Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisexplosion für Gas, Oel, Sprit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
    Da hast du wieder viel geschrieben
    Kein Grund zum Neid, es steht jedem frei sich mehr als einsilbig und einfältig zu den Themen des Forums zu äußern, auch Dir.


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #47
      Ich frage mich gerade warum ich auf diesen mensch(hetzer)neidisch sein sollte.
      vielleicht könnte ich auch so lange texte schreiben,nur ich bin noch nicht so frustriert wie er!!!

      Kommentar


      • #48
        hier sind menschen auf die strasse gegangen,damit es allen besser geht,das ist der bevölkerung hier nicht in den schoss gefallen und rechtfertigt keineswegs das tun der politik

        Kommentar


        • #49
          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          Ich frage mich gerade warum ich auf diesen mensch(hetzer)neidisch sein sollte.
          vielleicht könnte ich auch so lange texte schreiben,nur ich bin noch nicht so frustriert wie er!!!
          Das, wie oder was andere von sich geben, ist zuallererst einmal neutral. Es beginnt sich erst dann zu formen, wie es derjenige mit seinen Gedanken und Gefühlen aufnimmt. Hatte ich dir aber schon mal so zitiert - vergessen?

          Das heißt: Niemand kann dir irgendwelche Gedanken oder Gefühle machen, als nur du selber. So finde ich Holgers Aufzeichnungen (auch wenn er manchmal seinen Frust hinein backt) als wahrheitliche Widergabe dessen, was sich im Außen abspielt.

          Unlängst dich gewundert, warum ich dir einen Daumen oben gegeben: Weil ich mich eben auf das besinne, was die Peron inhaltlich von sich gibt und keinen Dauergroll gegen diese Person hege. Und wenn du eihergehen könntest, deine Abneigung zu Holger zu reduzieren, dich stattdessen auf seine Inhalte, was er von sich gibt, nicht wie er es unternimmt, wirst du zu ganz anderen Ergebnissen kommen können. Aber das braucht schon eine gewisse Übung darin, seine Gefühle abzukoppeln und sich mehr dem Sachlichen zuwidmen.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #50
            Eine Meinung zu akzeptieren ohne Rücksicht auf die eigene Sympathie/Antipathie zum Verfasser,
            eigene Gefühle dem Autor gegenüber beim Lesen und Bewerten von Texten auszuklammern und sich nur auf das Geschriebene zu konzentrieren,
            diese Fähigkeit unterscheidet den Erwachsenen vom Kindskopf.


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #51
              Ich weis gar nicht warum ihr euch jetzt so aufregt ?
              Bei meinem letzten beitrag geschrieben, dass ich nicht neidisch bin

              Kommentar


              • Manni-Blue
                Manni-Blue kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Weil du dich des Öfteren über ihn beklagst, bzw. Abwertendes über ihn loslässt-

            • #52
              Ach nö . Lässt du dich nicht abwertent über andere aus??

              Kommentar


              • ewald
                ewald kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                naja,bei manni ist das immer ne reaktion auf ne aktion,kennste ja inzwischen,wenn ihm gesagt wird,dass er dumm ist reagiert er,das ist bei dir anders

              • Manni-Blue
                Manni-Blue kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Genau das: Reaktion auf Aktion. Oder würde dir das gefallen, wenn dich jemand öfters für dumm bezeichnet?

                Andererseits weiß ich zwischenzeitlich, dass Derjenige, der das von sich gibt, eigentlich der dümmere ist, warum? Er projiziert seine eigenen Fehler auf andere und will sie dann bei Demjenigen bekämpfen.

            • #53
              Wer hat geschrieben er ist dumm ich glaube niemand

              Kommentar


              • Manni-Blue
                Manni-Blue kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ralliman schon paar mal..

            • #54
              Hallo
              Das Thema ist "Preisexplosion für Gas, Oel, Sprit"
              Also bitte auch beim Thema bleiben - ist schon wieder hier .

              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • M.P.U
                M.P.U kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke Lutz!

              • Kai
                Kai kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja, mal wieder......

            • #55
              Lutz du hast Recht

              Kommentar


              • #56

                Es wurden LKW Proteste für heute ab 12°° angekündigt, inkl. Blockaden

                Ich glaub das erst, wenn ich es sehe. In den Sozialen Medien gibt es zuviel heiße Luft.
                Es wäre zwar ein Protest von Kleinunternehmern, ich würde ihn begrüßen, denn es wäre der erste spürbare Widerstand gegen die Abwälzung der Krisen- und Kriegskosten auf die Schultern der Bevölkerung.



                Etwas scheint sich da schon zu tun...

                Kommentar


                • ewald
                  ewald kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  es ist unglaublich,dass die unternehmen bedroht werden

                • Buster
                  Buster kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Und noch unglaublicher, das Du das wirklich glaubst. Nur weil irgendwer ein buntes Bild gemacht hat und das irgendwo gepostet hat. Passt halt in Deine Propagandaparallelwelt.

              • #57
                Ich habe mit meinem sohn um 13Uhr telefoniert + er sagte mir,dass er im ruhrgebiet unterwegs ist+ von einem bummelstreik noch nichts gemerkt noch was gehört hat.

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wundert mich nicht. Großmäuligkeit der Sozialen Medien...
                  Allein im berliner Raum tat sich scheinbar nennenswertes.

              • #58
                Wer bekommt noch Gas im Ernstfall: Privathaushalte oder Industrie?

                Wenn das Gas knapp wird, werden private Haushalte vorrangig versorgt - so sieht es der Notfallplan der Bundesnetzagentur vor. Nun werden Forderungen aus der Wirtschaft laut, die Industrie vorzuziehen.



                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                92322 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 92304.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X