Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„Unsere Verantwortung vergeht nicht“

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asphaltflüsterer
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    ......und die 6 Milionen Juden haben alle Selbstmord begangen. Von den verhungerten Deutschen in Danzig und den 50000 in polnischen Lagern noch vor Beginn des deutschen Überfalls auf Polen,, habe ich jedenfalls bisher weder gehört, gelesen oder gesehen und ich denke, daß ich in Geschichte mich ganz gut auskenne. Wenn dem so wäre, dann hätte es der Lüge mit dem Überfall auf den Sender Gleiwitz ja nicht bedurft. Aber wer weis, vielleicht war es ja keine Lüge...…...

    Einen Kommentar schreiben:


  • calle
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Wenn du dich so intensiv damit beschäftigt hast, dann lies das Buch: Der Krieg der nicht enden durfte.
    Denn nach dieser Lektüre wirst du endgültig vom Glauben abfallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paleraider
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Es wird hier im Board nur wenige geben die sich so intensiv mit dem Dritten Reich, dem Krieg und auch dem Holocaust beschäftigt haben wie ich. Und sorry, es geht mir nicht in Kopf das es Leute gibt die den gängigen Verschwörungstheorien, die es zu allen Themen gibt, nachhängen. Ein ehemaliger Vermieter von mir, in den letzten Kriegsmonaten eingezogen und die Rheinwiesenlager überlebt, war der festen Überzeugung das niemals sechs Millionen Juden Industriell ermordet wurden. Begründung: Soviel Juden gab es gar nicht. In Deutschland.

    Einen Kommentar schreiben:


  • calle
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Nix für ungut palerider.....aber wenn du zu lethargisch bist bist um Hintergründe zu erfragen dann halte dich raus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paleraider
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Mein lieber @Calle: Es gibt bei Youtube genug Reden vom Gröfaz im Original. Schau sie dir an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paleraider
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
    Boah. Bin ich hier im Irrenhaus?

    Ich denke, es dürfte kaum möglich sein mit Leuten inhaltlich zu diskutieren, die ihre Bildung aus facebook und youtube haben.
    Ich hätte mir mehr erwartet, aber so kann man es auch sagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • calle
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Lieber hodenhobel.....ich hab meine Informationen nicht nur von Youtube bzw. fabook sondern informiere mich auch über gedruckte Lektüre...z.B. : Der Krieg der nicht enden durfte sowie : Hitler, Churchill und der unnötige Krieg.....desweiteren : Hitlers jüdische Soldaten. Wenn du diese Bücher durch hast kannst Du wirklich sagen: Ich BIN im Irrenhaus ...aber nicht vorher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paleraider
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Zitat von calle Beitrag anzeigen
    Kuck dir den Film : Was Guido Knopp verschweigt" bei YT an . Anschliessend noch den Film : The Soviet Story. Noch mehr Hintergründe findest du in dem Buch: Hitler, Churchill und der unnötige Krieg. Und wenn du das durch hast geb ich dir gern noch mehr seriöse Hintergrundquellen.

    Deine zwei Quellen zu zerpflücken überlass ich gerne@Eierpfeile. Wir sind gewiß keine Freunde, aber er kann das besser als ich. Buchanan z.B. vertritt die Ansicht das....! Nur eine Ansicht! Der Film zeigt nur das was dem Autor in den Kram passt. Es mag stimmen das in den ersten Weltkrieg die Nationen praktisch hineingestolpert. In den zweiten nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    ...Letztendlich ist Hitler in anglo-amerikanische Falle getappt...
    Boah. Bin ich hier im Irrenhaus?

    Ich denke, es dürfte kaum möglich sein mit Leuten inhaltlich zu diskutieren, die ihre Bildung aus facebook und youtube haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • calle
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Kuck dir den Film : Was Guido Knopp verschweigt" bei YT an . Anschliessend noch den Film : The Soviet Story. Noch mehr Hintergründe findest du in dem Buch: Hitler, Churchill und der unnötige Krieg. Und wenn du das durch hast geb ich dir gern noch mehr seriöse Hintergrundquellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paleraider
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Das es nach dem Rückzug der Wehrmacht zu Greueltaten an Deutschen in Polen gab ist mir bekannt. Neu ist mir das diese schon vor dem Einmarsch der Wehrmacht stattgefunden haben sollen. Ebenso das Hitler jemals irgendeinem Kriegsgegner Frieden oder Kapitulation angeboten hat. Sicher hast du Quellen dafür?

    Einen Kommentar schreiben:


  • calle
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Ich will damit sagen, dass der Krieg gegen Polen vor allem begann, weil in Polen tausende Deutsche ermordet wurden, rund 50.000 Deutsche in Lagern interniert wurden und in Danzig hunderte verhungert sind aufgrund der polnischen Blockaden. Aber auch die unzähligen Friedensangebote seitens Hitler auf Rückzug, Wiedergutmachung usw. gegen eine exterrotiale Trasse durch blieben immer unerwähnt.
    Ich will den Krieg nicht relativieren, aber man muss sich vor allem mal die Gründe hierfür vor Augen halten. Kriege wurden schon aus weniger Gründen angezettelt.
    Letztendlich ist Hitler in anglo-amerikanische Falle getappt.....siehe die Zitate von W. Churchill.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Zitat von calle Beitrag anzeigen
    Das deutsche Reich hat einen Krieg gegen Polen geführt. Einen Weltkrieg haben die Engländer , Franzosen und später die USA daraus gemacht.
    Was willst du damit sagen? Das Deutsche Reich hat ein kleines Verbrechen begangen und irgendwelche andere haben erst ein großes daraus gemacht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paleraider
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Engländer und Franzosen hatten einen Beistandspakt mit Polen. Hitler wußte das. Aber er wollte diesen Krieg. Auch hat Hitler Amerika den Krieg erklärt. Nicht umgekehrt. Ebenso hat Hitler Russland überfallen. Trotz Nichtangriffspakt. Dieser Krieg war von vorne herein nicht zu gewinnen von Deutschland. Und das ist auch gut so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • calle
    antwortet
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Das deutsche Reich hat einen Krieg gegen Polen geführt. Einen Weltkrieg haben die Engländer , Franzosen und später die USA daraus gemacht.

    Einen Kommentar schreiben:

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

67186 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 67169.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X