Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freedom Convoy in Canada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freedom Convoy in Canada

    Weder in den deutschen Medien, noch in fast keiner Fahrergruppe kann man etwas ueber diesen Convoy erfahren. Die oeffentlichen Luegenmedien, geben ueberall nur verlogene und unwahre Berichte davon und das in Canada und auch in Europa... ist schon blamabel fuer diese Medien.... die inzwischen auch niemand mehr braucht.

    Laut den Medien sind das ja nur ein paar hundert Trucks in Ottawa.... laut Angaben der RCMP (Royal Canadian Mounted Police) stehen in der Hauptstadt ca. 130 000 Trucks. Dazu sind inzwischen auch Farmer mit ihren Traktoren gekommen.... die Polizei wollte die ja aufhalten... ist aber GsD nicht gelungen, die Farmer haben mit ihren Traktoren die sperren einfach umfahren.
    Es sind auch so 2.5 Mio Menschen mit Pick Up und PKW dem Convoy gefolgt.... ja, was der Premierarsch als unbedeutende Minderheit bezeichnet sind inzwischen so ca. 10% er can. Bevoelkerung, die dort in der Hauptstadt sind.... aber der Depp, weiss ja auch nicht mal, wie alt sein Land ist.
    Es wird auch von den Medien behauptet, das der Protest wegen der Impfpflicht fuer die Trucker ist, nein, das war nur der Tropfen, der das Fass zum ueberlaufen brachte. Es ght hier um alles, was sich in den letzten zwei Jahren angesammelt hat.... Unendliche und unsinnige Verschwendung von Steuergeldern, Beschneidung der Bewegungsfreiheit, Beschneidung der Freiheit seinen Beruf auszuueben, Wirtschafts zerstoerende Lockdowns, schliessungen und Einschraenkungen von Restaurants, Begrenzung der Einkaufsmoeglichkeiten, Impfpflicht fuer bestimmte Berufsguppen, Zutritt und Besuchsverbote von Altenheimen und Krankenhaeusern u.s.w. und vor allem wird der Ruecktritt der durch und durch korrupten Regierung gefordert.
    Die Trucker und auch viele Menschen mit PKW und Pick up haben z.T. Anfahrtswege von mehr als 4000km hinter sich. Es sind auch einige tausend Trucks aus USA in der Ottawa.... die kommen von California, Texas, Florida u.s.w. Dank des can. Zoll's duerfen die durchfahren und wurden an der Grenze durch die dortigen Lichtsignalanlagen begruesst mit : "US Truckers welcome in Canada".... Super Aktion. Auch z.T. verweigern die Polizei (RCMP) und OPP (Ontario Provincial Police) die anweisungen der Regierung.
    Der Buergermeister von Ottawa, wollte abschleppwagen ordern... die haben alle abgelehnt, so myss das sein. Inzwischen soll auch die Armee abgelehnt haben, etwas zu unternehmen.... Trudeau steht auf verlorenem Posten und wie alle Despoten dieser Welt sich nie ihrer Verantwortung gestellt haben, wird auch er das nicht tun.... naja, dann muss er eben nach Indien, oder China zu seinen Freunden auswandern.
    Der Convoy wird aus Spenden finanziert.... Stand letzten Montag, waren ueber $ 10 Mio. im Spendentopf.... es werdn Sprit, Lohnausfall und sonstige Kosten ersetzt.... Die Teilnehmer mussten eine Vereinbarung unterschreiben, die sog, "Benimmregeln" enthaelt, wer sich nicht daran haelt, bekommt kein Geld.
    Es gab ja schon einig Zwischenfaelle, die aber wohl von bezahlten "Stoerern" veranstaltet wurden, sie unterscheiden sich von den Protestteilnehmern, in dem sie Maskiert sind. Die Teilnehmer tragen kein Masken.
    In einer Pressekonferenz letzten Montag, wurde bekannt gegeben, das die Proteste solange aufrecht erhalten werden, bis die Ziele erreicht sind und wenn es ein paar Wochen dauert.
    Inzwischen sind uch unzaehlige Proteste im Land und an den Grenzen.

    Ich waere gerne dabei, leider habe ich keinen Eigenen Truck. Mit dem PKWgeht nicht, da wir mit unserem Hund sehr schwer ein Hotelzimmer bkommen koennen.... und uebernachten im Auto, istr Zeit nicht gerade moeglich.
    Ich habe den Convoy aber zumindest mit Spende und auch sonst mit Werbung unterstuetzt, was fuer mich moeglich ist.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

  • #2
    schön das es jetzt endlich infos aus erster hand gibt,hier gibt es in den msm die merkwürdigten geschichten

    Kommentar


    • Buster
      Buster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wieso erste Hand? Whiteout war ja auch nicht da. Quelle hat er auch nicht verlinkt. Warum ist das jetzt ne bessere Info?

    • Ralimann
      Ralimann kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Weil sie besser ins Hirn einiger hier passt.

  • #3
    Das liest sich ja so ganz anders als das was der eine User hier verlinkt hat. Wer da wohl Recht hat?
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #4
      Lag Russia Today doch nicht so verkehrt!
      ""Erinnert euch und vergesst nicht, Ansonsten können wir es wiederholen."

      Eine der Inschriften, die Soldaten der Roten Armee im Mai 1945 an den Wänden des Reichstags hinterlassen haben."​

      PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN.

      ​​​​​In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr

      Kommentar


      • Ralimann
        Ralimann kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wegen einer anonymen Aussage, ohne Belege?

    • #5
      Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
      Das liest sich ja so ganz anders als das was der eine User hier verlinkt hat. Wer da wohl Recht hat?
      Weiss nicht, was der verlinkt hat

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #6
        Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
        Lag Russia Today doch nicht so verkehrt!
        Hab da auch was von einem russischen Sender gehoert... lag wohl am naechsten an der Realitaet... nur die Zahl der Trucks war nicht ganz richtig bei dem.... aber das kann man ja berichtigen.
        Ansonsten lag der ganz richtig mit den Hinntergruenden.

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar


        • #7
          Ottawa Police schreibt da auch was zu, scheint heftig zu sein. Ob es gut ist, weil es groß ist, ist denn ne andere Frage.
          Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

          Kommentar


          • #8
            Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
            Lag Russia Today doch nicht so verkehrt!
            Tjo, wenn es mal ne Quelle für die Sache gibt. Das scheint aber nicht so einfach zu sein. Das die RMCP irgendwelche Zahlen genannt hat, scheint nicht ganz richtig zu sein. Hab mir auf deren Internetseiten mal alle Pressemitteilungen der letzten Zeit angeguckt, da findet man auch nix.



            Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

            Kommentar


            • #9
              Egal welche Quelle. Über ein paar Hundert LKW und diverses Fußvolk kommen sie nicht hinaus.
              nadian Press/AP / DPA

              31.01.2022, 08:06 Uhr

              In Kanada haben am Wochenende Hunderte Lkw-Fahrer gegen die Corona-Maßnahmen und Impfvorschriften demonstriert. Premierminister Trudeau und seine Familie wurden vorsorglich in Sicherheit gebracht.

              Nach einer tagelangen Fahrt durch Kanada ist am Sonntag ein Konvoi aus Hunderten Lastwagen am Wochenende in der Hauptstadt Ottawa eingetroffen, um gegen Corona-Maßnahmen und Impfvorschriften zu demonstrieren
              Bei den Protestaktionen von Lastwagenfahrern in Kanada droht für dieses Wochenende eine Eskalation. Vor einer Woche hatte der aus Hunderten Lastwagen bestehende so genannte Freiheitskonvoi die Stadt erreicht
              Die Protestaktion in Ottawa hatte mit dem Eintreffen eines Konvois aus Hunderten Lastwagen vor einer Woche begonnen.
              Seit Tagen legen wütende Impfgegnerinnen und -gegner die Innenstadt der kanadischen Metropole Ottawa lahm. Nach einer tagelangen Fahrt von British Columbia im Westen des riesigen Landes in den Osten, wo Ottawa liegt, ist am Wochenende ein Konvoi aus hunderten Lastwagen vor dem kanadischen Parlament eingetroffen, um gegen Corona-Maßnahmen und Impfvorschriften zu demonstrieren.
              Die Klientel unterscheidet sich bei solchen Demos auch nicht wirklich.
              7518B223-E71B-4E49-8220-F2DD1930CE12.jpg
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #10
                130 000 Trucks ? Die würden eine Fläche von ca. 5.200.000m2 einnehmen .
                Ok , bei den Ammis ist ja ein Pick Up auch schon ein Truck .
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #11
                  Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                  130 000 Trucks ? Die würden eine Fläche von ca. 5.200.000m2 einnehmen .
                  Ok , bei den Ammis ist ja ein Pick Up auch schon ein Truck .
                  Das waere knapp 130 Mal mein Grundstueck.... sollte in der Hauptstadt kein Problem sein..... Wuerde man die Pick ups mitzaehlen, waeren zwei Pick ups etwa ein Highwaytruck....sollte auch kein Problem sein.
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • #12
                    Zitat von Buster Beitrag anzeigen

                    Tjo, wenn es mal ne Quelle für die Sache gibt. Das scheint aber nicht so einfach zu sein. Das die RMCP irgendwelche Zahlen genannt hat, scheint nicht ganz richtig zu sein. Hab mir auf deren Internetseiten mal alle Pressemitteilungen der letzten Zeit angeguckt, da findet man auch nix.


                    Ich habe bei dem Beitrag der "Faktenchecker" nur den ersten Satz gelesen... weiterlesen waere Zeitverschwendung gewesen, denn schon der erste Satz hat nichts mit irgendwelchen "Fakten" zu tun. Denn der Convoy hat nichts mit dem Impfmandat fuer die Trucker zu tun.
                    Ich frage mich, wo diese Institution ihre "investigation" durchgefuehrt hat.... vielleicht ja bei den staatlichen Medien..... aber es besteht inzwischen grosse Hoffnung, endlich stellt sich ein Mann zur Wahl zum Premierminister, der einen Arsch in der Hose hat.

                    https://youtu.be?5ZaVfEHxs30
                    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                    Kommentar


                    • #13
                      Kann ja sein das die Faktenchecker falsch liegen. Aber ne richtige Quelle haste für deine Zahlen auch nicht, oder?
                      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                      Kommentar


                      • #14
                        Corona-Demo im „Freedom Convoy“: Lkw-Fahrer am Montag in Berlin (msn.com)

                        Kommentar


                        • #15
                          Im Internet gibt es aber dennoch Aufrufe, sich in Berlin zu versammeln. Wie aus einer Telegram-Gruppe hervorgeht, wollen die Organisatoren 100.000 Fahrzeuge mobilisieren und vor den Reichstag rollen.
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          89443 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 89427.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X