Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerechtigkeit..... Schutz der Menschen... oder einfach nur Geheuchel ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerechtigkeit..... Schutz der Menschen... oder einfach nur Geheuchel ????

    https://www.deutschlandfunk.de/globa...icle_id=491870

    Ein Bericht, der einfach nur zu kotzen anregt... ich kann gar nicht soviel essen !!!!

    Dieses ganze Heuchlerpack von Politikern, denen es ja nur um das Wohl der Menschheit geht...... dummes Geschwafel, Wichtigtuerei vor Kameras... "Nein, wire wollen uns bei der Impfung nicht vordraengeln"... wo ist denn der Wohltaeter Gates, der doch auch nur die Rettung der menschlichen Bevoelkerung auf dieser Welt zu Ziel gesetzt hat..... Ja die menschliche Bevoelkerung lebt ja nur in 13 Laendern dieser Erde... der Rest hat eben Pech gehabt.....

    Und wieder mal ein Teil der Coronaluege... wann wacht man eigentlich endlich auf und sieht das WIRKLICHE Ziel der ganzen Idioten, die sich Experten und Wissenschaftler nennen... die nur von der Gier leben!

    Es gibt Menschen, denen wuensche ich mehr als alles schlechte auf diesere Welt..... hoffentlich bekommen sie die Quittung für Ihre Gier...!

    Gruss Holger
    Zuletzt geändert von hobbylenker; 11.02.2021, 12:40. Grund: geringfügige Änderung in Absprach mit dem Verfasser des Beitrages
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

  • #2
    Schlecht geschlafen?
    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Buster Beitrag anzeigen
      Schlecht geschlafen?
      Nein, es ist nur erbaermlich dass Poltiker sich als die wahren Samaritter darstellen und Wunderwas mt dem Impfstoff geschafft haben, dabei haben sie ALLE, ohne ausnahme klaeglich versagt und damit nochj mehr die gesamte "Pandemie" in Frage gestellt.
      Waere die wirklich soooo gefaehrlich fuer die Menschheit, wie sie immer dargestellt wird, muesste Impfstoff sehr viel gerechter (ueberhaupt gerecht) nach der Anzahl der Einwohner verteilt werden !!!

      Vielleicht darf man das auch zur grenzenlosen Arroganz und Hoerigkeit zur Pharmalobby zaehlen... oder einfach nur dummer Egoismus der Politik..... Russland und China kuemmern sich um die Entwicklungslaender... natuerlich aus lauter Menschenfreundlichkeit... und die depperten Industriestaaten stehen dann bei der Verteilung der Resourcen dieser Schwellenlaender aussen vor und koennen dann Russland und die Chinesen anbetteln, das die ihnen was abgeben... die Chinesen tun das ganz bestimmt, aber der Rubel muss rollen.... Wie China sagt, in spaetestens 10 Jahren wird China die Weltmacht Nr. 1 sein und wird seine "Untertanen" ausbeuten und dann koennen die Anprangerer und Aufdecker und Linkfetischisten wie Eierfeile und seine Kumpane irgendwo den Hof fegen.

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      77500 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 77479.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X