Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schurkenstaat DE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da habe ich lieber einen falschen positiven Test und lasse mich noch einmal testen zur Kontrolle, als daß ich falsch negativ getestet bin und dadurch noch andere anstecken kann.
    Also du laesst dich einfach so teasten... fragst du, mit wievielen Zyklen der Test durchgefuehrt wurde? Wohl nicht, also nimmst du es hin, das du heute einem Labor glaubt, fuer was frueher ein Arzt zustaendig war?

    Mal als Beispiel, du machat einen Test, der wird mit 50 Zyklen ausgewertet, natuerlich positiv... weil den Imumsystyem vor 4 Wochen eine Erkaeltung verhimndert hat, aber die Reste der Viren noch vorhanden sind... kannst damit aber niemanden anstecken!!!!
    Vom Labor wurde der Test NICHT richtig durchgefuehrt, denn die Anweisung des Herstellers sagt aud, max. 25 Zyclen......
    Jetzt gehst du zum naechstyen Test am anderen Tag (oder am gleichen) zu einer anderen Teststelle... die machen den Test RICHTIG mit 25 Zyclen und du bist negativ..... wem glaubst du jetzt???

    Ist in etwas so, als wuerde mir die Nase mal laufen und ich bleib vorsorglich mal daheim, koennte ja eine Grippe sein und ich moechte niemanden anstecken.....obwohl das Naselaufen vielleicht nur eine allergische Reaktion wegen Pollenflug ist.

    Wie war das doch noch vor ein paar Jahren, als man auf die glorreiche Idee kam, von jedem Buerger einen gebnetischen Fingerabdruck anfertigen zu wollen und den zu speichern... ein Aufsschrei ging durch Volk... heute rennt man freiweillig dorthin und laesst das machen!
    Man zetert ueber "Ueberwachungsstatt unbd glaesernen Buerger und in grenzenloser Dummheit laedt man sich ein Verfolgungsapp auf sein Mobiltelefon..... Grenzenlose Dummheit... devote Obrigkeitshoerigkeit.. oder einfach nur Herdentrieb, Nachbar machts, dann muss ich es auch machen.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • Blödsinn Verfolgungsapp.
      Wer sich informieren will:


      Wer den Chaos Computer Club nicht kennt: Unabhängig, kompetent, aufsässig und hat schon einige echte Skandale aufgedeckt. Liberal im Sinn der Bürgerrechte.

      Das schädliche an blödsinniger Panikmache ist, das die echten Probleme nicht ausreichend beachte werden. Sonst wär mir das Verbreiten von sonem Unfug echt egal.
      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

      Kommentar


      • Wir wissen ja von wem es kommt und von daher bleibt sowas, wie Tragweite, zum Glück aus.

        Wer die wirklichen Probleme nicht versteht, muss sich halt mit selbstgebauten VTs in Szene setzen.
        Zumindest kann man das als IQ Indikator nutzen.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Auch wieder wahr.
          Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

          Kommentar


          • Das schädliche an blödsinniger Panikmache ist, das die echten Probleme nicht ausreichend beachte werden. Sonst wär mir das Verbreiten von sonem Unfug echt egal.
            Ich weiss nicht, was der Chaos Computerclub mit dem PCR Test zu tun hat.
            Ansonsten farge ich mixch immer wieder bei den viele soooo schlkauen Menschen, warum man eigentlich zu bloede ist auf die Seite des Herstellers des jewewiligen PCR Testes zu gehen und die Bedienungsanleitung zu lesen.

            Dazu brauch ich weder irgendeinen Club, noch diwe Anweisung von Politikern... uebrigens auch das RKI besteht aus Politikern und nicht aus wirklichen Experten.
            Ich kenne keine Bundesbehoerde, die sich nicht die Leistung von teuren Beratern bedient. Aber anscheinend denkt gebildetes Volk immer noch, das das RKI die allwissende Instanz ist... wundert mich nur, das gestandene LKW Fahrer gegen das BAG laestern aber das RKI anbeten..... Beides Bundesbehoerden und den jeweiligen Ministerien unterstellt.

            Ich denke, das viele das Internet nur zum spielen benutzen!

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • Ich bin auf deine „Verfolgungsapp“ eingegangen. Schon vergessen was Du in #136 geschrieben hast?
              War aber das letzte mal, ab jetzt lese ich nix mehr von Dir. Echte Zeitverschwendung, sorry.
              Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

              Kommentar


              • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                Ich bin auf deine „Verfolgungsapp“ eingegangen. Schon vergessen was Du in #136 geschrieben hast?
                War aber das letzte mal, ab jetzt lese ich nix mehr von Dir. Echte Zeitverschwendung, sorry.
                Es ist mir wust ob du von mir liest oder mnicht.
                Aber solche L:eute braucht das Land, das RICHLINIEN von einer Bundesbehoerde erwartet, die nur Empfehlungen ausgibt.
                Ich brauche keinen Chaos Computerclub der mir sagt, was ein Verfolgungsapp macht.Ich brauche solchen Mist nicht. Wie ich auch nicht abhaengig vom Handy bin und 24 hrs am Tag online sein muss.
                Panikmache... auch du bist doch jemand der ueber den "Glaesernen Buerger" lamentiert.... bezeichnest staendiger Verfolgung als Panikmache.... du weisst gas nicht, was Menschen von dir alles wissen... Frag mal den Finanzbeamten, der deine Steuererklaerung macht nach deimem Kontostand, der weiss den ganz sicher... aber ist ja alles Panikmache!
                Ich verstecke mich auch nicht naiv hinter einem Datenschutzgesetz, das nur auf dem Papier steht.
                Ich lebe mit meinem Verstand und nicht von Vorraussagen von Politikern.
                Eines ist ganz sicher, man wird in DE grosse Augen machen, wenn der Vorhang faellt und dann beginnt wieder das grosse Jammern.


                Ich muss mich schon ueber die Naivitaet eines Grossteils der Menschheit wundern... ist man informiert... eher nein. Gerade Deutschland, wo man ja die Willkommenskultur pflegt wird Gefrevelt, wo man nur schauen kann.... Siehe Impfstoffe, da steht die Fuersorge hinten dran... erstmal soviel als moeglich des "Allheilmittels" gegen die Seuche.... scheissegal, waas in sen Laendern passiert, in denen Deutsche Politik doch soooo grossen Wert legt, das man den Menschen dort helfen muss....
                Ein Land das sich die Rettung der Welt auf die Fahnen geschrieben hat, heute mehr den je auf China konzentriert ist, welches sich weder fuer die Natur noch fuer Menschenrechte interessiert, freut sich sogar noch, das China ihre Technologie kauft... und zu gegebener Zeit von DE abzieht... Regierungsgestuetzte Arbeitsplatzvernichtung... und man bejubelt diesen Haufen in Berlin immer noch.
                Man ist tatsaechlich so bescheuert, das man nicht mal merkt, das von 650 Abgeordneten selten mehr als 100 im Bundestag anwesend sind... aber mabn bezahlt diese Teilzeitpolitiker immer noch... Das ist offensichtlicher Betrug was die tun und Volk jubelt dazu.
                Man kann da nur den Kopf schuetteln !!!

                Auch in USA (wie auch in Canada) hat man die Wahl von Biden bejubelt..... er ist noch nicht mal einen Monat im Amt und hat es schon geschafft 50 000 Arbeitsplaetze zu vernichten und es werden mehr... mal sehen wie lange es geht, bis das Volk aufschreit.
                Unser Premierarsch freut sich auch ueber den Stop der Pipeline KeystoneXL .... wird in USA bald den Sprit verteuern.
                Aber es sollen auch zwei Pipelines in USA geschlossen werden, die aus Canada ueber USA wieder nach Canada zurueck gehen... hoffe, dass das bald passiert und es noch richtig kalt wird, dann wird sich der Osten den Arsch abfrieren... aber die haben den Verbrecher ja gewaehlt..... Auch er hat Impfstoffe gekauft, 8,5 Dosen fuer jeden Einwohner in Canada..... aber der will ja auch ueber eineMillion Fluechtlinge ins Land holen!

                Gruss Holger


                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar


                • Man schaue sich das mal an...

                  Steinmeier fordert, soziale Medien stärker zu regulieren

                  Soso, man bezieht sich auf die US-Wahl... wo es am Wahlbetrug keinen Zweifel gibt, wo mittlerweile entlarvt wurde, daß die Besucher im Capitol eine Aktion unter falscher Flagge waren....

                  Und Herr Steinmeier will die Wahrheit? Will der Typ über Wahrheit entscheiden?
                  Wenn ich das so lese, verstehe ich nur Zensur...

                  Und das vor dem Hintergrund, daß Fratzenbuch, twitter, youtube in den letzten Monaten tausende Inhalte gelöscht haben - "komischerweise" nur über wenige Sachverhalte...

                  Gruß
                  Klaus

                  PS: Danke an den Forumsleser für den Artikel

                  Kommentar


                  • In welcher Traumwelt lebt der Steinmeier.... wohl in einer rosa roten.... ist der auch schon so senil wie Biden????
                    Der redet von Demokratie und Freiheit.... war der in letzten jahr schon mal draussen , wohl nicht. Aber scheint ja inzwischen Modern geworden sein, das Staatsfuehrer in Traumwelten leben.

                    Gruss Holger
                    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                    Kommentar


                    • Klaus, aus echtem Interesse, wie kommst Du zu der Meinung das die Capitolstürmer unter falsche Flagge gesegelt sind?

                      Wilhelm
                      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                      Kommentar


                      • Das frage ich mich auch. Waren bestimmt alles Anhänger der Demokraten. Ganz bestimmt.
                        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                        In der internationalen Politik geht es
                        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                        Es geht um die Interessen von Staaten.
                        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                        Geschichtsunterricht erzählt.
                        Egon Bahr

                        Kommentar


                        • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                          Klaus, aus echtem Interesse, wie kommst Du zu der Meinung das die Capitolstürmer unter falsche Flagge gesegelt sind?

                          Wilhelm
                          Ich wuerde mir mal Gedanken machen, mit welcher Luege ein Weltkrieg ausgeloest wurde, der Millionen von Menschenleben gekostet hatte.

                          Ich frage mich, wo im Heucheldeutschland die Friedensdemos bleiben... wo sind die Menschenketten....Biden ist noch keine 2 Monate im Amt und hat schon wieder mit Bomben geworfen und Menscchen auf dem Gewissen. Wo ist der Aufschrei der friedliebenden Presse in DE.... Eher das Gegenteil, die Schmierblaetter loben Biden in den Himmmel "ruhigen " und "ausgleichenden" Praesidenten... Mal sehen wenn der senile Kriegstreiber den Friedensnobelpreis ueberreicht bekommt.

                          Waren bestimmt alles Anhänger der Demokraten. Ganz bestimmt
                          Naja, so abwaegig ist der Gedanke nicht... CIA / NSA ist auch nicht wirklch schlechter als dere deutsche Verfassungsschutz!!!

                          Gruss Holger

                          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                          Kommentar


                          • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                            Klaus, aus echtem Interesse, wie kommst Du zu der Meinung das die Capitolstürmer unter falsche Flagge gesegelt sind?

                            Wilhelm
                            Wilhelm,
                            empfehlen möchte ich, englischsprachige telegram-Kanäle zu verfolgen. Einige telegram-Inhalte sind in browsern nicht lauffähig.
                            EINE einzige Quelle dazu gibt es nicht, vielmehr sind beinahe unzählige Einzelmeldungen verstreut, die dann zu Medienmeldungen führen können. (https://www.thenewyorkevening.us/sec...ks-in-advance/)
                            Z.B. wurde ein "black live matters"-Subjekt verhaftet, der von CNN bezahlt worden sein soll, um beim Capitol-Besuch mitzuwirken.
                            (https://www.thegatewaypundit.com/202...ng-us-capitol/)

                            Es gibt verschiedene Videos, die zeigen wie den Capitol-Besuchern in aller Ruhe die Türen geöffnet wurden und "Rädelsführer" die Leute zu best. Dingen aufriefen. (https://philosophia-perennis.com/202...nd-in-den-usa/)

                            Mir erscheint die mainstream-Behauptung, Trump wäre Urheber der Capitol-Schweinerei gewesen, absolut unglaubwürdig.

                            Gruß
                            Klaus




                            Kommentar


                            • Mir erscheint die mainstream-Behauptung, Trump wäre Urheber der Capitol-Schweinerei gewesen, absolut unglaubwürdig.

                              Hat er auch nicht.

                              der FBI wußte schon Tage vorher das da was abgehen sollte . Alles falsche Hetze gegen Trump wie so vieles vorher auch
                              Liebe Grüße
                              Harry


                              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                              Kommentar


                              • Haette Trump die Bomben geworfen, waere die deutsche Presse vor bashing nur so geplatzt.... bei Biden ist es Selbstverteitigung.
                                Kein Mensch in DE laesst sich ueber die Sauerei mit der Impfstoffverteilung aus.... erst mal WIR und dann die Anderen, aber gosskotzig die Welt retten wollen. Nicht mehr als falsche hinterfotzige Heuchelei, man will einfach von der Welt bejubelt werden.

                                Man sollte sich das malanschauen, fuer solche Aussagen, wird die AfD heute als rechtrs diffamiert.....



                                Verlogenes Pack!!!! Und mal so ganz nebenbei, es gab mal eine Zeit, da wurden in einem Teil von DE Dr. Titel nach Parteitreue "verteilt"..... also hat da mancher Dr. Titel die gleiche Wirkung wie ein gefakter.... Dr. angela Merkel..... bestes Beispiel, das der Dr. Titel nix mit Fachkenntnis zu tun hat.

                                Ein anderer Fake, es wird laufend behauptet, das Lauterbach in Harward studiert hat, das ist eine Luege, denn er hat dort einen Kurs besucht hat, nicht mehr nicht weniger... ein Aufschneider!!!!

                                Und sowas regiert ein Land...

                                Gruss Holger

                                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                61413 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 61401.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X