Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bündnis 90-Die Grünen
Einklappen
X
-
Nach der FDP folgen die Grünen in den Untergang
Bei den Landtagswahlen der nächsten Jahre kann die FDP überall rausfallen, und den Grünen könnte das in der Hälfte der Landtage auch so ergehen. Unübersehbar ist der Höhenflug der Grünen vorbei.
Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit
¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯
Kommentar
-
„In Ehre verletzt“: Hofreiters phänomenale Selbstentlarvung
Ausgerechnet ein grüner Vorkämpfer für Vielfalt fühlt sich durch das Wort „Transfrau“ entehrt – und liefert damit unfreiwillig das schärfste Plädoyer gegen die eigene Pose.
Dass ausgerechnet Anton Hofreiter sich auf Poskrjobyschew-Weise entlarvt, würde man nicht denken. Denn offensichtlich zeigt sein LGBT-Engagement, dass ihm das Thema am Herzen liegt. Angeblich. Er posiert mit Regenbogensymbolen, plädiert für „Ehe für alle“ und kritisiert sogar Queerfeindlichkeit in Georgien. „Menschen sind unterschiedlich und verdienen in ihrer Unterschiedlichkeit Respekt und gleiche Rechte“, sagte er am internationalen Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transfeindlichkeit.
Entsprechend den Ratschlägen, die ich auf X gelesen hatte, nahm ich mir einen Anwalt (Kostenpunkt: ca. 600 Euro), der den Termin bei der Polizei absagte und Akteneinsicht beantragte.
Diese ergab, dass Anton Hofreiter über SoDone legal Anzeige gegen mich erstattet hatte, weil ich unter einem Foto von ihm gepostet hatte: „Ist der eigentlich auch eine Transfrau?“ Diese Äußerung soll ich gemacht haben, um ihn „in seiner Ehre zu verletzen“.
Ich fragte mich, warum Hofreiter sich beleidigt fühlt, wenn er mit einer Transfrau verglichen wird. Gerade Linke und Grüne haben doch eine Vorliebe für Transmenschen, aber für Hofreiter ist „Transfrau“ offenbar ein Schimpfwort. (Als Transmensch wäre ich darüber sehr gekränkt und als Queerbeauftragte würde ich Hofreiter mal ganz genau unter die Lupe nehmen …) Davon abgesehen ist es doch nichts Ehrenrühriges, trans zu sein.
Weiter......
Kommentar
-
Die Grünen: Es gibt keine Endlager für Atommüll, also müssen sie aus dem Verkehr gezogen werden.... Jetzt kommt heraus:
Interner Brandbrief erschüttert Atommüll-Behörde
Jahrzehntelang haben die Grünen die Suche nach einem Atommüll-Endlager aus ideologischen Gründen blockiert – auch innerhalb von Behörden. Jetzt eskaliert der Streit im zuständigen Bundesamt. Auslöser ist ein Brandbrief an Umweltminister Carsten Schneider (SPD).
Jahrzehntelang haben die Grünen die Suche nach einem Atommüll-Endlager aus ideologischen Gründen blockiert – auch innerhalb von Behörden. Jetzt eskaliert der Streit im zuständigen Bundesamt. Auslöser ist ein Brandbrief an Umweltminister Carsten Schneider (SPD).
Kommentar
-
Definition von Demokratie.....
„Grüne Jugend“-Chefin faselt über Waffengewalt gegen AfD – Alice Weidel sieht „Grenze überschritten“ – Nietzard gibt auf
So weit sind wir in Deutschland: „Grüne Jugend“-Chefin Jette Nietzard faselt über Waffengewalt gegen die AfD, sollte die Partei bei einer der nächsten Wahlen in Regierungsverantwortung gelangen! Für AfD-Chefin Alice Weidel ist „eine Grenze überschritten“. Nietzard kündigte unterdessen ihren Rückzug an
Kommentar
-
Es läuft.....
In der SPD laufen die Mitglieder scharenweise davon - und jetzt bei den Grünen.....
„Untergang der Partei“: Mitarbeiterversammlung bei den Grünen eskaliert
Eine Mitarbeiterversammlung der Bundesgeschäftsstelle der Grünen eskaliert: Zahlreiche Mitarbeiter gehen mit dem Parteivorstand hart ins Gericht: Befristete Verträge werden nicht verlängert, die Entscheidungsfindung wird als „verlogen“ empfunden.
Kommentar
-
HABECK HÖRT AUF! 243.000 EURO PENSION FÜR DEN GESCHÄFTS-RÜCKZUG!
erlin – Der Rückzug eines der prominentesten Köpfe der Ampel-Regierung sorgt für Aufsehen: Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) beendet offenbar seine politische Karriere – und darf sich dennoch über ein sattes Ruhegeld freuen! Laut aktuellen Berechnungen stehen dem Vizekanzler Pensionsansprüche in Höhe von rund 243.000 Euro jährlich zu – lebenslang! In der Bevölkerung macht sich Unmut breit: Während viele Bürger um jeden Euro kämpfen, winkt dem Ex-Minister trotz Energiekrise, Habecks Heiz-Hammer und wachsender Kritik an seiner Amtsführung eine Luxus-Rente aus Steuergeldern.
Kommentar
-
Die Grünen laden zum Demokratiebegräbnis
Die Grünen wollen ebenso wie die SPD die AfD verbieten und laden dazu CDU, SPD und die SED-Nachfolgepartei ein. Wer seine Gegner nicht mehr in demokratischen Wahlen schlagen kann, versucht sie auszuschalten. Das ist kein „Schutz der Demokratie“, das ist ihr Ende.
Kommentar
-
Erhöhung Sozialbeiträge: Die Verachtung der SPD für die arbeitende Bevölkerung
Während kriminelle Clans Vermögen anhäufen, die Asylindustrie mit Unsummen belohnt wird, immer mehr Milliarden in Projekten in der ganzen Welt versumpfen, plant SPD-Ministerin Bärbel Bas den nächsten Griff in die Taschen der arbeitenden Bevölkerung. Ein kalkulierter Raubzug – Ausdruck einer tief sitzenden Verachtung der SPD ... mehr »
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
53860 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 53848.
Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Kommentar