Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche mit Migrationshintergrund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsche mit Migrationshintergrund

    Ich habe eben im Radio gehört, dass ein berliner Fussballspieler seinen gegner den Nationalspieler Amiri beleidigt hat. Jetzt habe ich mal eine Frage was für erfahrungen habt ihr mit den eingebürgerten Arbeitskollegen

  • #2
    Wir haben ,Italiener bei uns gehabt,als auch schon Syrer oder Deutsch Russen. Ich hab festgestellt, Arschkrampen hast du überall, da ist die Herkunft, 2ranig
    Nur der Syrer hat den Vogel abgesossen.Bei uns in der Buchhaltung sitzen 10 Mädels. Der Syrer sagte beim ersten Kennenlernen des Betriebs, was machen Frau hier,soll zu Hause kochen.Dann haben wir einen Smart für die Buchhaltung wenn eine der Mädels dann Besorgungen macht,mit dem Smart sagt er ,wieso fährt Frau Auto und ich fahr mit Bus,kann isch heute mit Auto zu Hause.

    Kommentar


    • #3
      Der arbeitet wahrscheinlich nicht mehr bei euch:lmao[1]:

      Kommentar


      • #4
        Endlich mal ein richtig entspanntes Thema,
        ganz ohne Zündstoff...


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          MPU da hast du recht. Ein Thema erstellen ist eben nicht ganz einfach manchmal läufts wie geschnitten Brot

          Kommentar


          • #6
            Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
            Der arbeitet wahrscheinlich nicht mehr bei euch:lmao[1]:
            Ne ,die nehmen solche Stellen mehr als Sprungbrett.Ob es dann allerdings woanders besser ist?Wahrscheinlich immer noch besser als da wo sie herkommen.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            76498 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 76478.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X