Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wirtschaftliche Folgen - Regierungsmaßnahmen auf Corona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer Argumente nicht hören will, wird immer begründen können, warum die Argumente für ihn nicht gelten.
    Allerliebst ist, wenn wissenschaftliche Forschung und ein darüber publiziertes Buch nichts gelten, weil der Wissenschaftler damit seinen Lebensunterhalt verdient hat.

    Kommentar


    • Ich glaube wenn man lange genug sucht, findet man auch einen Autor der darüber schreibt, das der übermäßige gebrauch von Analsonden der Außerirdischen der Hauptauslöser dafür ist. Gibt dafür dann auch irgendwelche an den haaren beigezogenen Statistiken.

      Kommentar


      • Aha? Und nun? Man glaubt nur noch das, was einem gerade in den Kram paßt?

        Kommentar


        • Wer Argumente nicht hören will,
          Was sind das fuer Argumente, wenn man diese nicht mit Tatsachen nachgewisen sind..
          Was hat Corona mit der Industrialisierung und Massentierhaltung zu tun... man ist sich ja noch nicht mal sicher, was der Ausloser fuer Corona ist. Und "Wissenschaftler", oder "Experte" kann sich JEDER nennen!.

          Was hat AIDS mit Massentierhaltung und Industrialisierung zu tun????
          Was hat West NIl Feber mit Massentierhaltung und Industrialisierung zu tun????
          Was hat Ebola mit Massentierhaltung und Industrialisierung zu tun ??? u.s.w.

          Ich koennte genau so gut sagen, weil mein Nachbar gestern den Rasen gemaeht hat, regnet es heute.
          Es hat auch immer am Wochenanfang geregnet, wenn ich menen LKW am WE gewaschen hatte.... wissenschaftlich erwiesen und ueber mehrjaehrige Erfahrung bestaetigt.

          Man glaubt nur noch das, was einem gerade in den Kram paßt?
          Nein, ich muss aber nicht alles glauben, was irgendwelche Pseudowissenschaftler von sich geben.
          Irgendjemand hat auch schon mehrmals den Weltuntergang vorausgesagt.... und.....????

          Eine ganz richtige Voraussage ist und die hat noch nie jemand widerlegt (ausser Religionen die etwas anderes behaupten) , wir werden alle Sterben!!!

          Gruss Holger


          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • Naja,für einige ist das Glas halb voll,für die anderen halb ,leer.Ich tendiere zu halb voll.
            Mir persönlich ist das vollkommen ,wumpe was die machen.Seid meinem 50zigsten Geburtstag, rege ich mich über Sachen die ich nicht ändern kann nicht mehr auf.Glaubt mir,das funktioniert prima.

            Kommentar


            • .Seid meinem 50zigsten Geburtstag, rege ich mich über Sachen die ich nicht ändern kann nicht mehr auf.Glaubt mir,das funktioniert prima.
              Das mit dem 50. hab ich ja schon lange hinter mir... am Anderen arbeite ich noch.... ob es gelingt. Im Moment seh ich die Adrenalinspuelung noch als positiv... manchmal.

              Gruss Holger
              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar


              • Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                Aha? Und nun? Man glaubt nur noch das, was einem gerade in den Kram paßt?
                Gehört hier zum guten Ton.
                Eierfeile mach Dir nix draus, dein Link ist völlig in Ordnung und sehr fundiert. Ist halt seit Jahren wissenschaftlicher Konsens.
                Ausser den Pocken, die wir 1979 ausgerottet haben, sind fast alle Viren, die uns was wollen, Zoonosen, also vom Tier zum Menschen übertragen.
                Dazu braucht es Kontakt und je mehr wir in die Lebensräume von Tieren eindringen, umso leichter lernt so ein Virus den menschlichen Körper kennen. Es ist egal, wie man es dreht. Ob Haustier, Nutztier, Wildtier. Ob Kontakt mit dem Tier oder seiner Umwelt, oder der Verzehr. Dazu noch die globale Vernetzung und wir öffnen jedem Virus Tür und Tor.


                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • Wie konnte ich das bloß überleben, ohne mir einen Virus in meiner Kindheit einzufangen? Meine Eltern und Großeltern auch?


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • Gab es in deiner kindheit massentierhaltung ich glaube nicht wenn ich zurück denke hatte ein normaler bauer 10- 20 sauen im Stall + gleichviel rindviecher man ist damals schnell auf die Malediven geflogen gefüttert wurde noch mit gras + heu die sauen mit Kartoffeln + rüben da hatten es die viren schwerer wie heutzutage

                    Kommentar


                    • Wollte schreiben man ist nicht auf die Malediven geflogen

                      Kommentar


                      • War da 6/7 Jahre alt, wo alles aufgegeben wurde.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                          Gab es in deiner kindheit massentierhaltung ich glaube nicht wenn ich zurück denke hatte ein normaler bauer 10- 20 sauen im Stall + gleichviel rindviecher man ist damals schnell auf die Malediven geflogen gefüttert wurde noch mit gras + heu die sauen mit Kartoffeln + rüben da hatten es die viren schwerer wie heutzutage
                          Cavallo Du gefällst mir immer besser. Das war genau der richtige Gedankengang.

                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • Ein Forumsmitglied schickte mir einen Hinweis zum Thema "Masken" ...

                            Ein bayrischer Alleinherrscher erzwingt ja gerade "FFP2-Masken", die bekanntlich nicht gehen Viren schützen, wie alle Herstellerangaben belegen.
                            Aber bei dem Hinweis geht es um die schlampige Beschaffung von Maulkörben durch den Bund:

                            Maskendebakel - Wer zahlt die teure Beschaffung des Bundes?
                            16.09.2020 ∙ Plusminus ∙ Das Erste
                            Mediathek

                            Also es liegen teure Maulkörbe herum, die die Regierungen los werden wollen oder müssen.
                            Was ist also bei derzeitiger diktatorischer Politik naheliegend??? FFP2-Zwang?

                            Aufsummiert scheinen ca. 6 Mrd € im Raum zustehen.
                            Ich hatte früher schon mal geschrieben: Eine Beschäftigte im Gesundheitswesen berichtete mir, vor dieser Plandemie kaufte sie FFP2-Masken für maximal 7€Cent pro Stück, also 0,07€/St.. Im Plusminus-Bericht ist die Rede von 4,5€/Stück.

                            Ganz grob überschlagen sind 6Mrd € /4,5€/Stück = 1,3 Mrd Stück
                            Diese 1,3 Mrd Masken kosteten 2019 ca. 93 Mio €.
                            Der "Rest" verschwindet in irgendwelchen Taschen, das sind so knapp 6Mrd €.

                            Als Relation - die Lkw-Maut in Deutschland lag in einem Jahr so bei grob 10Mrd €.

                            Gruß
                            Klaus

                            Kommentar


                            • Wenn wir schon rechnen.......................
                              Welche Kosten haben die Coronademos bis jetzt verursacht? Polizeiaufgebote sind sicher teuer. Wasserwerfer auch.
                              Was kostet den Steuerzahler das Verhalten von Coronaleugnern, Maskenverweigerern usw.
                              Wie hoch sind die Kosten, die durch Infektionen von solchen Querottos fleißig weiter geschleppt werden?
                              Wie viele Erkrankte, die Kosten verursachen, könnte man sich sparen, wenn sich alle an gebotene Regeln halten würden.

                              Und warum rechnen solche Kostenverursacher anklagend die Preise von ein paar Stoffmasken vor, wenn wir dank Paradoxon durch sie viel höhere Kosten haben?
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • Nach Artikel 8 des Grundgesetzes dürfen die Bürger auch in der Öffentlichkeit sich versammeln. Sollten der Staatsgewalt hierbei Kosten entstehen, sind diese von der Staatsgewalt zu tragen.
                                Die Kosten der Corona"leugner" (kaum jemand leugnet Corona, aber die Skeptiker der öffentlichen Verlautbarungen lassen sich mit diesem Begriff schön denunzieren) sind nicht zu beziffern. Weil es nicht nachweisbar ist, ob das Virus von einem Leugner oder einem Nicht-Leugner übertragen wurde. Wo ist nachgewiesen, dass Ausgangssperre und Berufsverbot (= Lockdown) nennenswert die Infektionszahlen gesenkt hätten? Die herrschende Meinung, nicht nur zu diesem Thema, ist halt die Meinung der Herrschenden.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                226035 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 226020.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X