Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Jahresrückblick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Jahresrückblick



    Sehr amüsant und interessant.
    Mit Martin Sonneborn und Gregor Gysi.
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

  • #2
    Hat jetzt nichts mit Deinem Beitrag zu tun,
    aber irgendwie fehlt einem die Lust,
    dieses Scheißjahr noch mal Revue passieren zu lassen.
    Abhaken und die nächsten Katastrophen abwarten,
    Besserung scheint nämlich ebenfalls nicht in Sichtweite.
    Tut mir leid, gern würde ich etwas Positiveres vermerken...


    Gruß!
    M.P.U

    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Eben noch bei einem Käff im Bett mit Anke unterhalten ..

      Für " unsere " Verhältnisse / Bedürfnisse war es ein Recht zufriedenstellendes Jahr.

      Keiner von uns ernsthaft krank gewesen ( den Rest der Familie ) eingeschlossen, Anke mit der Arbeit alles bestens,
      Der Sommer kam unserer Freizeit / Hobby entgegen, ob zu Hause im Garten oder auf dem Campingplatz, unserem Urlaub am Lago.

      hatten viel Freude mit unseren Tieren ...

      Haben noch einiges um/s Haus herum nach unseren Vorstellungen herrichten lassen.

      Waren von der Wirtschaftslage eher nicht betroffen, immer nach dem Motto ( wir Leben heute ) sich Veränderungen schnell und ohne Druck an zu passen.

      Hier kommt auch unsere Köllche Lebensart mit zum Tragen " et es noch immer alles Jod jejange "

      Wir wünschen allen einen guten Rutsch, und ein zufriedenstellendes 2023.
      Zuletzt geändert von Gast; 31.12.2022, 12:17.

      Kommentar


      • #4

        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        211906 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 211890.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X