Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trump und unsere First Lady haben den Corona Virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trump und unsere First Lady haben den Corona Virus

    Trump und unsere First Lady haben den Corona Virus

    Ebenso hat es einige Senatoren und Mitarbeiter des Weißen Haus erwischt.

    Trump und Ehefrau wurden in ein Krankenhaus gebracht " Walter Reed Hospital "

    Trump ist Nichtraucher und er trinkt auch keinen Alkohol ansonsten bis auf Übergewicht kerngesund und sollte trotz seiner 74 Jahre diesen Virus überstehen

    Es wird hier immer verrückter mit diesem verdammten Virus.

    Bei uns im Landkreis haben wir auch 502 Fälle und 15 Tote.

    Ich wünsche allen Corona infizierten eine schnelle Genesung
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Karma kann schon eine Bitch sein....
    Aber egal wie sich ein Mensch verhalten hat, so etwas wünsche ich niemanden.
    Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

    Kommentar


    • #3
      Schließe mich den Genesungswünschen an.


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Ihm soll es schon wieder besser gehen, könnte morgen entlassen werden, so sein Hausarzt.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #5
          Man kann nur hoffen, dass Trump da ungeschoren rauskommt.... wird ja wohl auch so sein... und natuerlich seine Mitstreiter auch.... Dann koennte Trump ja mal richtig Gas geben und den ganzen Spuk beenden.
          Harry, diese "Faelle" sind PCR positiv getestete... ist weder ein Beweis einer Krankheit, noch einer Infektion.... selbst eine Infektion bedeutet nicht, dass man krank ist!

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • #6
            Na jedenfalls ist Trump wieder Ok zum Leidwesen der Demokratischen Linken die ihm den Tod gewünscht hatten. ( Kaum zu glauben aber wahr )

            Er ist schon wieder in seinem Wahlkampf unterwegs und er ist jetzt immun gegen den Virus.

            Also ich habe echt noch nie ein so großes Energiebündel wie Trump gesehen . Der Mann arbeitet von früh bis spät.

            Hoffentlich gewinnt er die Wahl wieder den sonst geht Amerika den Bach runter und das wirkt sich natürlich auch auf Europa aus.

            Mal sehen wie es wird.

            Biden wahr mir früher sehr sympatisch aber jetzt ist er lediglich eine vorgeschobene Stropuppe der radikalen Linken . Er ist sehr oft verwirrt wenn er mal spricht meistens liest er ja alles vom Teleprompter ab.

            Das er sich auf dieses Spielchen mit seinen 78 Jahren eingelassen hat verstehe ich nicht von ihm. Sehr wahrscheinlich bleibt er nur für kurze Zeit im Amt und dann übernehmen Die Linken den Rest seiner Amtszeit.



            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              Rückt dann nicht automatisch der Vize nach?
              Und gehört Kamala Harris zum linken Flügel?
              Ich hab mich mit Biden nicht beschäftigt, mit Trump schon.
              Den halte ich für moralisch und fachlich ungeeignet für das Amt ums nett zu sagen.
              Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

              Kommentar


              • #8
                Oh je, Harry glaubt auch dass die Demokraten von Kommunisten unterwandert sind...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
                  Oh je, Harry glaubt auch dass die Demokraten von Kommunisten unterwandert sind...
                  Ist nicht anders als in DE.... die Parteibezeichnug hat scvhon lange nichts mehr mitRealitaet zu tun.... und wer weiss heute denn noch, was Demokratie bedeutet!?

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • #10
                    Wichtig ,dass du es weißt

                    Kommentar


                    • #11
                      Unsere repräsentative Demokratie:
                      Die Herrschaft des Volkes ist in diesem System sehr begrenzt. Sein Mitbestimmungsrecht besteht darin, beim Urnengang dem Entzug echter Mitbestimmungsrechte zuzustimmen. Es wird das politische Mitbestimmungsrecht des Wählers beerdigt, schürt Ansprüche, um den Machterhalt ihrer Vertreter zu sichern.


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      72953 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 72934.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X