Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Fall "Nawalny"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Was jetzt das mit dem fall nawalny zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen.
    macht doch ein neues thema auf mit dem Titel: Alle juden sind böse

    Kommentar


    • #32
      ist viel zu komplex das Thema für einen Kraftfahrer
      Muss ich berichtigen.. "fuer manchen" .

      Ganz am Rande, Israel hat weltweit Sonderrechte... ausser den Arabischen Staaten.
      Als israelischer Staatsbuerger darf man in USA leben und arbeten und bekommt sofort eine Greencard. Das gleiche gilt auch fuer Canada, auch hier bekommen israelische Staatsbuerger sofort dauerhafte Arbeits - und Aufenthalsgenehmigung.
      Nimm ein deutscher Staatsbuerger die israelische Staatsbuergerschaft an, behaelt er auch seine Deutsche... jeder Andere verliert diese.

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #33
        Genau Whiteout der allgemeine fernfahrer hat gar keinen kopf+ eine meinung schon garnicht das bedeutet wenn der könig spricht soll der krümel sich ruhig verhalten, denn er hat überhaupt keine ahnung

        Kommentar


        • #34
          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          Was jetzt das mit dem fall nawalny zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen.
          macht doch ein neues thema auf mit dem Titel: Alle juden sind böse
          Titel völlig verfehlt. Aber von der Sache hättest du schon recht. Aber da musste ich einfach antworten Sorry.
          Ich hatte es ja auch nur als Beispiel angeführt, aber unser Müllkutscher ist ja gleich voll eingestiegen......!
          Eigentlich ging es ja um Sanktionen.
          Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 12.12.2020, 15:14.
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • #35
            Genau Whiteout der allgemeine fernfahrer hat gar keinen kopf+ eine meinung schon garnicht das bedeutet wenn der könig spricht soll der krümel sich ruhig verhalten, denn er hat überhaupt keine ahnung
            Ist mir egal, welche Aversionen du gegen mich hegst. Ich habe hier (im Gegensatz zu manch Anderem) noch nie beansprucht, alles zu wissen und bin auch immer bereit geweswen, es zuzugeben, wenn ich etwas falsches behauptet habe. Kann auch sehr gut mit Kritik umgehen... solage diese auf richtigen Fuessen steht und sich nicht auf Abneigung gruendet.

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • #36
              Ich habe keine aversionen gegen dich . Nur weil ich schreibe dass nawalny + juden nichts miteinander zu tun haben bin ich deshalb der ex fernfahrer nurmist verzapft

              Kommentar


              • #37
                bin ich deshalb der ex fernfahrer nurmist verzapft
                Wo hab ich das behauptet? Aber ich gebe die Antwort gleich selbst. Nirgends!

                Ich denke ueber Israel istr so gut wie alles gesagt... es ware ein ganz anderes Thema.

                Also sollten wir zum eigentlichen Thema zurueckfinden.

                Gruss Holger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar


                • #38
                  [
                  Zitat von ]=Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen



                  Palästina steht für: Palästina (Region) an der südöstlichen Küste des Mittelmeeres. Staat Palästina, international mehrheitlich anerkannter Staat der Levante (ab 1988) Palästinensische Autonomiegebiete (ab 1994) historisch: Römisches Palästina, Palästina in Abhängigkeit oder unter Herrschaft des Römischen Reiches.
                  Dass da Israel schon über 40 Jahre existierte muss ich dir nochmals aufzeigen?
                  oberflächlich rumstochern? Der War gut, selten so gelacht und das von so einem Dampfplauderer wie du. Echt köstlich.#
                  So weit solltest du dich nicht raus lehnen.
                  Dein Vergleich mit Türken in Deutschland in diesem Zusammenhang, meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst oder, das nenne ich Geschichtsklitterung erster Güte.
                  Da es kein Volk der Palästinenser gibt scheinst du dir da was einzubilden.
                  Sehr zynisch nenn ich das. Das mag sein, bleibt ihnen ja nichts anders übrig wenn man ihren Broterwerb platt macht. Das macht die Sache aber nicht besser. Sehr zynisch nenn ich das, münze das mal auf dich um, mal sehen was du dann sagen würdest.
                  Denen geht es nach offiziellen Berichten besser als mit Bäumchen.

                  Ach und das erlaubt alles? Da darf man dann alle Gesetze über Bord werfen? Von den völlig unschuldigen die dabei über die Klinge springen mal ganz abgesehen. Das ist Terror und nichts anderes. Nur weil andere es so machen, wird es nicht besser.
                  Behauptet keiner
                  Habe ich das geschrieben? Nein! Jeder sicherlich nicht, aber du kannst dich gerne mal mit einem Ultraorthodoxen Juden unterhalten, der wird dir dann schon erzählen was richtig oder falsch ist.
                  Mir dann auch noch hintergründig Antisemitismus zu unterstellen, ist schon ein starkes Stück. Aber da sehe ich lächelnd darüber hinweg.
                  Du arbeitest doch permanent nur schlechte Eigenschaften über Israeliten raus...merkst du selber nicht oder!?
                  Aber du hast schon recht, ist viel zu komplex das Thema für einen Kraftfahrer.
                  Gut dass ich Maschinist bin :5_2_2[1]:
                  Israel umfasst (in den Waffenstillstandslinien von 1949, der so genannten „Grünen Linie“) eine Fläche von insgesamt 20.991 km². Durch das Jerusalemgesetz 1980 und die Annexion der Golanhöhen 1981 hat Israel aus israelischer Sicht eine Fläche von 22.380 km²
                  Von den immer weiter in das Westjordanland hineinreichenden Siedlungen und Kibbuze ist dabei noch nicht die Rede.





                  Das Gebiet wurde annektiert als die Arabische Truppe angegriffen hat. Könntest du wissen! Wenn es dich interessieren würde.

                  Zitat: Mai 1948 erfolgte die Gründung Israels durch ansässige sowie eingewanderte Juden, während die arabische Seite den Teilungsplan der Vereinten Nationen ablehnte, das gesamte Gebiet beanspruchte und den Palästinakrieg begann. Jordanien annektierte in Folge das Westjordanland und den östlichen Teil Jerusalems mit der Altstadt; der Gazastreifen fiel unter ägyptische Besatzung. Seit dem Sechstagekrieg von 1967 steht das Westjordanland unter israelischer Kontrolle mit begrenzter arabisch-palästinensischer Autonomie.[7]
                  Zuletzt geändert von Gast; 13.12.2020, 18:17.

                  Kommentar


                  • #39
                    @ Ashaltfluesterer, lass es , der Mann ist einfach nicht in der Lage zu lesen... weie schon geschrieben, nur Brauchbar als Stammtischgespraechspartner... aber auch nur mir 3 Promille.... der Herr Maschinist:rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:

                    Gruss Holger
                    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    143594 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 143577.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X