Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Koruptheit braucht man um in die Bundesregierung zu kommen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel Koruptheit braucht man um in die Bundesregierung zu kommen????

    Diese Frage stellt sich mir immer mehr, wenn ich ueber die deutsche Bundesregierung nachdenke.... Ein Bundeskanzler, der sich von einer Babk (Warburg Bank) kaufen liess bund dazu noch deckte, das diese sich an Steuergeldern bereichern konnte....
    Eine Aussenministerin, die sich an unberechtigten Geldern bereichert hat und Steuerhinterziehung begangen hat, dazu ihren Lebenslauf gefaked hat.. bei einem solchen Vergehen, wuerde jeder Arbeitnehmer sofort fristlos entlassen und wuerde 3 Monate kein Geld bekommen
    Ein Gesundheitsminister der offensichtlich vor seinen Waehlern luegt.... und dazu eine dreiste Luege in dem er seinen naechsten Untergebenen oeffentlich denunziert, das muesste eine sofortige Entlassung nach sich ziehen!!!
    Aber anscheinen ist die Einzige Voraussetzung um in die Regierung aufgenommen zu werden ein gewisser Grad an krimineller Energie!

    Zur Luege von Lauterbach, der am 15. Januat behauptet hat, den Genesenen status haette Wiehler in Eigenregie entschieden und das ohne Lauterbachs wissen :

    ZITAT : ogar die Halbierung des Genesenenstatus, die nun immer als Eigenmächtigkeit von RKI-Chef Wieler kritisiert wird, war bekannt. Am 13. Januar sagte Sabine Dittmar (SPD) im Bundestag: „Der Genesenenstatus wird künftig nach 3 Monaten bzw. 90 Tagen entfallen.“ Dittmar ist parlamentarische Staatssekretärin in Lauterbachs Ministerium. ZITAT ENDE

    Quelle des Zitats : taz

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

  • #2
    Die wähler hatten doch alles in der hand,denn die Vorwürfe waren vor den wahlen bekannt

    Kommentar


    • #3
      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
      Die wähler hatten doch alles in der hand,denn die Vorwürfe waren vor den wahlen bekannt
      Naja, der Waehler waehlt ja "nur" die Partei. Aber du hast Recht, die Personen fuer die Ministeraemter standen ja schon so gut wie fest.. ist schon erstaunlich, wie weit die Menschheit inzwischen abgestumpft sein muss.

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #4
        Alles fähige Leute .... Die wissen wenigstens wie man das macht, zu etwas kommt, und etwas erreicht.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        63488 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 63472.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X