Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulanten und andere Schmarotzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
    Da gibt es auch keinen Zusammenhang.
    Manni-Blue :36_21_6[1]:ich führe es jetzt einfach einmal auf dein Alter zurück, möchte da weiter nicht drauf eingehen, ich habe Achtung vor dem Alter .... :7_4_33[1]:

    Kommentar


    • #77
      Haaalllllllooooooo!!!!!

      Bitte zurück zum Thema!!!!!!!

      Kindergarten ist erst Montag morgen wieder und der ist offline!!!!!!!!!!!

      Wie alt seid ihr?????

      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • #78
        Kai, seit Mittag war niemand mehr da.....


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #79
          Manni, Was soll mir das sagen und warum ist das so fett geschrieben????
          Es geht ja nicht darum das da seit Mittag keiner mehr da war, sondern darum das der ganze Kram nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.
          Eure Nettigkeiten könnt ihr doch auch per PN austauschen......ich meine nicht ausschließlich dich oder sonstwen.
          Jeder kann sich den Schuh anziehen der ihm passr.
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #80
            EuQwxd5WgAE0uBt?format=jpg&name=small.jpg

            Kommentar


            • #81
              Manni, Was soll mir das sagen und warum ist das so fett geschrieben????
              Wenn man den Nick kopiert, der fett geduckt ist, und weiter schreibt, geht das automatisch. Das hat seither niemanden gestört, ließ ich das so weiter laufen.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #82
                Manni-Blue Ach so. Ich dachte Du wolltest mir damit irgendwas mitteilen......alles gut.........


                Gast Ganz falsch liegst Du mit dem Spiel nicht....
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • #83
                  Wie, in DE lebt man noch nicht im Sozialismus????

                  Eine Diktatorin agiert nach sozialistischer Art und Weise.... spricht von "neuen Freiheiten", wenn Normalitaet gemeint ist.... laesst Strassen und Bauwerke verlottern..... uebertritt ungestraft demokratische Gesetze und diktiert den Menschen, ob sie arbeiten duerfen, oder nicht.
                  Der Einzige unterschied zum Sozialismus ist das derzeitige Schulsystem.... was frueher studierte Lehrer getan haben (fuer Beamtengehalt) sollen heute Eltern kostenlos erledigen....
                  Also ist man gar nicht mehr soweit weg von der Steinzeit.... aber aufpassen, wenn da was nicht gepasst hat, gabs was mit der Keule!!!

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • #84
                    Komischerweise haben die CDU längere Laufzeiten nach dem letzten Krieg, als die älteste Partei, SPD.


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #85
                      längere Laufzeiten nach dem letzten Krieg,
                      Das sagt nix ueber deren Qualitaet oder deren Qualifikation aus.
                      Was ganz sicher ist, weder die C DU , noch die S PD noch die Gruenen haben auch nur annaehernd etwas damit zu tun, was in ihrem Parteinamen steht... und das schon viele Jahre nicht mehr.
                      Man kann nur hoffen, das die Partei mit dem A das besser macht / kann.... wenn man die Vita der fuehrenden Mitglieder liest kann man Hoffung schoepfen.... sehr viele Richtige Doktoren und ALLE mit abgeschlossenem Studium und jahrelanger BERUFSERFAHRUNG.

                      Man muss es nur SELBST lesen wollen und sich nicht von Geschwaetz leiten lassn.... aber wer liest heute schon selbst!?

                      Gruss Holger
                      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                      Kommentar


                      • #86
                        Man kann nur hoffen, das die Partei mit dem A das besser macht / kann....
                        Hier mal eine Auflistung der Bürger, wenn am nächsten Sonntag Landtagswahl wäre …
                        Wahlumfragen – Aktuelle Landtagswahl-Umfragen aus den Ländern (Sonntagsfrage, Wahlumfrage)


                        Bundestagswahl
                        Die Grafik zeigt die Ergebnisse der Sonntagsfrage verschiedener Meinungsforschungsinstitute.





                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • #87
                          Wahlen sind oft etwas sehr deprimierendes. Aber was sagen sie eigentlich aus? Die Leute sind gegen Merkels Politik und wählen sie doch.
                          Ich versuche mich von desem Scheiß nicht herunterziehen zu lassen. Einige Dinge kann man schwer ändern.

                          Ich verstehe ebensowenig, warum Whiteout sich wünscht, daß der Showmaster einer drittklassigen TV Show in 4 Jahren wieder zu den Präsidentschaftswahlen antritt. Ich muß es hinnehmen.

                          Aber nur weil jemand gewählt wurde oder weil alles im gesetzlichen Rahmen passiert, heißt es noch längst nicht, daß die politischen und wirtschaftlichen Entscheidungen im Interesse der Menschen sind.

                          Von mir gibt es Widerspruch, wenn ich etwas für falsch halte, da ist es egal, ob das legal oder durch Wahlen legitiert ist.

                          Kommentar


                          • #88
                            Trump wird wohl wieder antreten, gewinnen
                            und an den großen Monopoly-Tisch zurückkehren.

                            Wähler hat er zur Genüge und diese werden mobil machen
                            und sich bei der Wahl 2024 stark engagieren.

                            Die Ära Biden & Co ist nur ein Intermezzo...


                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #89
                              Man kann nur hoffen, das die Partei mit dem A das besser macht / kann....
                              CSU-Chef Söder „Die AfD sind ein Angriff auf Deutschland"
                              Beim Politischen Aschermittwoch teilt der bayerische Ministerpräsident gegen die AfD aus und warnt vor der Verbindung der Partei mit Rechtsextremen und Verschwörungstheoretikern.

                              Beim Politischen Aschermittwoch teilt der bayerische Ministerpräsident gegen die AfD aus und warnt vor der Verbindung der Partei mit Rechtsextremen und Verschwörungstheoretikern.





                              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                              Kommentar


                              • #90
                                Ich denke ,dass söder da recht hat!!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                152896 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 152879.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X