Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eklat um deutschen Marinechef

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen

    WAS IST AN DEN AUSSAGEN FALSCH ?
    Wahrheiten laut und öffentlich auszusprechen
    ist heutzutage eher unerwünscht.

    Nun gibt es Leute wie z.B Sarazin oder Palmer,
    die das trotzdem machen, aber zu ihrer Meinung stehen,
    obwohl der Rausschmiss droht oder sogar erfolgt
    oder Typen wie diesen Vize-Admiral, der rausfliegt
    und sich im Nachgang auch noch für seine eigene Meinung entschuldigt.

    Mir persönlich sind Leute wie die ersten Beiden angeführten,
    ungeachtet ihrer Einstellung, lieber.
    Diese haben das Rückgrat, einen Standpunkt zu vertreten,
    oder haben die Eier, wie man heute zu sagen pflegt.
    Ganz im Gegensatz zu diesem Zurückruderer Schönbach.

    Für meine Meinung die Konsequenzen tragen- aber sich obendrein
    noch entschuldigen müssen...denen hätte ich was geschissen.


    Gruß!
    M.P.U
    Zuletzt geändert von M.P.U; 24.01.2022, 22:25.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #17
      Sehe ich auch so. Wenn man sich Thomas Röper: Inside Corora (Einzelheiten auf anti-spiegel.ru) durchliest, kommt man schnell darauf, dass wir hier grandios verschei$$ert worden sind.

      Kommentar


      • #18
        Interview mit Klaus von Dohnanyi, SPD, Ex-Bürgermeister HH, zu: Ukrainekrise

        Dieses Interview spiegelt meine Meinung zu 100%wieder.
        Freut mich, daß auch Meinungen die nicht mit dem derzeitigen Mainstream schreien, zu Worte kommen.
        Ein sehr scharfsinniger Mann.
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • #19
          Treffen im BundeskanzleramtScholz, Macron und Duda machen Moskau Gesprächsangebot

          Nach seinem Gespräch mit Biden trifft sich Bundeskanzler Scholz mit den Präsidenten Frankreichs und Polens, um über die Ukraine-Krise zu beraten. Die Staatschefs betonen, der Westen müsse Russland gegenüber nun Geschlossenheit demonstrieren. Doch es gibt auch ein Gesprächsangebot Richtung Moskau.

          https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e23114614.html

          Morgen gehen die Gespräche weiter...

          Kanzler Scholz und die Präsidenten Frankreichs und Polens wollen Russland im Ukraine-Konflikt zum Einlenken bringen. Sie bieten Moskau Gespräche von beiderseitigem Interesse an - und schicken sogleich eine Drohung hinterher.
          Zuletzt geändert von Manni-Blue; 09.02.2022, 09:25.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #20
            da interessiert es keinen was sich z.B. in Guantanamo abspielt, das von aus Deutschland gelenkten Drohnen unschuldige Menschen in Massen umgebracht bzw. ermordet werden.

            Hab ich da etwas verpasst... wusste gar nicht, das USAin Guantanamo irgendwelche drohnen einsetzt!?

            Zu dem "Ruecktritt" naja, mit 56 Jahren kann man als Gerneralleutnant auch den Bettel hinschmeissen, bevor man sich bei dieser Verteitigungsoma das Maul verbrennt.
            Ich kann mich noch gut an den Generalleutnant erinnern, der gekuendigt hatte bei der tollen Verteitugungsministerin, die aus der Bundeswehr eine Schrottarmee gemacht hat.... Als General solte man schon ein wenig etwas von Strategie verstehen, also sagt mab etwas, wasa nicht gerade zur derzeitigen Situation passt, bietet dann seinen ruecktritt an und enschuldigt sich dann eben mal.... eine viel erprobte Taktik ( Clinton u.a.) und vor allem erfolgreich.... in sechs Monaten redet da keiner mehr drueber, man hat einem Kollegen den gutbezahlten Platz freigemacht , und man selbst kann seine stattliche Pension geniessen und der Politk den stinkefinger zeigen.... alles richtig gemacht!!!

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • #21
              Wer hat wo geschrieben, dass die USA in Guantanamo Drohnen einsetzt?
              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

              In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
                Wer hat wo geschrieben, dass die USA in Guantanamo Drohnen einsetzt?
                u den USA pflegen wir sehr gute Beziehungen und da interessiert es keinen was sich z.B. in Guantanamo abspielt, das von aus Deutschland gelenkten Drohnen unschuldige Menschen in Massen umgebracht bzw. ermordet werden.
                Warst du selbst. :-)

                Gruss Holger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar


                • Asphaltflüsterer
                  Asphaltflüsterer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Der zweite Teil bezog sich aber nicht auf Guantanamo. Vielleicht etwas missverständlich geschrieben von mir.

              • #23
                Ich weiss, die Menschheit hat ein kurzes Gedaechtnis.... aber man kann esheute sehr leicht wieder auffrischen.
                Wer Putin heute als boese darstellt, sollte sich mal dessen Rede anhoeren... war 2001 im deutrschen Bundestag und sich mal vor Augen fuehren, was man schon 1990 gross geplant hatte... wer da der Aggressor ist, kann dann jeder selbst entscheiden!

                Auch das zeigt das die Regierungen in DE seit 30 Jahren nur Schwaretzer waren und ausser schoenen Worten nix zustande gebracht haben... und nun hat man die wieder gewaehlt!!!


                Der Präsident der Russischen Föderation Wladimir Putin und seine Frau Ludmilla Putina besuchten im Rahmen ihres Staatsbesuches in der Bundesrepublik Deutschland am Dienstag, den 25....


                Gruss Holger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                44447 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 44432.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X