Zitat von Herb.
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spekulanten und andere Schmarotzer
Einklappen
X
-
Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
Hier zeichnet sich klar und deutlich ab, wer bei dir zu Hause, die Hosen an hat.... du nicht
Steige nicht ganz hinter den Zusammenhang zum Post
Kommentar
-
Da gibt es auch keinen Zusammenhang.Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.
Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.
"Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."
Kommentar
-
Der great Reset scheint auch was für die Aluhüte zu sein.
Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.
"Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."
Kommentar
-
Zitat von Ralimann Beitrag anzeigenDa gibt es auch keinen Zusammenhang.
.... denn du hast ja nix anderes zu tun, als hier im Forum deine geistreichen Erguesse abzugeben... sonst muesstest du ja auf der Strasse rumlaufen und Falschparker aufschreiben....
Zuletzt geändert von Manni-Blue; 06.02.2021, 09:19.
Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit
¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯
Kommentar
-
Flexibles Denken beinhaltet meist den Umstand, dass man so lange daran herum denkt, bis es einem genehm ist.Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.
Kommentar
-
Zitat von Ralimann Beitrag anzeigenFlexibles Denken beinhaltet meist den Umstand, dass man so lange daran herum denkt, bis es einem genehm ist.
Kommentar
-
Hm................stellt sich die Frage, wer den schuldigen bestimmt........Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.
Kommentar
-
Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
Entscheidend: Sichtweisen und/oder flexibles Denken... Oder mit Hinblicken nach hier:
Bezugnehmend auf Herb.Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.
Kommentar
-
Ich denke mal, dass das beidseitig ist, wenn ich mir das Zitat so ansehe............Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.
Kommentar
-
Ich übersehe ihn generell:36_1_24[1]:
dennoch ist mir seine Art und Weise bekannt.........Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
Und das Zitat ist von Herb?
Manni-Blue :36_21_6[1]:startet hier wieder einen Versuch, seinen 12 Tonner aus
einer Sackgasse zu fahren mit seinen wirren ( gestammelt ) Post. :10_1_138[1]:
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
Nein ..... das Zitat ist nicht von mir .....
Manni-Blue :36_21_6[1]:startet hier wieder einen Versuch, seinen 12 Tonner aus
einer Sackgasse zu fahren mit seinen wirren ( gestammelt ) Post. :10_1_138[1]:
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
69337 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 69324.
Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Kommentar