - #256 05.10.2023, 09:35​

    Dort steht bereits ein Bericht darüber.



    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #3
      Berichte gibt es schon viele, nur welchem darf man glauben ?
      Wenn alle täten was sie mich mal können käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.

      Kommentar


      • #4
        Kann ich dir nicht sagen. Entscheidend, was für einen selber als wichtig erscheint. Für mich in diesem Falle nicht so wichtig, wie es zustande kam, dass Chrupalla schlecht geworden ist, ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Das BKA geht von einer Spritze aus. Und bei Weidel in ihrem Wohnsitz Anschläge angedroht wurden, sie daraufhin flüchtete - sondern vielmehr, dass beide diesen Anschlägen entkommen sind.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Vomma Beitrag anzeigen
          Berichte gibt es schon viele, nur welchem darf man glauben ?

          Das Alice Weidel, nachdem die schweizerische Polizei ihr dazu geraten hat,
          wegen der aktuellen Bedrohungslage ihren normalen Lebenswandel/Lebensalltag
          und den ihrer Familie stark abzuändern, um weniger berechenbar zu sein, sofort reagiert hat, steht fest.
          Ob sie dabei jetzt nach ihrer Arbeitswoche im Bundestag nun mit ihrer Frau und den Kindern
          in Lüttchenbimmel auf dem Campingplatz, auf dem Mond oder auf Mallorca verweilt,
          ist ihr nach den Ereignissen der letzten Tage sicherlich freigestellt
          und kann aussenstehenden Spekulanten völlig egal sein.

          Das Tino Chrupalla bei einer Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt zusammengebrochen ist
          und die darauf folgende Nacht im Krankenhaus verbracht hat, entspricht ebenfalls den Tatsachen.
          Was Altparteien und die daran eng geknüpfte Presse jetzt medial daraus machen,
          hilft uns oder dem geneigten Hörer/Leser/Betrachter bei der Wahrheitsfindung wenig bis gar nicht weiter.
          Da gilt es einfach abzuwarten, was sich in Kürze als gesicherte Beweislage herausstellt.



          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            FALL TINO CHRUPALLA: Staatsanwaltschaft informiert über den aktuellen Ermittlungsstand



            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #7
              Die Ärzte bestätigen bei Herrn Chrupalla eine "intramuskulaere Injektion".
              Eine toxikologische Untersuchung des Blutes seitens des BKA steht noch aus.


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • Asphaltflüsterer
                Asphaltflüsterer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Die Untersuchung des Blutes, läuft schon.
                Lt. Staatsanwaltschaft, dauert es ein paar Tage, bis ein Ergebnis vorliegt.

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            65827 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 65807.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X