Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biden

    image_17648.jpg
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Er ist schon dabei kräftig Arbeitsplätze zu vernichten

    Im übrigen so gut sieht er nicht mehr aus unser Ururgroßvater , das Bild ist mindestens 20 Jahre alt
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Ein wenig habe ich "darüber" gelesen. Die Informationen sind aber auch sehr unklar, sehr undurchsichtig, was das betrifft.
      Ist die Nationagarde immernoch in Washington DC? Und die ganze Absperrung von DC?
      Aus der Ferne gewinnt man den Eindruck, daß nun langsam sogar die Trump-"Gegner" unter den Republikanern und einige Demokraten Angst bekommen, was der President Elect da treibt...
      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #4
        Also wenn ich die Bilder von Washington sehe, sieht das für mich aus wie bei einer Militärdiktatur. Mal sehen wann das wieder normal wird.

        Kommentar


        • #5
          Sind noch etwa 10.000 Nationalgardisten in Washington. Schon heftig. Nach dem Sturm aufs Capitol wäre das aber für mich ok und kein Zeichen eines Missbrauchs. Ist ja nicht so, als gäbe es keine Kräfte die da Unfug im Sinn haben.

          Quelle
          https://www.rnd.de/politik/nach-bide...6DKGVHGAE.html
          Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

          Kommentar


          • #6
            Die "Kräfte" schwenken um.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #7
              Geil . Ich überfalle eine Bank und sag hinterher "ich dachte ich werd begnadigt". Was die ihm wohl für seine Aussage angeboten haben? Und haben die jetzt so viel schiss in der Buxe das er nach 4 Jahren wieder gewählt wird. Ein Amtsenthebungsverfahren für jemanden der schon nicht mehr im Amt ist?

              Kommentar


              • #8
                Ein Amtsenthebungsverfahren für jemanden der schon nicht mehr im Amt ist?
                Das soll bewirken, dass DT überhaupt nicht mehr in ein Amt treten darf. Denn er hatte ja bereits mal angekündigt, eine dritte, eigene Partei aufziehen wollen. Schau mer emol, was noch so alles von ihm kommt...


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #9
                  Also haben sie einfach schiss das er in 4 Jahren wieder gewählt wird. Das würde mir doch zu denken geben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, mir auch. Speziell nach seiner Capitolrede wäre mir auch jedes Mittel recht, um das zu verhindern.
                    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                      Die "Kräfte" schwenken um.
                      Der Vogel ist ja schon was spezielles, wenn das stimmt was man so über den lesen kann.
                      Ich dachte da eher an die Proud Boys und Co..
                      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      81370 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 81351.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X