Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen ueber Fragen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen ueber Fragen...

    Ich frage mich gerade, wie es sein kann, das ein Virologe der kein Arzt ist, eine Krankheit diagnostizieren darf.... wie es sein kann, das ein Prof.Dr Bhakty, der Facharzt fuer Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie ist, in den Jahren 1991 bis 2012 (21!!!! Jahre) Leiter des Institutes fuer medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Uni Mainz war.... oder ein Prof. Dr Streeck Facharzt fuer Viroligie, Leiter der Des Institutes fuer iroligie an der med. Fakultaet der Universitaet Bonn.... Dr. Wodarg, Facharzt fuer Lungenkrankheiten.... u.s.w. WARUM werden diese Experten kaltgestellt und von der Regierung diffamiert...Waren NUR drei Beispiele von Vielen ! Wie kann es sein, dass eine Regerung auf jemanden hoert, der rechtlich gar keine Krankheit diagnostiziern DARF !!!! und der sich mit seiner "Fachkenntnis" schon zweimal schwer getaeuscht hat und unnoetige Panik verbreitet hat!!! Wie kann es sein, das heute Menschen, welche mit einem Virus infizietrt sind, als Krank bezeichnet werden..... nicht jeder der infiziert ist, wird auch wirklich krank !
    Wie kann es sein, das "Facheute" davon reden, das in Virus besiegt werden kann, es wurde bis jetzt noch nicht ein Virus von den Menschen "besiegt"..... selbst die als "besiegten" Pockenviren sind wieder auferstanden und treten wieder auf....
    Wie kann es sein, das die entwicklung von Impfstoffn i.d.R. mehrer Jahre bis Jahrzehnte braucht (HIV Impfung, ueber 30 Jahre)..... und manche Impfstoffen den Viren hinterher rennen und nur vermeindliche Wirkung zeigen (Influenza)..... aber man weiss, das ein Impfstoff gegen Covid -19 in ein paar Monaten aus dem Boden getampft und ohne Nebenwirkungen das Virus eliminiert.... Wie kann es sein, das heute ein Mundschutz vorgeschrieben wird, dessen medizinische Wirkung in keiner Weise nachgewiesen ist und das von mir erwartet wird, das ich im Supermarkt einen Mundschutz tragen muss.... aber nach dem abnehmen keine Moeglichkeit zum Haendewaschen bekomme.... aber den Einkaufswagen erst Mal in die Hand nehmen muss und diesen erst nach einigen Metern desinfizieren kann..... Fragen ueber Fragen... welche mal zum nachdenken anregen sollen!

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

  • #2
    AW: Fragen ueber Fragen...

    Du wiederholst dich

    Kommentar


    • #3
      AW: Fragen ueber Fragen...

      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
      Du wiederholst dich
      Man kann es nicht oft genug sagen und fragen....
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #4
        AW: Fragen ueber Fragen...

        Tolle antworten auf meine Fragen... die ich noch nie gestellt habe!....aber egal. Wird ncht mehr lange dauern, bis in DE das gejammer losgeht, dass tausende von Arbeitsplaetzen den Bach runter gehen... Autozubehoerlieferant faengt damit schon an... und es wird weiter gehen.... aber Volk will es ja so.... viellecht wird man als deutscher Fahrer irgendwann froh sen, bei einem Litauer, oder Weissrussen fahren zu duerfen, fuer billiges Geld versteht sich.

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar


        • #5
          AW: Fragen ueber Fragen...

          Zitat von whiteout Beitrag anzeigen

          Wird ncht mehr lange dauern, bis in DE das gejammer losgeht, dass tausende von Arbeitsplaetzen den Bach runter gehen... Autozubehoerlieferant faengt damit schon an... und es wird weiter gehen.... aber Volk will es ja so.... viellecht wird man als deutscher Fahrer irgendwann froh sen, bei einem Litauer, oder Weissrussen fahren zu duerfen, fuer billiges Geld versteht sich.

          Gruss Holger
          Gut möglich: Nur ein unterdrücktes Volk kann man besser erziehen... Sieht man ja heute schon: Die Reichen immer reicher, die Armen immer ärmer...


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          254175 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 254161.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X