Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Obama ist der neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
    und was sagst du wenn hier morgen einer auftaucht der behauptet:

    mögliche aussage:
    Gegenfrage, muss ich den persönlich kennen um ihn nicht zu mögen? Is mir einfach Unsimpathisch

    Mag aber wahrscheinlich daran liegen das ich Juden generell nicht wirklich mag, ok gibt Ausnahmen, aber von denen die ich bis jetzt Kennengelernt habe waren es sehr sehr wenige...

    mögliche aussage ende.
    rassismus ist rassismus auch wenn er gegen amerikaner geht. müssen wir hier nicht haben.

    wenn jemand sagt: den mag ich nicht weil er dies oder das nicht kann, okay...aber die aussage ich mag den net der is ami...und amis allgemein..naja...ne du muss man hier nicht tolerieren.
    Ich habe mir jetzt lange überlegt was ich dir Antworte.
    Weil mir deine Argumentation mancher Berichte echt nicht gefallen!


    Zitat von Peterline Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was das soll ?
    Gerade der Amerikaner der soviel auf Meinungsfreiheit hält soll jetzt entscheiden was Ich sagen darf und was nicht !
    Werde ich auch hier " Verwahrnt " wenn mir etwas an der Obama's Politik nicht passt ,oder sogar gesperrt ?
    Ich glaube soweit ist es noch nicht


    Was ist dagegen einzuwenden?Jeder kann hier seine Meinung schreiben. Und was hat das mit dem Judentum zu tun?
    Hallo Bodo,du solltest deine Antworten bevor du sie schreibst, genau überlegen.Außerdem sind deine Argumentationen total aus dem Zusammenhang gezogen,das noch Nichtmal meine 14 Jährige Tochter es versteht!

    Ich habe auch nichts dagegen nachdem ich das hier geschrieben habe,mit dir einen verbalen Meinungsaustausch zu führen.



    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen

      Ich habe auch nichts dagegen nachdem ich das hier geschrieben habe,mit dir einen verbalen Meinungsaustausch zu führen.



      [/B]
      Dann musst du dich auch mit mir duellieren, weil ich dasselbe sage: Pauschale Urteile über andere Völker sind nicht ok!
      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

      Kommentar


      • #18
        Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
        Ich habe mir jetzt lange überlegt was ich dir Antworte.
        Weil mir deine Argumentation mancher Berichte echt nicht gefallen!




        Was ist dagegen einzuwenden?Jeder kann hier seine Meinung schreiben. Und was hat das mit dem Judentum zu tun?
        Hallo Bodo,du solltest deine Antworten bevor du sie schreibst, genau überlegen.Außerdem sind deine Argumentationen total aus dem Zusammenhang gezogen,das noch Nichtmal meine 14 Jährige Tochter es versteht!

        Ich habe auch nichts dagegen nachdem ich das hier geschrieben habe,mit dir einen verbalen Meinungsaustausch zu führen.



        wenn hier jemand ein ganzes volk pauschal und ungestraft ablehnen darf ohne das ein admin meint dagegen einzuschreitenzu müssen...dann muss ich mich mit entsprechendem admin nicht mehr verbal duellieren...das ist dann unsinnvoll.


        zur erklärung:

        @ withy meint sich rausnehmen zu können dies zur kenntniss zu bringen:
        zitat:
        "Mag aber wahrscheinlich daran liegen das ich Amerikaner generell nicht wirklich mag"
        zitat ende.
        würde nun jemand das selbe verlautbaren statt mit "amerikaner" mit "juden" wäre dies ein straftatbestand.

        wenn allerdings das eine ein straftatbestand ist dann ists das andere auch.

        und wenn ein administrator eines internetforums dies nicht erkennen...will?.. dann wird eine solche aussage dennoch nicht weniger rassistisch und das nicht erkennen hebt auch nicht die forenregeln auf.


        natürlich kann jeder sagen ich mag diesen oder jenen nicht weil.... aber grad das weil ists das hier fehlt, die begründende einzelfallanalyse.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #19
          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
          "Mag aber wahrscheinlich daran liegen das ich Amerikaner generell nicht wirklich mag"
          Bodo,schick mir bitte die Quelle dieses Zitat,s
          Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
            Bodo,schick mir bitte die Quelle dieses Zitat,s
            warum sollte ich es steht doch in dem forum in dem DU administrator bist.

            also müsste ich nun quasi dich fragen ob ich aus deinem forum was entnehmen darf das ich dann dir schicke? umständlich oder?



            #5
            25.01.2009, 00:25
            Whity
            Mitglied


            Registriert seit: 25.10.2007
            Ort: Vienna
            Beiträge: 57
            Renommee-Modifikator: 2



            Gegenfrage, muss ich den persönlich kennen um ihn nicht zu mögen? Is mir einfach Unsimpathisch

            Mag aber wahrscheinlich daran liegen das ich Amerikaner generell nicht wirklich mag, ok gibt Ausnahmen, aber von denen die ich bis jetzt Kennengelernt habe waren es sehr sehr wenige...
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #21
              Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
              Bodo,schick mir bitte die Quelle dieses Zitat,s
              Klafi , jetzt klink ich mich aber hier auch mal ein .
              Auf Seite eins stehts doch , oder liest du net alles ?
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #22
                Bodo war schneller , Sorry
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Whity Beitrag anzeigen
                  Mag aber wahrscheinlich daran liegen das ich Amerikaner generell nicht wirklich mag, ok gibt Ausnahmen, aber von denen die ich bis jetzt Kennengelernt habe waren es sehr sehr wenige...
                  OK,ist mir wohl entgangen Sorry!War gestern Abend nicht On!
                  Werde mich drum kümmern,und mich zur gegebener Zeit dazu äußern.
                  Vorweg entschuldige ich mich öffentlich bei Bodo!
                  Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                    Klafi , jetzt klink ich mich aber hier auch mal ein .
                    Auf Seite eins stehts doch , oder liest du net alles ?
                    Ist erledigt,nochmals...Sorry
                    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Maro Beitrag anzeigen
                      Solche Pauschalisierungen sind hier meines Wissens nicht erwünscht.

                      Sorry, wenn ich das so salopp sage, aber mich erinnert das gerade stark an diese affige Palmolive-Werbung... kennt die noch wer, mit dem "iiih Spülmittel?" Antwort: "Aber Sie baden doch gerade ihre Hände darin!"

                      So ist das hier auch. Du magst keine Amerikaner, aber du befindest dich im Forum von einem... :D
                      Ich bin zwar ein Ami aber im Herzen werde ich immer ein Urbayer bleiben :plbbbb[1]:
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #26
                        könnten wir nun wieder über zitat:

                        "
                        Hallo

                        jetzt haben die ja nen Neuen Präsident da drüben.
                        Was meint ihr wird es jetzt wieder aufgehen ?
                        Kann er was tun um die Welt wieder wirtschaftlich hochzuholen.

                        Viele sagen ja die Amis sind für die Weltwirtschaft im großen verantwortlich.

                        Ich finde es klasse das es ein Afro - Amerikaner geworden ist, so hören vllt. mal die Rassenprobleme ein wenig auf.
                        "

                        zitat ende.

                        reden?

                        ist doch eigentlich nen ganz nettes thema....

                        ich sah den bericht von einem tag vor der wahl als er mithalf irgend so ne einrichtung zu renovieren.

                        klar sind die bilder gestellt und so...trotzdem kommt das alles ehrlicher...tiefer..gewollter... rüber als diese denkwürdige scene als doubble u in diesem kindergarten vorlas und sein berater ihm ins ohr flüsterte...
                        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                        Kommentar


                        • #27
                          Eines ist klar , er hat mehr in der Birne als Bush aber Wunder kann er auch nicht vollbringen. Obwohl Obama Demokrat ist hat er bestimmt bald Schwierigkeiten mit dem Congress, der ja wohl jetzt von den Demokraten mit großer Mehrheit geführt wird.

                          Dieser Congress und seine Mitglieder haben die denkbar schlechteste Beurteilung vom Volk und das schon als Bush noch President war.

                          Auf deutsch, man denkt das da lauter Oberpfeifen arbeiten , die nichts zuwege bringen aber gegen alles sind.
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • #28
                            Nachdem ich gebeten wurde die Aussage zu relativieren und dazu Stellung zu nehmen tue ich das Hiermit:

                            Ich habe 3,5 Jahre in einer Amerikanischen KAserne gearbeitet, also habe ich da schon einige Amerikaner Kennengelernt sowohl soldaten als auch Zivilisten, von diesen waren ca 85% Ungebildet, unfähig ihren job zu machen, und auch selbst zu doof um geradeauszulaufen, sorry klingt komisch is aber so.

                            Das is meine Persönliche Meinung, und ich frage mich was ihr damit für nen Problem habt? Was ist wenn ich sage ich mag keine Österreicher oder Schweizer? Habt ihr dann auch so nen Problem damit? Sorry is Lächerlich das gleich wieder Judenvergleiche kommen, schon mal überlegt das alles über 60 Jahre her ist?

                            Und wenn man jetzt der Meinung ist das ich immer noch verwarnt werden soll, dann bitte.
                            Zuletzt geändert von Thomas; 26.01.2009, 14:01.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Whity Beitrag anzeigen

                              Das is meine Persönliche Meinung, und ich frage mich was ihr damit für nen Problem habt?
                              Das haben wir dir doch erklärt, was wir damit für ein Problem haben.
                              "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                              Kommentar


                              • #30
                                Find ich aber irgendwo Lächerlich.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                70351 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 70329.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X