Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestimmt alles rechtsradikal.... vielleicht auch wahre Worte!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestimmt alles rechtsradikal.... vielleicht auch wahre Worte!!!

    Folge uns auch auf Telegram: https://t.me/afdfraktionimbundestag Weidel: Es schmerzt mich, was in diesem Land alles schiefläuft, und wir sind angetreten, um ...


    Vielleicht sollte an hier einfach mal aufmerksam zuhoeren und ueber die Worte auch nachdenken !

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

  • #2
    Anschauen? Zuhören? Drüber Nachdenken? Um Himmels willen. Das könnte ja mein Weltbild ins wanken bringen. (Achtung Ironie)
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #3
      Anschauen?
      Aeusserst schwierig... steht ja AfD im Titel

      Zuhören
      Unmoeglich, sind ja Fakenews... und das weiss man schon VOR dem zuhoeren... Glaskugel laesst gruessen!

      Drüber Nachdenken
      Aber das ist ja zuviel verlangt... das Hirn der meisten ist heute schon so Medienabhaengi, das diese Art der Gehirntaetigkeit inzwischen im Rahmen der Evolution verkuemmert ist.

      Das könnte ja mein Weltbild ins wanken bringen.
      Koennte Richtung unmoeglichkeit wandern, da Gehirn schon die heile Welt eingebrannt ist und alles Andere VT, Rehts und Aluhut ist.


      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #4
        Richtig, bereits vor dem schauen weiß ich das es mir nicht zusagt. Ob euch das jetzt nun gefällt oder nicht, aber eine demokratisch gewählte Partei, die damit das Grundgesetz zu vertreten hat, Leute wie Höcke und Co. zumindest duldet verabscheue ich.

        Von daher geht mir das Geschwafel dieser völkischen Idioten am Hintern vorbei.

        Ralf wird sich das Video wohl anschauen um 100% davon zu wiederlegen.
        Mir fehlt der Nerv dazu.

        Kommentar


        • #5
          Richtig, bereits vor dem schauen weiß ich das es mir nicht zusagt.
          Das musst du selbst wissen, man kann niemanden dazu zwingen.

          Ob euch das jetzt nun gefällt oder nicht, aber eine demokratisch gewählte Partei, die damit das Grundgesetz zu vertreten hat, Leute wie Höcke und Co. zumindest duldet verabscheue ich.
          Dann solltest du auch die Finger von CDU, SPD und Gruenen lassen... das sind Regierungsparteien und haben Dreck am Stecken und regieren immer noch.

          Nur mal so am Rande, ene Regierungspartei, die Kinderfickerei verharmlost und dafuer sogar ein Gesetz kippen will, ist fuer mich mindestens genau so schlecht, wie Antisemiten!

          Und der Verbrecher Kohl wird heute noch verehrt... obwohl als Bundeskanzler durch und durch korupt.... sein Verbrechen ist bis heute nicht aufgeklaert!

          Bundestagspraesidentr Schaeuble hat Bestechungsgelder angenommen und kann sich heute nicht mehr dran erinnern... so einfach geht das.

          Geschwafel dieser völkischen Idioten am Hintern vorbei.
          Nun ja, nachgeplappert!!!! Oder warst du jemals auf der Seite der AfD? Wohl nicht. ALLE ohne Ausnahme der uehrung dieser Partei stammen aus realem Arbeitsleben und glaenzen nicht mit abgebrochenem Studium, oder Fake Dr. Titeln.

          Und zu Rechtsradikal..... sorry, eigentlich ist ja jeder der die Juden nicht leiden kann als Rechtsradikal, oder besser Nazi angesehen... jetzt frage ich mich, wie man nach der deutschen Vergangenheit heute die groessten Judenfeinde im Land willkommen heissen und diese dann auch noch finanziert... da verbirgt mich der Sinn.

          Ralf wird sich das Video wohl anschauen um 100% davon zu wiederlegen.
          Kann jeder tun wie er /sie meint..... Es soll ja auch Menschen geben, die Judenverfolgung widerlegen.. die Mondlandung widerlegen..... Ob sie damit richtig liegen, ist eine Andere Geschichte.
          Auf jeden Fall, auf das Geschwafel eines solch Moechte gern Alleswisser, muss ich nix geben... wuerde mich mal interessieren, welche Ausbildung der genossen hat!

          Aber da man in einer GELEBTEN (nicht vorgebeteten) Demokrtie lebt, schaut man sich auch die Reden der Anderen Parteien an..... Auch wenn ich kein Fan der Linken bin, ist meine Meinung ueber z.B. Sarah Wagenknecht ist eine sehr intelligente und gebildete Frau....
          Aber fuer manche heute schwer nachzuvollziehen, Demokratie ist auch die Anderen gewaehlten Parteien zu akzeptieren... leider kommt man sich imn Deutschen Bundestag manchmal vor wie in einem Huehnerstall

          Gruss Holger
          Zuletzt geändert von whiteout; 10.12.2020, 23:10.
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • #6
            Das die anderen Parteien Dreck am Stecken haben ist mir durchaus bewusst. Doch das ist nicht das Thema, das macht die Sache nicht besser das Teile der AfD tief im braunen Sumpf steckt. Der sogenannte ehemalige Flügel ist gerade dabei die ganze Partei zu unterwandern. Wenn das noch offensichtlicher wird und die gesamte Partei zum Beobachtungsfall wird müssen alle Beamten per Gesetz aus der Partei austreten. Und ja, selbst der Höcke ist verbeamteter Lehrer! Da dieser nunmal zur Führung der Partei gehört und als Beamter kein Arbeiter ist, stimmt deine Aussage leider nicht.

            Selbst wenn die AfD in einigen Punkten recht haben sollte, disqualifiziert sie sich nunmal tagtäglich selbst.
            Akzeptiert wird die Partei übrigens, gibt schließlich kein Verbotsverfahren. Noch nicht ;)

            Kommentar


            • #7
              Whiteout wenn ich über kinder....... etwas schreiben würde wäre der aufschrei riesengroß aber wie es eben so ist wer lange texte schreibt ist der king auch wenn in deinen langen texten der größte Teil schon von dir schon zigmal wiederholt wurden!!

              jetzt bekomme ich bestimmt wieder die nachricht: es reicht ! plus sperre

              Kommentar


              • #8
                Sperr den Typen einfach. Macht kein Sinn!Da kommt nur Mumpitz in Endlosschleife. :36_1_72[1]:

                Kommentar


                • #9
                  Nö das mache ich nicht denn ich will wissen wie andere leute ticken

                  Kommentar


                  • #10
                    selbst der Höcke ist verbeamteter Lehrer! Da dieser nunmal zur Führung der Partei gehört
                    Falsch informiert, der ist niucht mehr in der Fuehrung der Partei !

                    Beamter kein Arbeiter ist, stimmt deine Aussage leider nicht.
                    Ich habe nicht von "Arbeiter" geschrieben, sondern aus dem "Arbeitsleben" , das schliesst Beamte nicht aus.

                    Selbst wenn die AfD in einigen Punkten recht haben sollte, disqualifiziert sie sich nunmal tagtäglich selbst
                    Weil sie die Fluechtlingspolitik in DE kritisiert... oder warum disqualifiziert sie sich selbst????

                    Akzeptiert wird die Partei übrigens, gibt schließlich kein Verbotsverfahren. Noch nicht ;)
                    Wird sie nicht, von demokratiefremden geduldet . Es kann nur ein Verbotsverfahren geben, wenn die Partei Verfassungswidrig ist... wurde schon einige Male versucht, erfolglos..... naja, man versucht schon seit 40 Jahren die NPD zu verbieten.

                    Wenn man ein bischen selbst nachdenken wuerde, was Demokratie bedeutet, wuerde man eine ECHTE Opposition schaetzen... denn sowas gab es die letzten Jahre nicht wirklich, nur Speichellecker der Regierung immer darauf bedacht, bei der naechsten Bundestagswahl auch vom grossen Kuchen etwas abzubekommen.

                    Gruss Holger
                    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                    Kommentar


                    • #11
                      Ticken nicht sauber

                      Kommentar


                      • #12
                        Gast Kann das Video nicht sehen, weil Ignoliste.
                        Aber egal.....................alles was ich an AFD so mitbekomme, gleicht sich ja aufs Haar. Die Regierung mact dies falsch, macht das falsch, blabla.................
                        Du ziehst dir sowas rein und denkst............................ok.............. ..jetzt kommt mal mit einer Alternative rüber und? Natürlich kommt da garnix.
                        Die stellen dich da theatralisch hin, reißen ihr Maul auf und haben am Ende nicht eine Alternative zu bieten. Echt armselig.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • #13
                          Schon die 2.Hälfte der Themenüberschrift ist nur eine reine Vermutung. Den Rest kann ich auich nicht sehen, weil bei mir der User auch ignoriert wird. Von dem erwarte ich nicht mehr viel gescheites. Die Reaktionen auf die Mehrzahl? seiner seine Beriträge geben mir recht.
                          Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                            Gast Kann das Video nicht sehen, weil Ignoliste.
                            Aber egal.....................alles was ich an AFD so mitbekomme, gleicht sich ja aufs Haar. Die Regierung mact dies falsch, macht das falsch, blabla.................
                            Du ziehst dir sowas rein und denkst............................ok.............. ..jetzt kommt mal mit einer Alternative rüber und? Natürlich kommt da garnix.
                            Die stellen dich da theatralisch hin, reißen ihr Maul auf und haben am Ende nicht eine Alternative zu bieten. Echt armselig.
                            Richtig. Partei und deren Klientel ähneln sich bis in die Haarspitzen.
                            Der beste ist ja der Old Chatterhand...fordert immer Deutsche vor aber wenn des mal die Kanadier mit dem machen...

                            Kommentar


                            • #15
                              . .....Die Reaktionen auf die Mehrzahl? seiner seine Beriträge geben mir recht.[/QUOTE]

                              Genau immer schön der Masse hinterher.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              74232 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 74216.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X