Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulanten und andere Schmarotzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Afd alte freunde Deutschlands

    Kommentar


    • Tag der offenen Tür im Irrenhaus?

      Kommentar




      • Die AFD ist in erster Linie,demokratisch gewählt. Und das,dass so ist haben sich die ,sogenannten "Volksparteien" selbst zu zuschreiben. Man müsste die "Volksparteien" eigentlich umbenennen in,Klientel Parteien.

        Kommentar


        • Die AFD muss in ihren hochburgen ihre wähler mobilisieren vielleicht klappt es dann als stärkste kraft zu regieren ,denn dann kan man sehen wo die reise hingeht

          Kommentar


          • Einander zuzuhören ist hier scheinbar nicht so angesagt.

            Kommentar


            • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              Die AFD muss in ihren hochburgen ihre wähler mobilisieren vielleicht klappt es dann als stärkste kraft zu regieren ,denn dann kan man sehen wo die reise hingeht
              Ganz ehrlich, das möchte ich mir,lieber nicht vorstellen. Glaube ich auch nicht dran,viele AFD Wähler sind ,wie ich auch,Protest Wähler.

              Kommentar


              • Die AfD, eine antifaschistische Kraft. Eine gewagte These.
                Man sollte sich mal ein bischen ernsthaft mit der AfD befassen und sich nicht von den Propagandaparolen von Nachplaperern leiten lassen.
                Fakt ist, das der Grossteil der Fuehrungsebene aus der realen Arbeit kommt und nicht mit abgebrochenem Studium " und gefakten DR. arbeiten "protzen "koennen.
                Was ist eigentlich Rechtsradikal, wenn man sagt, ein Land sollte seine Grenzen schuetzen koennen. Und Eireisebestimmungen selbst bestimmen, wie auch deren Kriterien (ueber was DE ja auch verfuegt).
                Was st Rechtsradikal, wenn man oeffentlich anklagt, das die Clankriminalitaet in DE ungehimdert zunimmt, weil die deutsche Executive sich lieber Lampenkontrollen widmet, statt den Verbrechern das Handwerk zu legen... ist ja inzwischen so, das es Stadtteoiile gibt, in die sich die Polizei schon gar nicht mehr rein traut.. klar hin und wieder wird mal ein getunter AMG auf einen Abschleppwagen geladen und man bruestyety sich mit "Einem Schlag gegen OK"
                Was ist dagegen einzuwenden, wenn oeffentlich gegen Fluechtlingspolitik , die keiner Richtlinie der EU gekklagt wird, .
                Vielleicht wuerde es helfen, wenn die Abgeordneten im deutschen Bundestag das machen wuerden, fuer was sie bezahlt werden : ZUHOEREN, wenn jemand eine Rede haelt. Das gilt auch fuer die Bundeskanzlerin, es st auch ihr Job, ihre Loeffel aufzusperren, auch wenn ein Abgeordneter der Afd redet.. waere viellecht hilfreich und die Abgeordneten werden dafuer bezahlt... wuerde ein Fliessbandarbeiter waehrend der Arbeitszeit sich mit dem Handy beschaftigen, oder mit dem Nachbarn labern, waere der ganz schnell weg vom Fenster!

                Klar ist die AfD eine Gefahr fuer das faule Teilzeit Politikerpacxk, das jedes Jahr ungestraft 100e von Millionen ungestraft in den Sand setzen darf, ohne auch nur irgendwelcche Konsequenzebn befuerchten zu muessen.

                Gruss Holger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar


                • Ich zitiere mich mal selbst.

                  Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                  Einander zuzuhören ist hier scheinbar nicht so angesagt.
                  Es ging in diend Thread eigentlich darum, daß einige Leute sich bereichern, ohne einen Finger dafür krumm zu machen.

                  Ich finde es schon komisch, daß man auf völlig anderen Kram ausweicht. Der eine schwenkt eine Deutschlandfahne, andere reden von der Linkspartei oder der AfD.

                  Was hat denn das Spekulanten und Schmarotzern zu tun!?!



                  Die Pandemie deckt die Schwächen der Wirtschafts-, Finanz- und Gesundheitssysteme endgültig auf. Sie wirkt zudem als Brandbeschleuniger für bereits bestehende Krisen und führt zu einer weiteren Verschärfung der globalen Ungleichheit
                  https://www.welthungerhilfe.de/press...eich-nimmt-zu/

                  Das RKI hat jetzt aber auch erstmals Daten darüber vorgelegt, in welchen Gebieten es in Deutschland sehr viele Infektionen und eine höhere Sterblichkeit gab. Im Dezember und Januar, auf dem Höhepunkt der zweiten Corona-Welle, „lag die Covid-19-Sterblichkeit in sozial stark benachteiligten Regionen um rund 50 bis 70 Prozent höher als in Regionen mit geringer sozialer Benachteiligung.“ Wo bleibt der Aufschrei jetzt?

                  Knapp 16 Prozent aller Menschen in Deutschland sind armutsgefährdet, Frauen etwas stärker als Männer. Von denjenigen, die eine Migrationsgeschichte haben, sind mehr als 27 Prozent armutsgefährdet, von denjenigen ohne einen deutschen Pass mehr als 35 Prozent.

                  Dass die Benachteiligten stärker von Corona betroffen sein würden, war sehr schnell in den Ländern sichtbar, wo die Schere zwischen Arm und Reich noch größer ist als in Deutschland, etwa in den USA oder Brasilien. Es ist immer das gleiche Muster: Je prekärer die Lebenssituation, desto gefährdeter sind die Menschen – ob mit oder ohne eine Migrationsgeschichte.
                  https://www.fr.de/meinung/kommentare...-90246648.html

                  Armut wächst weltweit weiter
                  Situation ist "entwürdigend und demütigend"


                  Da es schon vor der Covid-19-Pandemie nicht weniger als 678.000 Wohnungslose und 41.000 Obdachlose in der Bundesrepublik gab, existiert auch bei uns absolute, extreme Armut. Nach den Kriterien der Europäischen Union sind heute 13,4 Millionen Menschen in Deutschland arm oder armutsgefährdet - ein Rekordwert.

                  Das ist erstens die Folge einer Regierungspolitik, die für eine Deregulierung des Arbeitsmarktes und einen breiten Niedriglohnsektor gesorgt hat, der inzwischen fast ein Viertel aller Beschäftigten umfasst.

                  Zum anderen ist der Sozialstaat ein Stück weit demontiert worden. Ich denke da an die Riester-Reform, die Teilprivatisierung der Altersvorsorge und die Senkung des Rentenniveaus. Altersarmut hat in der Folge zugenommen und Menschen im Rentenalter bilden mittlerweile die größte "Kundengruppe" der Tafeln.
                  https://www.zdf.de/nachrichten/panor...hheit-100.html

                  Weltweit verschlimmert sich durch die Corona-Pandemie die soziale Ungleichheit, warnt Oxfam. Das Hilfswerk fordert deshalb, das Wirtschaftssystem zu ändern
                  https://www.tagesschau.de/ausland/eu...orona-101.html



                  Kommentar


                  • Was hat denn das Spekulanten und Schmarotzern zu tun!?!
                    Deinen sozialistisch angehauchten Muell kannst du an die naechste Klotuer schmieren. Diese bescheuerte "anklagerei" von Menschen, die fuer Millionen von Arbeitsplaetzen sorgen zu diffamieren ist das lertzte.
                    Mich kotzen diese ganzen sozialistischen und kommunistischen Maulhuren hur noch an, die mit dem Finger neidisch auf Konzerne zeigen.
                    Nur dumme Menschen koernnen nach einem staatlich kontrolliereten System schreien.... bis jetzt haben diese Systeme klaeglich versagt und hatten nur VERLOGEN existieren koennen, durch den soooo verufenen Kapitalismus, ohne den sie einfach nur zuschauen haetten koennen, wie ihr Volk verhungert waere.
                    Die aktuellen noch Pseudokommunistischen Staaten leben nur durch Koruption und Verletzung von Menschenrechten... vom der so hochgehaltenen Umweltgefaehrdung und Klimawandel redet dort keiner und diese Staaten werden von der heutigen heuchlerischen Politik sogar hofiert und angebetet..... und vom hoerigen Volk sogar gewaehlt und das seit Jahrzehnten.

                    Aus dir, Karsten spricht der pure Neid, sonst nix !!!! Du postest hier Links, welche deinb kommunstisches Denklen nur so hervorheben.
                    Du bist weder in der Lage auch nur enfache Fragen zu beantworten.. klar, die sind unbequemn... aber das ist nun mal so, wenn man sich ins Licht der Oeffentlicxhkeit stellen will... aber jeder Lichtschein gibt auch Schatten, aber davon willst weder du, noch deinesgleichen etwaa hoeren, geschweige denn, ihr seid nicht mal in der Lage zu argumentieren, sondern wehrt euch mit fadenscheinigen praxisfremden Worthuelsen.

                    Schon mal drueber nachgedacht, das die Konzerne nichts anderes tun, als die Moeglichkeiten denen von gewaehlten Politikern (vom Volk demokratisch gewahlt) nutzen, was ihr gutes Recht ist. Ein Unternehmen ist keine Wohltaetige Einrichtung, sondern arbeitet gewinnorientiert und ist ausschliesslich seinen Aktionaeren und Beteiligten verpflichtet.
                    Es gab mal Gewerkschaften, die noch einen Arsch in der Hose hatten und auf den Tisch gehauen haben.
                    Heute laesst man sich von den AG leber die Nutten und Urlaubsreisen bezahlen und macht mal ein wenig Alibiarbeit.

                    Wo der Weg hinfuehrt, hat die Wahl in BaWue gezeigt. Ein Bundesland, welches auf den Fuessen der Autoindustrie steht, waehglt Gruen... duemmer gehts nicht.

                    Gruss Holger
                    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                    Kommentar


                    • Wo siehst du das Problem in Baden-Württemberg.?

                      Kommentar


                      • Trotz grüner regierung in Baden-Württemberg macht daimler Rekordgewinne porsche auch die Mitarbeiter bekommen 7500euro bonus .also kann es nicht so schlecht sein was du so anprangerst.

                        Kommentar


                        • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                          Trotz grüner regierung in Baden-Württemberg macht daimler Rekordgewinne porsche auch die Mitarbeiter bekommen 7500euro bonus .also kann es nicht so schlecht sein was du so anprangerst.
                          Hab ich etwas anderes erwartet, als oberflaechliches Geschwaetz von dir.
                          Die Gewinne von Daimler kommen nicht aus Ba Wue und die von Porsche ganz und gar nicht!

                          Gruss Holger
                          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                          Kommentar


                          • Die kommen wohl aus kanada

                            Kommentar


                            • Da ist er wieder unser kanadischer Kapitalist. Jetzt weiß ich, was mir die letzten Tage gefehlt hat. War ja schon recht langweilig hier.
                              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                              In der internationalen Politik geht es
                              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                              Es geht um die Interessen von Staaten.
                              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                              Geschichtsunterricht erzählt.
                              Egon Bahr

                              Kommentar


                              • Da ist er wieder unser kanadischer Kapitalist.
                                Ist schon ganz schoen anmassend, wie du ueber Menschen urteilst, die du nicht kennst. Aber das ist ja heute modern, Menschen nach ihrer Meinung in irgendeine Schublade zu stecken.

                                Aber vielleicht gehoerst ja auch du zu den Menschen, die endlich im sorglosen Schoss des Sozialismuss leben wollen, ein glueckliches Leben, jeder hat Arbeit und zu essen.

                                Aldi. Lidl sind inzwischen in USA ziemlich dicht im Osten verasammelt, da ist noch potenzial, mal sehen, wann in DE die ersten Laeden geschlossen werden.... aber macht ja nix, dann ist schon ein "ausbeuter" weniger!

                                Vor Wuerth zieh ich meinen Hut. Er hat aus einem Schraubenladen einen grossen Konzen gemacht.... naja, er ist sehr konsequent und es koennte sein, dass Kuenzelsau ganz schnell einen grossen AG verlieren wird... aber auch egal, sind ja alles Ausbeuter, also weg damit!

                                Das ich ein Kapitalist sein soll, ist mit neu... aber ist doch o.k.
                                So hab ixch die Gewissheit, das ich auch ohne staatliche Hilfe auf eigenen Fuessen stehen kann und mich auch in einem System bewegen kann , in dem Leistung zaehlt und nicht Anwesenheit!
                                DANKE fuer die Auszeichnung!!!!

                                Gruss Holger
                                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                159892 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 159875.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X