Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfassbar!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast
    Ein Gast antwortete
    AW: Unfassbar!

    Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
    Da haben die damaligen Aktivisten in Sachen Umwelt ihre stinkende Dreckschleuder von VW Bulli genutzt um zur Demo für ne saubere Umwelt zu fahren.
    Für mich kein Thema.

    Habe lange Jahre an mein Leben als Rentner gedacht, und darauf hin gearbeitet ......

    heude bin ich mit meinem Bulli durch Europa unterwegs.

    allen eines schöne Zeit ...
    Zuletzt geändert von Gast; 28.12.2019, 21:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralimann
    antwortet
    AW: Unfassbar!

    Ja ich pauschalisiere, da hast du recht. Aber mit gutem Gewissen, denn was denen hier so vorgeworfen wird, haben die, die es anprangern vor vieleicht gerade mal 2 Jahren noch selber gemacht und im Gegensatz zu den alten hier im Land, die zu ihrer Zeit nicht mal wussten, wie Umweltschutz geschrieben wird, kann man das von der heutigen Generation nicht behaubten.

    Hat was von den Anfängen der Umweltbewegung. Da haben die damaligen Aktivisten in Sachen Umwelt ihre stinkende Dreckschleuder von VW Bulli genutzt um zur Demo für ne saubere Umwelt zu fahren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paleraider
    antwortet
    AW: Unfassbar!

    Was ich sehe? Zum Beispiel das Hier:

    Am Ende des Videos sieht man Chormädchen mit ernstem Blick die Lippen bewegen und hört die Stimme der Umweltaktivistin Greta Thunberg: „We will not let you get away with this“ (Wir lassen Euch damit nicht davon kommen).https://www.focus.de/kultur/kino_tv/meine-oma-ist-ne-alte-umweltsau-sturm-der-entruestung-nach-klima-lied-wdr-loescht-kinderchor-beitrag_id_11500820.html

    Und spätestens hier ist für mich der Beweis erbracht das es sich lediglich um eine Schutzbehauptung handelt mit dem Verweis auf Satire.
    Es dürfte auch dir bekannt sein das es bei Ideologien, egal ob links oder rechts, ein beliebtes Instrument ist die jungen gegen die alten in Stellung zu bringen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    AW: Unfassbar!

    Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich das was er sehen will?
    Was siehst du denn so überall? Wahrscheinlich nur linksgrün versiffte Meinungsmache. Da nimmt sich dein Kollege ontheroadagain auch nichts...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paleraider
    antwortet
    AW: Unfassbar!

    Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
    Und was genau siehst du da???
    Wahrscheinlich das was er sehen will?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ontheroadagain
    antwortet
    AW: Unfassbar!

    Und was genau siehst du da???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    AW: Unfassbar!

    Was ich witzig finde, ihr pauschalisiert eine Generation als heilig und unschuldig und Ralimann lässt sogar keine Kritik in irgendeiner Form an ihr zu.

    OK, wenn ihr das so sehen wollt, eure Sache. Ich schaue da etwas genauer hin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paleraider
    antwortet
    AW: Unfassbar!

    Und wo ist der Hinweis das das was dieses Neutrum mit der Bezeichnung Danny Hollek bei Twitter gepostet hat Satire ist? Wo in den Mainstreammedien wird darüber berichtet?
    Ich hab die Schnauze voll von diesem Gesinnungsterror! Auch der WDR wußte genau was er mit dieser "Satire" ausrichten würde. Egal, hauptsache mit Dreck werfen. Irgendwas wird schon hängenbleiben! Aber wehe nicht Meinungskonforme Mitmenschen oder Parteien fordern etwas das nicht dem gängigen Linksgrünen Weltbild entspricht. Der Ruf "Steinigt sie" lässt nicht lange auf sich warten. Und wenn du @Corvo, das was sich Mitarbeiter des WDR hier geleistet haben obwohl sie laut Staatsvertrag zur objektiven und Neutralen Berichterstattung verpflichtet sind und eine ganze Generation als Umweltsäue respektive Nazisäue hinstellen unter dem Deckmantel einer angeblichen Satire......! Und dieser Pausenclown des ÖRR muß sich natürlich auch dranhängen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralimann
    antwortet
    AW: Unfassbar!

    Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
    Wer sagt wo Satire endet? Der WDR reagiert nur so weil die Kritik so groß ist. Immerhin hat der Sender bei der Veröffentlichung des Videos noch dahinter gestanden.

    Satire endet da, wo Diffamierung und die verletzung der Menschenwürde anfängt. Das ist dann unzulässige Schmähkritik.
    Aus meiner Sicht wäre das in diesem Fall so, da nicht verantwortliche Instanzen oder Politiker im Vordergrund stehen, sondern die Frauen, die unser Land aufgebaut haben. Das letzte, was diese Frauen sich gefallen lassen müssen, ist der Spott irgendwelcher pickliger Teenies.
    Diese Frauen verdienen unseren Respekt und unsere Hochachtung, aber auf keinen Fall Kritik in irgeneiner Form.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    AW: Unfassbar!

    Anscheinend weiß der Michel das nicht.

    Aber mal ehrlich, warum muss man sich über sowas eigentlich so aufregen wie ihr hier? Eine gewisse Gelassenheit würde manchen hier guttun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ontheroadagain
    antwortet
    AW: Unfassbar!

    Dieser dumme Michel aber auch,weiß einfach nicht,was Satire ist....tzzzzz
    Sollen sie doch mal Böhmermann fragen-der wüßte das ganz genau....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    AW: Unfassbar!

    Wer sagt wo Satire endet? Der WDR reagiert nur so weil die Kritik so groß ist. Immerhin hat der Sender bei der Veröffentlichung des Videos noch dahinter gestanden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralimann
    antwortet
    AW: Unfassbar!

    Man kann es mit Satire auch übertreiben und das hat sogar der Sender eingesehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    AW: Unfassbar!

    Ihr habt aber schon mitbekommen dass es sich um Satire handelt oder?

    Paleraider, dein eigener Link sagt aus, dass es ein Satire-Video war.

    Wo ist jetzt genau das Problem?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralimann
    antwortet
    AW: Unfassbar!

    vb.jpg

    Einen Kommentar schreiben:

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

71151 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 71133.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X