Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merz reist nach Kiew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merz reist nach Kiew

    Das finde ich nun überhaupt nicht in Ordnung, dass die Opposition eine Reise veranstaltet (natürlich zu unseren Kosten), worin sich der Kanzler vorerst stäubt. Betrachte das als " in den Rücken fallen" und andererseits als Steuergelderverschwendung


    Bis jetzt haben sich nicht viele deutsche Politiker in der Ukraine sehen lassen, ein Besuch von Kanzler Scholz gilt nach dem diplomatischen Eklat um die Reise des Bundespräsidenten vorerst als unwahrscheinlich. Dafür macht sich jetzt Oppositionsführer Merz auf den Weg nach Kiew.


    https://www.n-tv.de/politik/Merz-rei...e23301027.html




    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    Moin Manni,

    Danke für die Informationen.

    Zum Thema "Steuergeldverschwendung" so viel:
    Ist ein heißes Eisen, um das hier halbwegs ausführlich abzuhandeln und zu gebührend zu beleuchten,
    reichen 3 Server nicht aus.
    Insofern denke ich kann man es verantworten,
    mal einen Oppositionellen nach Kiew zu entsenden.
    Tanken wir den Flieger auf und lassen den Friedrich emporsteigen, was kostet schon die Welt...


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


  • #3
    Ein bißchen Spaß muss sein...... dann geht das Leben von ganz allein.

    Der arme fast Milliardär Selensky, kommt ja nicht mehr zum arbeiten. Hat nur zu tun schaulustige Gäste zu empfangen und der Anteilnahme wegen, Taschentücher zu reichen. Die Pelosi war ja auch gerade da.
    Da darf Friedrich"Black Rock"Merz natürlich nicht fehlen.
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

    Kommentar


    • #4
      Kann mir den Merz gut vorstellen, wenn er in Kiew vorstellig geworden, vor Selensky aussagt: Mit uns an der Parteispitze wäre das nicht passiert, hättet ihr von uns alle gewünschten Waffen erhalten...


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #5
        Da kann herr merz mal erklären warum wir selbst mit runtergerutschter hose da stehen. Auch jahrelanger politik seiner partei geschuldet. Belußtigend finde ich daran garnix. Ich bin eher froh das der nur 2. wahl ist und nichts zu sagen hat. Und sagen tut er viel, wenn der tag lang ist.

        Kommentar


        • #6
          Na, der kann als Oppositionsführer schon was verhindern. Alles was eine Mehrheit im Bundesrat erfordert, wäre ja absägbar. Ich schätze, falls er ohne Rakete im Auge aus Kiew zurückkommt, ist seine kritische Haltung in Sachen BW Sondervermögrn perdu. Da zickt er ja grade noch was.
          Zuletzt geändert von Buster; 01.05.2022, 15:26.
          Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

          Kommentar


          • #7
            Fix-Bus war ausgebucht.....

            Mit dem Schlafwagen unterwegs Merz ist in der Ukraine angekommen

            Flüge nach Kiew gibt es derzeit nicht, deshalb reist CDU-Chef Merz mit dem Schlafwagen an. Er trifft heute Kiews Bürgermeister Klitschko. Ein Treffen mit Präsident Selenskyj ist bislang nicht geplant.

            Flüge nach Kiew gibt es derzeit nicht, deshalb reist CDU-Chef Merz mit dem Schlafwagen an. Vor seinem Treffen mit Kiews Bürgermeister Klitschko besucht der 66-Jährige die von Kämpfen gezeichnete Stadt Irpin.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #8
              Warum sollte sich Selensky mit einem Politiker treffen, der eh nichts entscheiden kann. Der trifft sich nur mit Politiker die sein ewiges Geschrei nach mehr Friedenswaffen erhören.
              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

              In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar


              • #9
                Hab ich auch eben im Radio gehört. Alter Schwede, ich würde in der Ukraine nicht freiwillig Zug fahren. Das die Russen die Bahn da gerne Hops nehmen würden, kann man ihnen nicht verdenken. Ist ja wahrscheinlich die Nachschublinie.
                Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                57260 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 57239.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X